|
Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Exil-Adler:
[B]Ich nehme an abgesehen davon im Einsatz gestorben zu sein? Wäre so das offensichtlichste.
Akaik ist das automatisch ab einem bestimmten Rang (Stabsoffizier oder General meine ich).
KIA ist afaik nur eine Qualifikation für eine Ehrung zur Beisetzung, aber nicht zum Todestag. Da meine Familie doch gewisse Bezüge zum Militär hat, und ich das bisher bei einem Oberst a.D. (Großonkel) nicht wahrgenommen habe, hat es mich überrascht.
Kann natürlich auch eine neue Richtlinie sein, oder auch auf Wunsch/Zustimmung der Familie.
-------------------- Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.
Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.
|
Posted: 02.02.2020, 14:42 Uhr |
| Info | Posting ID: 9529186 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Menschen ohne Aufgaben leiden unter Depressionen.
Gibt auch Menschen, die brauchen Lebensaufgabe, das sie sich jeden Tag beweisen wollen.
Oder das Alter ist einfach nur eine Zahl.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 04.02.2020, 10:51 Uhr |
Beiträge: 31507 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9530784 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Griese:
Laber doch nicht so einen Müll.
Gehören mit zu den Ursachen.
Aber nun gut, habe keine Lust darüber zu diskutieren.
Die negative und aggressive Art hier, nervt einfach.
Wie auch der Respekt gegenüber älteren Menschen.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 04.02.2020 um 11:33 Uhr
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 04.02.2020, 11:23 Uhr |
Beiträge: 31507 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 9530801 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Es gibt Alters Depressionen, aber nun gut.
Altersdepression: Beschreibung
Bei depressiven Patienten ab 65 Jahren sprechen Mediziner von einer Altersdepression beziehungsweise einer Depression im Alter. Die Altersdepression ist neben der Demenz die häufigste psychiatrische Erkrankung bei älteren Menschen. Circa 15 Prozent der über 65-Jährigen leiden an Depressionen. Manche sind schon in jüngeren Jahren an Depressionen erkrankt, bei anderen tritt die Krankheit erstmals im höheren Alter auf. Frauen sind auch im Alter stärker gefährdet, Depressionen zu entwickeln als Männer. Durch die wachsende Zahl älterer Menschen in unserer Gesellschaft werden auch Depressionen im Alter in den kommenden Jahren immer häufiger werden.
Quelle: Netdoktor
|
Posted: 04.02.2020, 11:34 Uhr |
| Info | Posting ID: 9530806 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Jaime Lannister:
Du hast es halt komplett verallgemeinert. Nicht jeder Mensch ohne große Aufgabe ist direkt depressiv. Das ist halt kompletter Quatsch.
Ja, sowas gibt es, aber ist absolut nicht allgemein gültig.
Ich bin auf die Ausgangsfrage eingegangen, warum man im hohen Alter weiterhin aktiv ist.
Auf Alters Depressionen wird hier nicht großartig eingegangen sondern ältere Menschen werden hier gerne kritisiert und beleidigt.
Beitrag editiert von Guru-Kovac am 04.02.2020 um 12:09 Uhr
|
Posted: 04.02.2020, 11:58 Uhr |
| Info | Posting ID: 9530820 |
|
|
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 1000

|
Moin,
weil dieses Jahr der Tag der deutschen Einheit und Reformationstag auf einen Samstag fallen:
Ich arbeite immer Montags bis Freitags. Aktuell ist es ja so dass man da als AN quasi "Pech" hat. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich trotzdem Anspruch auf 2 weitere Urlaubstage habe? Gibts da sowas? Ich denke eher nicht. Aber in anderen Länder gibts solche Ansprüche oder? Wird in Deutschland auch sowas überlegt etwas in dieser Richtung einzuführen?
-------------------- Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 06.02.2020, 12:12 Uhr |
Beiträge: 1058 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015
| Info | Posting ID: 9533261 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.