MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte #2
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hausinschrift

--------------------
I love that dirty water!

Old Post Posted: 13.08.2018, 18:08 Uhr
Beiträge: 24759 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 9050772  
Tom Mickel ist offline Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Füge Tom Mickel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie kreativ
Da habe ich wohl zu sehr um die Ecke gedacht, Danke 👍

--------------------
Please understand. We don‘t want no trouble, we just want the right to be different. That‘s all.

Old Post Posted: 13.08.2018, 18:09 Uhr
Beiträge: 2321 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9050773  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Parkplatznachbar hat seit kurzem unter seiner Front-Stossstange ein Plasteding hängen, das wie ein WC-Stein aussieht. Strange... Wenn ich´s schaffe, poste ich morgen mal ein Foto. Jemand eine Ahnung wozu das gut sein könnte?

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 13.08.2018, 21:50 Uhr
Beiträge: 20176 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9050944  
Sabu3:16 ist offline Sabu3:16
MoonSurfer 5000

Zwinkern Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Besuche Sabu3:16's Homepage! Füge Sabu3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Mein Parkplatznachbar hat seit kurzem unter seiner Front-Stossstange ein Plasteding hängen, das wie ein WC-Stein aussieht. Strange... Wenn ich´s schaffe, poste ich morgen mal ein Foto. Jemand eine Ahnung wozu das gut sein könnte?

Wenn jemand dagegen pinkelt riecht es besser?

--------------------
Nackte Stars

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 14.08.2018, 20:08 Uhr
Beiträge: 7116 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051529  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 20000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es wegen Mardern oder ähnlichem ist. Wäre jetzt zumindest so meine erste Idee.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 14.08.2018, 20:13 Uhr
Beiträge: 23765 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9051531  
CaptnSpaulding ist offline CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von CaptnSpaulding anzeigen CaptnSpaulding eine Private Nachricht schicken Füge CaptnSpaulding zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Folgendes Thematik:

(Ich beschreibe mal diesen Sachverhalt, damit es verständlicher ist)

Jemand hat mir einen Gefallen getan (Kollege von mir ist Mechaniker, und hat mal nebenbei ein Stück Rost auf mein Auto behandelt).

Meine Mutter sagte immer, wenn jemand dir so einen guten Gefallen getan hast, dann steck du ihm ohne wenn und aber mal einen 5er oder 10er ein.

Nun das wollte ich machen bei meinem Kollegen und wollte aus Dank ihm einen 10er mitgeben. Jetzt sagt dieser "Nee ich will nüscht dafür ham". Aber ich bestehe darauf dass er den 10er bekommen soll. (auch hier habe ich mal meine Mutti gefragt wie es da weitergeht, und sie sagte ich soll den Schein beim ihm in die Tasche stecken) . Am Ende habe ich das sein lassen.
Und so mache ich das jetzt immer, ich biete dem, der mein ein Gefallen getan hat Geld an und wenn er es nicht will, dann "hat er halt Pech" so ganz frei gesagt.

Aber meine Mutti oder auch andere Verwandte von mir bleiben da immer ganz stur bei solche Sachen und stecken den Leuten, die einen Gefallen getan haben und das Geld nicht wollen, den Schein einfach in die Hosentasche, sodass sie das Geld am Ende gezwungermaßen annehmen.

Meine Frage ist, wie geht ihr bei sowas um? Bleibt ihr auch da "stur", sodass die Person das Geld so oder so bekommt, auch wenn sie es nicht wollen?

--------------------
Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

Old Post Posted: 16.08.2018, 11:58 Uhr
Beiträge: 695 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052545  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, ich bin da auch immer ziemlich stur, wenn sie mein Geld nicht annehmen.

Geht ihr ab und zu abends zusammen weg? Würde ihm da einfach 2-3-4 Getränke bezahlen, das ist am einfachsten und wird eigentlich immer akzeptiert.

--------------------
Observe the Observer #1 - Rückblick auf alte Newsletter

Old Post Posted: 16.08.2018, 12:04 Uhr
Beiträge: 59851 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052547  
ChosenRosen ist offline ChosenRosen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ChosenRosen anzeigen ChosenRosen eine Private Nachricht schicken Füge ChosenRosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kenn die Situation auch, jedoch aus der anderen Perspektive. Wenn ich meine Freunde auf Konzerte oder so mitnehme, dann wollen die sich auch immer an Spritkosten oder so beteiligen. Das Problem: Ich wäre sowieso zu dem Konzert hingefahren, egal ob mit Freunden oder ohne, und dann fühlt es sich für mich so an, als ob ich meine Freunde übervorteilen würde. Deshalb nehme ich das dann auch nicht an. Einzig wenn ich alleine nicht unbedingt dorthin gefahren wäre, lasse ich mir Spritgeld zahlen, ansonsten nicht.
Ich kann zwar verstehen, wenn man anderen da etwas anbietet für einen Gefallen, ich mache das auch, aber wenn das einmal abgelehnt wurde, dann ist das so. Dann versuche ich es auch nicht weiter.

--------------------
You can't spell 'believe' without 'lie' ...

Old Post Posted: 16.08.2018, 12:21 Uhr
Beiträge: 3504 | Wohnort: S04 | Registriert seit: 27.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052556  
Tom Mickel ist offline Tom Mickel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tom Mickel anzeigen Tom Mickel eine Private Nachricht schicken Füge Tom Mickel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ich für Gefallen unter Freunden/Bekannten/Familie niemals Geld verlangen oder annehmen würde, akzeptiere ich es sofort und ohne jede Widerrede, wenn jemand mein Geld nicht annimmt.

Spritkosten behandele ich, aus welchem Grund auch immer, anders. Hier lasse ich zur Not (wenn jemand es ablehnt) einen angemessenen Beitrag im Auto des Fahrers liegen und freue mich umgekehrt auch über jeden, der daran denkt sich auch an meinen Kosten zu beteiligen.

--------------------
Please understand. We don‘t want no trouble, we just want the right to be different. That‘s all.

Old Post Posted: 16.08.2018, 12:29 Uhr
Beiträge: 2321 | Wohnort: Elbufer| Verein: HSV | Registriert seit: 22.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052563  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nem Freund nen 10er zustecken geht gar nicht. (Wenn er nicht gerade in Geldnot ist)
Das ist so unpersönlich. Lieber zu nem Bier einladen oder nen Kasten Bier dafür geben.
Wie soll man denn reagieren wenn der Kumpel einem nem zehner in die Hand drücken will? Würde ich auch nicht annehmen.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 16.08.2018, 12:29 Uhr
Beiträge: 41831 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052564  
CaptnSpaulding ist offline CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von CaptnSpaulding anzeigen CaptnSpaulding eine Private Nachricht schicken Füge CaptnSpaulding zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Nem Freund nen 10er zustecken geht gar nicht. (Wenn er nicht gerade in Geldnot ist)
Das ist so unpersönlich. Lieber zu nem Bier einladen oder nen Kasten Bier dafür geben.
Wie soll man denn reagieren wenn der Kumpel einem nem zehner in die Hand drücken will? Würde ich auch nicht annehmen.

Genauso mache ich das heute auch. Wenn jemand Nein sagt, dann hat er Pech gehabt.
Aber dann lade ich ihn auf ein (Kasten) Bier ein, also unter Kollegen / Kumpels und das klappt immer. Bier ist halt die Mutter aller Lösungen.

--------------------
Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

Old Post Posted: 16.08.2018, 12:50 Uhr
Beiträge: 695 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052578  
DerJometsk ist online! DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geld ist blöd.
Fressalien oder etwas Trinkbares wird nie abgelehnt.
Also einfach ne Kasten Bier o.ä.

Beitrag editiert von DerJometsk am 16.08.2018 um 13:03 Uhr

--------------------
Football Manager 2020 mit Originaldaten versehen

Old Post Posted: 16.08.2018, 12:55 Uhr
Beiträge: 14816 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052581  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über Geld spricht man nicht, außer man ist selbstständig... Entsprechend ist das auch mit dem "zustecken", gerade bei kleinen Dingen für die meisten doof. Daher entweder zu einem Kaffee/Bier einladen, oder nennen selbstgebrannten Schnaps in die Hand drücken.

Wenn es um größere Dinge geht, dann kann man ja nne Gutschein oder so geben.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 16.08.2018, 13:21 Uhr
Beiträge: 6116 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052598  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Naja, wenn jemand Mechaniker ist und an meinem Auto was machen soll, soll er dafür auch entlohnt werden. Finde das schon okay.

--------------------

Old Post Posted: 16.08.2018, 13:31 Uhr
Beiträge: 59851 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052601  
Stingray ist offline Stingray
MoonModerator

Standardicon Profil von Stingray anzeigen Stingray eine Private Nachricht schicken Füge Stingray zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Naja, wenn jemand Mechaniker ist und an meinem Auto was machen soll, soll er dafür auch entlohnt werden. Finde das schon okay.

Ja, das schon. Aber zustecken finde ich trotzdem etwas komisch.

Ich würde da erstmal argumentieren, so von wegen "Hey, Du machst hier Deinen Job für mich - lass mich wenigstens etwas dafür zahlen - ist doch einfach fairer". Und wenn er absolut nicht will (meistens nehmen die Leute aber irgendwann doch an), dann würde ich es auch erstmal lassen und - wie die meisten hier schon sagen - bei nächster Gelegenheit eine Rechnung begleichen - zum Beispiel wenn es trinken geht.

--------------------
Genau nämlich.

Old Post Posted: 16.08.2018, 13:37 Uhr
Beiträge: 24919 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052606  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
Wobei zustecken halt auch irgendwie blöde ist.

Ich würde da erstmal argumentieren, so von wegen "Hey, Du machst hier Deinen Job für mich - lass mich wenigstens etwas dafür zahlen". Und wenn er absolut nicht will (meistens nehmen die Leute aber irgendwann doch an), dann würde ich es auch erstmal lassen und - wie die meisten hier schon sagen - bei nächster Gelegenheit eine Rechnung begleichen - zum Beispiel wenn es trinken geht.

Achso, ja. Zustecken mache ich auch nicht, kam vielleicht falsch rüber. Ich nerv solange, bis sie es irgendwann nehmen.

--------------------

Old Post Posted: 16.08.2018, 13:38 Uhr
Beiträge: 59851 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052607  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:

Dann klärt man das aber am besten vorher.
Und nen 5er oder 10er ist ja kein entlohnen. Das gibt man nem Kind wenn es dir die Kehrwoche erledigt oder den Rasen gemäht hat.
Wenn ich mich 2 Stunden um den PC eines Kumpels kümmere und er mir am Ende 10 Euro in die Hand drückt, würde ich mir auch verarscht vorkommen.
Dann soll er mich anschließend lieber auf ein Bier oder zum Essen einladen.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 16.08.2018, 14:36 Uhr
Beiträge: 41831 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052640  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei uns werden Gefälligkeiten gegen einmal Grillen getauscht.
Geld gibt es nur, wenn Gegenstände den Besitzer wechseln.

--------------------
The quickest way for a parent to get a child's attention is to sit down and look comfortable. (Lane Olinghouse)

You know your life has changed when going to the grocery store by yourself is a vacation.

Parenting is a lot like the bar scene: everyone is yelling, everything is sticky, it’s the same music over and over again, and occasionally pukes.

Old Post Posted: 16.08.2018, 14:53 Uhr
Beiträge: 8505 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052644  
Kharma ist offline Kharma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kharma anzeigen Kharma eine Private Nachricht schicken Füge Kharma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Dann klärt man das aber am besten vorher.
Und nen 5er oder 10er ist ja kein entlohnen. Das gibt man nem Kind wenn es dir die Kehrwoche erledigt oder den Rasen gemäht hat.
Wenn ich mich 2 Stunden um den PC eines Kumpels kümmere und er mir am Ende 10 Euro in die Hand drückt, würde ich mir auch verarscht vorkommen.
Dann soll er mich anschließend lieber auf ein Bier oder zum Essen einladen.

This. Was soll ich mit dem 10er, ich saß grad 2h an deinem kacklangsamen Rechner, weißt du was ich da in echt dran verdienen würde? schlepp mir besser 'nen Kasten Bier in die Wohnung oder lad mich zum Essen ein, das war schließlich ein Gefallen und keine Arbeit.

Wie machen sowas Freundeskreise wo keiner Alkohol trinkt?

--------------------
Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

Old Post Posted: 16.08.2018, 23:12 Uhr
Beiträge: 1787 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052972  
Kapitän Ahab ist offline Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kharma:
Wie machen sowas Freundeskreise wo keiner Alkohol trinkt?

Selbstgemachter Lippenbalsam... (So ein Geschenk, dass sich in der Zwischenzeit bei meiner Frau stapelt, wenn sie doch noch mal nach Feierabend nach 'nem Hund oder 'nem Kätzchen schaut)

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 16.08.2018, 23:16 Uhr
Beiträge: 6116 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052974  
mr undertaker ist online! mr undertaker
MoonSurfer 10000

Profil von mr undertaker anzeigen mr undertaker eine Private Nachricht schicken Füge mr undertaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das passt nicht unbedeingt hierhin, aber ich hoffe hier eine schnelle Antwort zu bekommen.

Und zwar:
Das Lied "Saturday Sun von Vance Joy" bereitet mir momentan Kopfschmerzen sag ich mal so... Denn ich bin der festen Überzeugung das die WWE dieses Lied mal benutzt hat für ein Video, so einTribute oder so. Aber ich finde einfach nicht heraus was es ist. Weiß zufällig jemand ob die WWE das Lied benutzt hat und wenn ja, wo.

Old Post Posted: 17.08.2018, 00:12 Uhr
Beiträge: 10738 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9052985  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was passiert eigentlich mit Getränkedosen, die in einem Glascontainer landen? Ist mir zuletzt schon öfters aufgefallen bzw. man "hört" es auch wenn man Glas einwirft und dieses im Container auf Aluminiumdosen trifft.

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 18.08.2018, 10:36 Uhr
Beiträge: 4107 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9053709  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die werden natürlich aussortiert. Das mit dem Altglas kriegt sowieso kaum einer richtig hin, daher wird sowieso mit großem Aufwand aussortiert.

Old Post Posted: 18.08.2018, 11:01 Uhr
Beiträge: 22867 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9053715  
Saft in Dosen ist offline Saft in Dosen
MoonSurfer 1000

Profil von Saft in Dosen anzeigen Saft in Dosen eine Private Nachricht schicken Füge Saft in Dosen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mir jetzt mal aus Interesse eine Doku auf Youtube über das Glasrecycling angesehen... meine Herren, was die Leute da alles in die Glascontainer werfen... u.a. auch tote Haustiere

--------------------
"Ein bißchen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt."

Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck

Old Post Posted: 18.08.2018, 12:28 Uhr
Beiträge: 4107 | Wohnort: Silent Hill | Registriert seit: 10.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9053758  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wundert mich nicht ,die meisten handeln nach dem Motto hauptsache weg und nicht mehr ihr Problem.

Old Post Posted: 18.08.2018, 13:00 Uhr
Beiträge: 30608 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9053772  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:56 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte #2

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.