|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jaime Lannister
MoonAdmin

|
Ich hab grad ein großes Stück Schweinenacken auf dem Smoker liegen, dass morgen gerupft werden möchte. Sieht auch schon echt gut aus, ist auf jeden Fall schon bei seiner ersten Phase, wo der erstmal stagniert. Keine Ahnung, wie sich das nennt. Ich muss gleich aber nochmal Briketts nachlegen, bevor ich schlafen gehe. Morgen Vormittag möchte ich eigentlich noch Brötchen backen, das entscheide ich dann aber morgen früh, ob ich da dann schon Lust drauf habe. Alternativ habe ich noch ziemlich gute Aufbackbrötchen, die ich machen könnte. Coleslaw habe ich fertig gekauft und BBQ-Soße war sowieso noch genug im Haus. Freu mich da schon drauf 
Heute gab es nur eine kleine Asiapfanne mit Pute, Möhren, Paprika, Frühlingszwiebel und einer roten Zwiebel, hauptsächlich gewürzt mit Sweet-Chili-Sauce, dazu ein wenig von einer Garam Masala Mischung, etwas Salz und etwas Pfeffer. Dazu Basmati-Reis. Als schnelles Gericht in einer halben Stunde immer gut.
-------------------- PS4: Rikishi23 / LastFM
"Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)
|
Posted: 21.09.2018, 23:26 Uhr |
Beiträge: 23636 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009
| Info | Posting ID: 9083980 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.