|
|  |
 |
|  |
 |
Fletcher Cox
MoonModerator

|
Da ich in Teilen ja beruflich Erfahrung damit habe, habe ich mich auch öfters gefragt wo der Reiz ist, aber nie herausgefunden. Wenn man eine Verbindung zzu Serien der Kindheit hat, kann ich das verstehen, ich mag halt auch noch immer die Disney Sachen wie Darkwing Duck, Balu,... Und schaue gelegentlich noch Mal eine Folge. Aber die Serie haben die meisten ja erst in der späten Pubertätsphase kennengelernt... Auf jeden Fall ist das ein Phänomen was über die Serie hinaus geht, so gibt es u. A. ein My Little Pony Pen & Paper Rollenspiel, welches ich nicht nur ein Mal verkauft habe. Abseits davon haben auch viele andere Verlage zig ähnliche Dinge auf den Markt geschmissen um irgendwie diesen Pony/Einhorn/... - Trigger zu bedienen.
Zum Thema "Peinlichste Lieblingsserie" : hat Thread Potential, auch wenn da natürlich sehr viel Empörungspotential besteht, wenn irgendwen Lieblingsserie als peinlich bezeichnet wird 
-------------------- Lang lebe Ulf das Krokodil!
lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat
|
Posted: 02.12.2019, 18:41 Uhr |
Beiträge: 61523 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001
| Info | Posting ID: 9471817 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.