MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte #2
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 183 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
fireburner ist online! fireburner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fireburner anzeigen fireburner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CaptnSpaulding:
Vorneweg: Ich will damit keine Menschen gegenüber feindlich sein bzw. das soll jetzt nicht beleidigend sein.

Aber warum kommt es relativ häufig vor, dass extrem dünne Männer mit extrem "molligen" Frauen zusammen sind.

Andersrum tritt das so gut wie nie auf. Zumindest habe ich das so nie bisher gesehen. Ansonsten finde ich das Verhältnis iwie unnormal. Klar gibts Männer die stehen halt auf "mehr". Oder sind einige Männer "so schwächlich" dass sie eben eine solche "starke" frau an der Seite haben wollen? Aber dass das so viele sind ist schon teilweise krass. Noch schlimmer sind dann noch, dass beide aber sowas von ungepflegt aussehen.

Habe ich letztens in der Stadt gesehen. Eine Familie mit Kind. Das Kind halt normal. Der Mann: Dünn, schlapprige Hosen, ungepflegter Bart, Augenringe und stinkt. Die Frau: Deutlich kleiner als der Mann, dafür aber richtig breit, kurze Haare, so hellrot gefärbt, mit Piercings im Gesicht die 0,0 zu ihr passen. Würde mich nicht wundern dass es Hartz 4 Empfänger sind.

Ich mein wenn sie meinen Sie sind zufrieden damit ...ok, aber es ist doch erschreckend so auszusehen. Haben solche Leute wirklich überhaupt keine Ordnung bzw. legen gar kein Wert auf Äußeres? Ich mein man kann zB. als dicke Frau auch hübsch aussehen.

Für mich unvorstellbar sowas. Ich könnte nie rausgehen in die Öffentlichkeit, wenn ich zB. stinke. Mir ist es sogar schon peinlich wenn meine Haare schlimm aussehen. Ein gewissen Maß an äußerliches ordentliches Auftreten sollte man doch schon haben.

Finde den Post etwas schwierig.

Erst einmal ich bin seit laengerem uebergewichtig und das auch nen Batzen (115 Kilo).

Meine baldige Frau hingegen ist klein, zierlich und modelt auch. Also so zu tun als tritt das so gut wie nie auf hmmmm. Ich kenne auch einige Maenner mit mehr auf der Huefte mit schlanken Freundinnen/Frauen.

Deinen Satz: das muessen dann Hartz 4 Empfaenger sein oder es wuerde dich nicht wundern finde ich dann einfach nur asozial. Gibt es denn ein gewisses Aussehen fuer Hartz 4 Empfaenger? Ich kenne Leute die arbeiten und Geld verdienen und ungepflegt waren. Kannte mal einen Programmierer der sich wochenlang nicht gewaschen hat.

Steve Jobs hat bei seiner Zeit bei Atari keine Koerperhygiene gehabt weil er nicht daran glaubte und so gestunken das er in die Nachtschicht verfrachtet wurde. Du siehst also davon auf Hartz 4 Empfaenger etc zu schliessen ist mehr als fragwuerdig.

Und am Ende zaehlt jeder kann so leben wie er will. Wie gesagt finde deinen Post schon etwas sehr fragwuerdig formuliert.

--------------------
Die lange Leitung, jetzt für uns beim Podcast Preis abstimmen: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/die-lange-leitung/

Old Post Posted: 13.02.2020, 12:40 Uhr
Beiträge: 6324 | Wohnort: Belgrad | Registriert seit: 18.02.2006 Info | Posting ID: 9539108  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Grundsätzlich mal zum Thema, wie die Partnerwahl dick-dünn aussieht:

Ich denke, man nimmt eher solche Missverhältnisse wahr, als wenn alles den erwarteten Normen entspricht.

Ich bin selbst nur 1,70m groß und war vor langer Zeit mal mit einer liiert, die etwa um die 1,85m groß war. Da bist auch dauernd angestarrt worden. Entsprechend bleibt so etwas eher im Gedächtnis. Genauso mit meiner Frau jetzt. Die ist nur knapp über 1,50m groß, und es gab Zeiten, da wurde gefragt, ob sie meine Tochter ist, hauptsächlich weil ich schon mit Ende 20 ergraut bin und sie doch ein sehr jugendliches Erscheinungsbild hat.

Wie gesagt, es bleibt einem vor allem die Ausnahme von der eigenen Erwartung im Gedächtnis.

Äußerungen zu Körpergeruch und Hartz4 finde ich hingegen sehr problematisch. Auch hier gilt zum Beispiel für mich, dass ich ein echter Müffelbüffel bin. Ich erinnere mich daran, mit Anzug im Büro gesessen zu haben, und hätte quasi alle 2-4 Stunden wieder duschen können. Ich muss selbst nach 3h intensiven Computerspielen (FIFA oder sogar der Football Manager) verschwitzt unter die Dusche. Und jetzt im Pferdestall ist es nicht besser. Andere die hier bei mir arbeiten, malochen 6 Stunden am Stück, und du riechst bestenfalls Heu an denen. Das ist einfach so individuell verschieden, dass sich daraus quasi nichts ableiten lässt.

Natürlich gibt es unzählige Klischees zum Assi-Hartz-4-Empfänger. Wenn wir dann was entsprechendes sehen, nicken wir nur, und freuen uns, dass unsere Erwartung erfüllt wurde. Das ist aber keine allgemeine Wahrheit, sondern zumeist nur die Ausnahme, die eben ins Bewusstsein gerückt wird, da sie unsere Erwartung endlich bestätigt.

Wir hatten hier vor ein paar Wochen mal kurz die Debatte, wie wichtig Dresscodes (an Schulen) sind, und ich hab mich durchaus davon überzeugen lassen, dass es wichtiger ist, sich wohl zu fühlen, als Erwartungen anderer zu erfüllen, sofern dies möglich ist. Das gilt denke ich auch hier, sowohl bei der Partnerwahl, als auch bei Körperhygiene als auch bei Hartz-4 oder nicht...

Ohne fundiertes Wissen wäre wohl ein grundlegender Respekt, auch wenn einem persönlich jemand unsympathisch erscheint, doch angebracht.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 13.02.2020, 12:57 Uhr
Beiträge: 8730 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9539117  
The IMM ist offline The IMM
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The IMM anzeigen The IMM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kapitän Ahab:
[...]
Ich bin selbst nur 1,70m groß.[...]

Ohne jetzt etwas direkt zum Thema beizutragen muss ich hierauf mal kurz traurig mitteilen, dass ich mir dich immer anders vorgestellt habe. Eher so Tormund Giantsbane (GoT)/ Johan Hegg (Sänger Amon Amarth)-mäßig.
Schade, in meiner Vorstellung warst du immer groß, "bullig" und mit Bart. :<

Nichts für ungut.

--------------------
«Was man im Sack hat, hat man im Sack», sagte Teammanager Oliver Bierhoff

Listen!

Old Post Posted: 13.02.2020, 13:12 Uhr
Beiträge: 1983 | Wohnort: Königswinter | Club: BVB/ Köln | Registriert seit: 25.02.2004 Info | Posting ID: 9539121  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kräftig passt, Bart auch. Größe halt nicht. Bin eher das Gimli-Modell.

Seit ich 13 bin, bin ich nimmer gewachsen.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 13.02.2020, 13:18 Uhr
Beiträge: 8730 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9539122  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und schon hast du einigen die Vorstellung zerstört
Ich dachte du wärst so der "Nikolaj Coster-Waldau" Typ

Gimli kllingt geil... da wird es schwierig, nicht mehr daran zu denken, wenn du wieder am posten bist.

--------------------
War. War never changes
~ Deaf & Proud <0/ ~
♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

Old Post Posted: 13.02.2020, 18:52 Uhr
Beiträge: 5095 | Wohnort: München | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9539348  
Baby Yoda ist offline Baby Yoda
MoonSurfer 100

Profil von Baby Yoda anzeigen Baby Yoda eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich bin ja fast 2 Meter groß und wiege grade mal zwischen 77 und 80 Kilo, bin auch immer Top gestylt mit Markenprodukte und das obwohl ich aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten gehe, lege ich sehr viel Wert auf mein Äußeres Erscheinungsbild, besitze nämlich auch gar keine Turnschuhe oder Sneaker, da ich immer Business Lederschuhe trage oder Converse Chucks.

Klar hab ich auch Schwächen wie Schuppenpflechte am Körper, aber da ich in der Öffentlichkeit nur lange Kleidung trage, kann ich es gut verstecken ohne das man blöd angeguckt wird.

Old Post Posted: 14.02.2020, 08:51 Uhr
Beiträge: 349 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 12.08.2019 Info | Posting ID: 9539633  
TheQuietOne ist online! TheQuietOne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheQuietOne anzeigen TheQuietOne eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Baby Yoda:
Ich bin ja fast 2 Meter groß und wiege grade mal zwischen 77 und 80 Kilo, bin auch immer Top gestylt mit Markenprodukte und das obwohl ich aus gesundheitlichen Gründen nicht arbeiten gehe, lege ich sehr viel Wert auf mein Äußeres Erscheinungsbild, besitze nämlich auch gar keine Turnschuhe oder Sneaker, da ich immer Business Lederschuhe trage oder Converse Chucks.

Klar hab ich auch Schwächen wie Schuppenpflechte am Körper, aber da ich in der Öffentlichkeit nur lange Kleidung trage, kann ich es gut verstecken ohne das man blöd angeguckt wird.

Jetzt wo das mit der Schuppenflechte erwähnst: Die habe ich auch auf der Kopfhaut seit Kindheit an. Gott sei Dank nicht mehr so krass wie in jungen Jahren wo man die Haare mit dem Kamm von der Pampe abkratzen musste und es blutete. Aber trotzdem noch vorhanden und ich kann mich erinnern als es wieder mal schlimmer war und hinten am Kopf es zu sehen war, meinte der Schüler hinter mir im Bus zu seinem Kollegen: Der könnte sich auch mal waschen.

Von daher: Nicht immer zu schnell die Vorurteile rauspacken wenn es um das Aussehen geht

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Old Post Posted: 14.02.2020, 08:58 Uhr
Beiträge: 4933 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2010 Info | Posting ID: 9539638  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist vielleicht auch ein Schutz Mechanismus.
Bin auch etwas über 1.70 m.groß und wiege 96 kg und trage aktuell einen Vollbart.
Da ich mir einer Laufjacke rausgehe,sehe ich dann wie ein Boxer aus, der im Training ist.

Merke auch wie die Passanten, die mich nicht kennen, Angst vor mir haben.

Wobei mir oft schon schon passiert ist, das ich nach Wegbeschreibungen gefragt werde.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 14.02.2020 um 11:28 Uhr

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 14.02.2020, 10:36 Uhr
Beiträge: 31507 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 9539696  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich muss mir hier manchmal echt blöde Kommentare und das Feixen verkneifen.

--------------------
Nur bei moonsault.de: Shangos WWE Universe #59 - SmackDown Live

Trading Board: Verkaufe Wrestling DVDs und Blu-rays

Old Post Posted: 14.02.2020, 11:06 Uhr
Beiträge: 9650 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 9539717  
Ryan Luntzen ist online! Ryan Luntzen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Ryan Luntzen anzeigen Ryan Luntzen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Papa Shango:
Ich muss mir hier manchmal echt blöde Kommentare und das Feixen verkneifen.

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 14.02.2020, 11:08 Uhr
Beiträge: 33172 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9539720  
CaptnSpaulding ist offline CaptnSpaulding
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von CaptnSpaulding anzeigen CaptnSpaulding eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie genau wird während eines Spiels die Statistiken ausgewertet ?

Beispiel Fussball: Torschüsse oder Ecke sind ja noch leicht zu zählen. Aber wie genau funktioniert das dann bei Pässen oder Ballbesitz?

Sitzen da mehrere Leute von z.B. Kicker oder Sky die diese Daten zusammenzählen ? Und wie wird gezählt? Bei jeden Pass ein bestimmter Knopfdruck?

--------------------
Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

Old Post Posted: 25.02.2020, 20:51 Uhr
Beiträge: 1058 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015 Info | Posting ID: 9550027  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CaptnSpaulding:
Wie genau wird während eines Spiels die Statistiken ausgewertet ?

Beispiel Fussball: Torschüsse oder Ecke sind ja noch leicht zu zählen. Aber wie genau funktioniert das dann bei Pässen oder Ballbesitz?

Sitzen da mehrere Leute von z.B. Kicker oder Sky die diese Daten zusammenzählen ? Und wie wird gezählt? Bei jeden Pass ein bestimmter Knopfdruck?

Googlen hilft.

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 25.02.2020, 21:12 Uhr
Beiträge: 13532 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9550079  
HARDY-BOYZ ist offline HARDY-BOYZ
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von HARDY-BOYZ anzeigen HARDY-BOYZ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fireburner:

Deinen Satz: das muessen dann Hartz 4 Empfaenger sein oder es wuerde dich nicht wundern finde ich dann einfach nur asozial. Gibt es denn ein gewisses Aussehen fuer Hartz 4 Empfaenger? Ich kenne Leute die arbeiten und Geld verdienen und ungepflegt waren. Kannte mal einen Programmierer der sich wochenlang nicht gewaschen hat.

Stimme ich dir grundsätzlich zu. Mein Empfinden ist immer, das arme Menschen auch oft arm aussehen bzw. man es ihnen ansieht. Ungepflegte oder total verschnittene Haare, ungepflegte Zähne, sehen oft wesentlich älter aus als sie sind und natürlich die Klamotten und ich frage mich immer, wieso ist das so? Ich kann es natürlich nicht beurteilen wenn du seit 10 Jahren Hartz 4 bekommst, aber es muss doch möglich sein sich einigermaßen zu pflegen? Ein bisschen die Haare machen, ne halbwegs vernünftige Jeans anziehen (muss ja keine Hilfiger sein) und einfach ein wenig auf sich zu achten muss doch drin sein. Ich war auch schonmal 8 Monate arbeitslos und ich weiß natürlich, dass das was völlig anderes ist als ohne Perspektive seit Jahren von Hartz4 leben zu müssen, aber ich bin nichtmal in Jogginghose zu Aldi gegangen und man hätte rein äusserlich nie vermutet, dass ich monatelang jeden Cent 3 mal umdrehen musste und teilweise absolut garnix hatte. An der Zeit kann es nicht liegen und ganz ehrlich, ein bisschen die Haare zurecht legen und waschen kostet lediglich Zeit und ne Jeans mit der man nicht grade aufm Bau malochen geht hält doch zig Jahre und gibts auch günstig, stattdessen wird das Geld vorallem in Kippen angelegt um die Zeit rumzukriegen.

Vielleicht kurz zu mir: 1,85m. schlank, sportlich. Ich bin der Typ der wie ein Scheunendrescher frisst ohne zuzunehmen. Volles Haar, mit dem einen oder anderen grauen dazwischen aber fällt zum Glück nicht weiter auf ich schwitze kaum, muss aber trotzdem 1-2x am Tag duschen, sonst fühle ich mich schmutzig. Werde bald 34 und werde immer zwischen 26-28 geschätzt. Ich war seit über 15 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, weil ich nie Zahnschmerzen habe und meine Zähne auch optisch völlig in Ordnung sind. Ich hab mit einigen Sachen sicher auch dank guter Gene extremes Glück, aber sich waschen, Zähne zu putzen und maln Deo aufzutragen sollte bei jedem möglich sein. Die Menschen von denen ich spreche leben ja nicht unter der Brücke sondern haben doch Wohnung, warm Wasser etc. Ich kann es mir persönlich einfach nicht vorstellen mich so gehen zu lassen, wenn ich doch die Zeit habe mir vernünftig die Zähne zu putzen oder die Haare zu machen. Das kostet doch nicht wirklich was, ausser 5 Minuten Zeit.

Beitrag editiert von HARDY-BOYZ am 26.02.2020 um 01:29 Uhr

Old Post Posted: 26.02.2020, 01:11 Uhr
Beiträge: 9683 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 08.09.2000 Info | Posting ID: 9550224  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HARDY-BOYZ:
Ich war seit über 15 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, weil ich nie Zahnschmerzen habe und meine Zähne auch optisch völlig in Ordnung sind.

sorry, aber das halte ich einfach nur für dumm.
Als Erwachsener sollte man mind. 1x pro Jahr zum Zahnarzt, allein schon wegen des Bonusheftes! Wenn du dir das entgehen lässt und dann wirklich mal drauf angewiesen bist, dann kannst du dich ja blöde zahlen. Und das nur weil du nicht 1x im Jahr die paar Minuten erübrigen kannst? Wenn alles mit deinen Zähnen in Ordnung ist, dann ist der Termin doch ganz fix erledigt. Zumal du es ja selbst nicht einmal wirklich beurteilen kannst. Du bist nunmal kein Zahnarzt! Und du siehst auch nicht alles wenn du einfach nur in deinen Spiegel schaust.

Aber musst du natürlich selbst wissen...

--------------------
"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

Old Post Posted: 26.02.2020, 08:48 Uhr
Beiträge: 15491 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 9550293  
Schwarzwälderle ist offline Schwarzwälderle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wicked Ninja:
sorry, aber das halte ich einfach nur für dumm.
Als Erwachsener sollte man mind. 1x pro Jahr zum Zahnarzt, allein schon wegen des Bonusheftes! Wenn du dir das entgehen lässt und dann wirklich mal drauf angewiesen bist, dann kannst du dich ja blöde zahlen. Und das nur weil du nicht 1x im Jahr die paar Minuten erübrigen kannst? Wenn alles mit deinen Zähnen in Ordnung ist, dann ist der Termin doch ganz fix erledigt. Zumal du es ja selbst nicht einmal wirklich beurteilen kannst. Du bist nunmal kein Zahnarzt! Und du siehst auch nicht alles wenn du einfach nur in deinen Spiegel schaust.

Aber musst du natürlich selbst wissen...

Word! ich hab z.B. ohne zu merken jahrelang mit den Zähnen im Schlaf geknirscht und die Zahnärztin hat mich darauf hingewiesen, dass meine Zähne ganz schön "abgeschmirgelt" seien. Seither hab ich eine Schiene und die Symptome wie Kopf- & Kieferverspannungen sind weg. Davor hatte ich nie im Traum gedacht, dass es in diesem Zusammenhang wäre. Dazu werden versteckte Karieslöcher entdeckt, die man nicht mal im Alltag merkt. Dazu die Hygiene. Es gibt so viele Gründe, wo ein Besuch sich lohnt.
Gerade auch weil man, vor allem wenn man ewig nicht mehr dort war die Symptome gar nicht mal merkt, da man sich längst daran gewöhnt hat.

--------------------
War. War never changes
~ Deaf & Proud <0/ ~
♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

Old Post Posted: 26.02.2020, 11:41 Uhr
Beiträge: 5095 | Wohnort: München | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 9550391  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 183 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte #2

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.