MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte #2
A N Z E I G E

[ « » ] Insgesamt 183 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Thumbs up Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
Neues von der Maus. Bin mit dem Latein am Ende.

Zunächst eine schöne Eimerfalle gebaut. Jo, das sie das Nutella von den Zugängen schleckt, habe ich ja erwartet. Aber das sie vom im Eimer erhöhten Nutella Brot den Belag frisst und danach irgendwie wieder rauskommt... schlaues, athletisches Ding. Also gestern dann doch eine Lebenfalle geholt. Und was soll ich sagen: Der Köder ist weg. Die Falle ist zu. Nur von der Maus - oder David Copperfield, wie ich sie ab jetzt nenne - keine Spur.

Tretminen.
Oder doch lieber wie lool meint den Köder vergiften.

--------------------
Cyboard-Parttimer

Old Post Posted: 10.11.2019, 17:30 Uhr
Beiträge: 15461 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 Info | Posting ID: 9451204  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Neues von der Maus. Bin mit dem Latein am Ende.

Zunächst eine schöne Eimerfalle gebaut. Jo, das sie das Nutella von den Zugängen schleckt, habe ich ja erwartet. Aber das sie vom im Eimer erhöhten Nutella Brot den Belag frisst und danach irgendwie wieder rauskommt... schlaues, athletisches Ding. Also gestern dann doch eine Lebenfalle geholt. Und was soll ich sagen: Der Köder ist weg. Die Falle ist zu. Nur von der Maus - oder David Copperfield, wie ich sie ab jetzt nenne - keine Spur.

Gegen Mäuse hilft meiner Erfahrung nach nur Geduld oder eine Katze. Wenn du solche Lebendfallen willst, und dich traust mir deine Adresse zu geben, dann schicke ich dir 4-5 zu. Die haben bei mir ganz gut funktioniert, aber irgendwann haben wir es dann aufgegeben, und uns mit den Nagern arrangiert.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 10.11.2019, 18:39 Uhr
Beiträge: 8730 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 9451335  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So Leute, noch ein Maus Update: Unglaublich, was das kleine Ding für für einen Terror veranstaltet. Sie kommt wirklich ÜBERALL hin.Gestern waren wir wieder im Garten. Ich schaue so auf unsere Kommode, die vielleicht 1.60m hoch ist. Jo, überall ihre Kackkrümel und natürlich Äpfel angefressen.

Ich hole meine Freundin, um es ihr zu ziegen und sie bekommt den nächsten Herzanfall. Auf der Kommode steht eine grosse Schale. Und laut Freundin war die voll mit Haselnüssen, die sie selbst mühsam eine Stunde lang gesammelt hat. Tjo, jetzt waren da noch eine handvoll Nüsse und Schalen. Ich bin eigentlich der Meinung, das so ein kleines Ding niemals Nüsse durch die Gegend schleppen kann, aber sie ist sich sicher, das sie sie genau dort abgelegt hat. In meinen Schuhen unter der Kommode habe ich Nusschalen gefunden und in einer Tüte waren 4, 5 Nüsse, wie ein kleines Lager. Keine Ahnung ob das die Maus war.

Wie auch immer - stinkesauer wie wir waren, haben wir dann die gesamte Laube auf den Kopf gestellt und ihre Wohnung gesucht. Sie wohnt... in der Couch! Hat sich da schön von innen ein Loch reingefressen und ein Lager aus Zeitungspapier gebaut - gemütlich. Da sassen wir dann zwischen leicht schockiert und amüsiert und irgendwann kam sie raus und ist direkt vor uns über die Couch gerannt. Wie süss!

Naja, hab die Falle jetzt nochmal präpariert. diesmal mit Käse und einer Haselnuss. Werde gleich auf dem Weg zur Arbeit nochmal vorbeischauen. Ich hoffe immer noch, das wir sie nicht killen müssen.

@KapitänAhab: Danke für dein Angebot. Das ist exakt die Falle, die wir haben.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 11.11.2019, 08:11 Uhr
Beiträge: 21435 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9451860  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Wie auch immer - stinkesauer wie wir waren, haben wir dann die gesamte Laube auf den Kopf gestellt und ihre Wohnung gesucht. Sie wohnt... in der Couch! Hat sich da schön von innen ein Loch reingefressen und ein Lager aus Zeitungspapier gebaut - gemütlich.

Bei meiner Schwiegermutter wohnte die Maus im Kleiderschrank, hat sich einen Vorrat aus Hunde(trocken)-Futter angelegt. Sah in der Tat super lustig aus.

Old Post Posted: 11.11.2019, 08:31 Uhr
Beiträge: 69182 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9451872  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
So Leute, noch ein Maus Update: Unglaublich, was das kleine Ding für für einen Terror veranstaltet. Sie kommt wirklich ÜBERALL hin.Gestern waren wir wieder im Garten. Ich schaue so auf unsere Kommode, die vielleicht 1.60m hoch ist. Jo, überall ihre Kackkrümel und natürlich Äpfel angefressen.

Ich hole meine Freundin, um es ihr zu ziegen und sie bekommt den nächsten Herzanfall. Auf der Kommode steht eine grosse Schale. Und laut Freundin war die voll mit Haselnüssen, die sie selbst mühsam eine Stunde lang gesammelt hat. Tjo, jetzt waren da noch eine handvoll Nüsse und Schalen. Ich bin eigentlich der Meinung, das so ein kleines Ding niemals Nüsse durch die Gegend schleppen kann, aber sie ist sich sicher, das sie sie genau dort abgelegt hat. In meinen Schuhen unter der Kommode habe ich Nusschalen gefunden und in einer Tüte waren 4, 5 Nüsse, wie ein kleines Lager. Keine Ahnung ob das die Maus war.

Wie auch immer - stinkesauer wie wir waren, haben wir dann die gesamte Laube auf den Kopf gestellt und ihre Wohnung gesucht. Sie wohnt... in der Couch! Hat sich da schön von innen ein Loch reingefressen und ein Lager aus Zeitungspapier gebaut - gemütlich. Da sassen wir dann zwischen leicht schockiert und amüsiert und irgendwann kam sie raus und ist direkt vor uns über die Couch gerannt. Wie süss!

Naja, hab die Falle jetzt nochmal präpariert. diesmal mit Käse und einer Haselnuss. Werde gleich auf dem Weg zur Arbeit nochmal vorbeischauen. Ich hoffe immer noch, das wir sie nicht killen müssen.

@KapitänAhab: Danke für dein Angebot. Das ist exakt die Falle, die wir haben.

Nicht dass es am Ende ne Al Bundy Geschichte wird.

Falls es klappt aber auch nicht nur paar Hundert Meter davon aussetzen. Sonst ist die schnell wieder da, so fern sie die Gefahren der Natur übersteht. So ein schönes Zuhause findet sie ja nimmer

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 11.11.2019, 10:07 Uhr
Beiträge: 13532 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9451918  
HANSAFAN ist offline HANSAFAN
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von HANSAFAN anzeigen HANSAFAN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Um nochmal auf die Schrittgeschichte zurückzukommen:
Mir geht es da sehr ähnlich mit denjenigen, die 10.000 Schirtte am Tag für schwer halten. Ich arbeite im Gericht und bin damit zu 95 % des Tages ebenfalls nur im Büro zu finden. Seit kurzem habe ich einen höhenverstellbaren Schreibtisch und versuche, einige Arbeiten am Tag im Stehen zu verrichten. Mein Handy versuche ich nun auch ständig in der Tasche mitzuschleppen, um zu sehen, wie viele Schritte ich denn tatsächlich schaffe. Letztendlich komme ich an normalen Arbeitstagen tatsächlich maximal auf 3.000 bis 4.000 Schritte. Wenn ich abends dann nochmal mit dem Hund gehe, kommt ich auf meine 5.000 - dies habe ich für mich persönlich als tägliches Ziel eingestellt - oder wenn ich mal joggen gehe, werden es um 7.000 - 8.000. Die 10.000 Schritte schaffe ich tatsächlich äußerst selten, wenn ich zB am Wochenende mal unterwegs bin oder Fußball spiele, wo ich dann natürlich aber kein Handy dabei habe
Dazu muss ich sagen, dass ich gut 50 km von zu Hause entfernt arbeite, das Auto vor meinem Haus und vor dem Gericht abstellen kann, da kommen für mich dann nicht wirklich zusätzliche Schritte zusammen. Frage ist natürlich, wie genau sind die Apps fürs Handy, wäre so eine Smart Watch vielleicht praktischer und genauer?

Ich kann also jeden Büro-Hengst verstehen, der echt zu tun hat, mal auf 10.000 Schritte zu kommen.

--------------------
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Farben Blau-Weiß-Rot, 1965, FCH bis in den Tod!

YouTuber Undercover

Old Post Posted: 11.11.2019, 10:34 Uhr
Beiträge: 293 | Wohnort: M-V | Registriert seit: 07.03.2019 Info | Posting ID: 9451946  
CaptnSpaulding ist offline CaptnSpaulding
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von CaptnSpaulding anzeigen CaptnSpaulding eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

War letztens wieder auf der Autobahn unterwegs, und da ist es mir wieder aufgefallen.

Es haben ja die meisten LKWs haben ja mehrere Reifen-"Reihen nenne ich mal.

Ein kleiner LKW hat zB. vorne 1 Paar Reifen und hinten 2 Paar. Manche wiederum haben 3 Paar Reifen oder mehr hinten. Und manchmal ist das "hinterste" Paar reifen "hochgestellt".

Diese werden ja dann eingesetzt je nach Ladungsgewicht. Meine Frage ist aber, wer oder wie wird entschieden WANN diese eingesetzt werden müssen. Entscheidet das der Fahrer von sich aus. Oder gibt für den LKW einen vorgeschriebenen Wert , dass ab so und so viel Ladungsgewicht alle Reifen eingesetzt werden müssen?

Und zweitens: Werden die Reifen automatisch per Knopfdruck eingestellt oder muss das per Hand gemacht werden? Über einen Hebel oder so?

--------------------
Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

Old Post Posted: 11.11.2019, 11:26 Uhr
Beiträge: 1058 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015 Info | Posting ID: 9451975  
Heisenberg ist offline Heisenberg
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von HANSAFAN:
Mir geht es da sehr ähnlich mit denjenigen, die 10.000 Schirtte am Tag für schwer halten. Ich arbeite im Gericht und bin damit zu 95 % des Tages ebenfalls nur im Büro zu finden. Seit kurzem habe ich einen höhenverstellbaren Schreibtisch und versuche, einige Arbeiten am Tag im Stehen zu verrichten. Mein Handy versuche ich nun auch ständig in der Tasche mitzuschleppen, um zu sehen, wie viele Schritte ich denn tatsächlich schaffe. Letztendlich komme ich an normalen Arbeitstagen tatsächlich maximal auf 3.000 bis 4.000 Schritte. Wenn ich abends dann nochmal mit dem Hund gehe, kommt ich auf meine 5.000 - dies habe ich für mich persönlich als tägliches Ziel eingestellt - oder wenn ich mal joggen gehe, werden es um 7.000 - 8.000. Die 10.000 Schritte schaffe ich tatsächlich äußerst selten, wenn ich zB am Wochenende mal unterwegs bin oder Fußball spiele, wo ich dann natürlich aber kein Handy dabei habe
Dazu muss ich sagen, dass ich gut 50 km von zu Hause entfernt arbeite, das Auto vor meinem Haus und vor dem Gericht abstellen kann, da kommen für mich dann nicht wirklich zusätzliche Schritte zusammen. Frage ist natürlich, wie genau sind die Apps fürs Handy, wäre so eine Smart Watch vielleicht praktischer und genauer?

Ich kann also jeden Büro-Hengst verstehen, der echt zu tun hat, mal auf 10.000 Schritte zu kommen.

Sind leider alle recht ungenau. Aber am Ende ist es ein Richtwert, was mit einer Uhr / Fitbit einfacher zu erreichen ist, da man sie automatisch (fast) immer trägt. Ist sicherlich nicht falsch, ich nutze seit Jahren die Charge 2, aber stehe auch überhaupt nicht auf SmartWatches, weil ich nicht auch noch am Handgelenk über Nachrichten und Anrufe informiert werden möchte

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 11.11.2019, 11:45 Uhr
Beiträge: 29499 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 Info | Posting ID: 9451988  
BigCountry ist online! BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:

Nicht dass es am Ende ne Al Bundy Geschichte wird.

Falls es klappt aber auch nicht nur paar Hundert Meter davon aussetzen. Sonst ist die schnell wieder da, so fern sie die Gefahren der Natur übersteht. So ein schönes Zuhause findet sie ja nimmer

Alter, hättest Du das nichtmal heute früh schreiben können?

Ta-ta-ta-taaam! Ich präsentiere:

Die Maus: https://s19.directupload....11/bzprc6l6.jpg

Das (ehemalige) Zuhaus der Maus: https://s19.directupload....11/noxjyljf.jpg

Hab sie in den Kompost umgesiedelt. Schön mit Nüssen, Äpfeln und Papier, damit auch nicht auf dumme Gedanken kommt. Das einzige Loch, das ich auf die schnelle gefunden habe, ist dichtgemacht. Aber wahrscheinlich hat sie noch einen Geheimzugang. Wir werden sehen.

--------------------
EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!

The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

Old Post Posted: 11.11.2019, 21:13 Uhr
Beiträge: 21435 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 9452379  
Sabu3:16 ist online! Sabu3:16
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Die Maus: https://s19.directupload....11/bzprc6l6.jpg

Kompost klingt nicht so als wäre es weit weg, kann nach hinten losgehen.

--------------------
[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 11.11.2019, 21:26 Uhr
Beiträge: 11013 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9452386  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Du bist halt ein wahrer Tierfreund

Wenn du sie weiter weg aussetzt ist natürlich die Überlebenschance deutlich geringer.

Also klar, die Tiere riechen extrem gut und dementsprechend wird sie auch wieder von ihrem alten "Revier" angelockt werden, sofern es ihr im Kompost nicht gefällt. Aber mir wäre es jetzt in der etwas wärrmeren, trockenen, sicheren Laube mit vielen Äpfeln, Nüssen und Nutella auch angenehmer

--------------------
Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
1. Du kannst nicht gewinnen
2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Old Post Posted: 11.11.2019, 23:07 Uhr
Beiträge: 13532 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 Info | Posting ID: 9452429  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Ich finde es Wahnsinn, wieviele Probleme mit den 10.000 Schritten haben. Ich bekomme die teils ohne großartige Anstrengungen hin. Einen Tag auf den Beinen, Zack, 10.000 Schritte und da hab ich teils nur Erledigung in der Stadt gemacht.
Gut, das ich auf Arbeit an ruhigen Tagen in 8h auf etwa 8-9k Schritte komme, liegt am Job. Da kann ich auch durchaus verstehen, daß einige nicht so viel schaffen. Aber außerhalb dieser Zeit? Was ist denn, wenn du das Auto 30 Lauf Minuten vom Gericht wegstellst? Vllt hilft dir das ja schon, ein Stück weit, mehr Schritte zu machen...

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 12.11.2019, 05:57 Uhr
Beiträge: 16861 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 9452577  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leipziger:
Ich finde es Wahnsinn, wieviele Probleme mit den 10.000 Schritten haben. Ich bekomme die teils ohne großartige Anstrengungen hin. Einen Tag auf den Beinen, Zack, 10.000 Schritte und da hab ich teils nur Erledigung in der Stadt gemacht.

Das spiegelt halt bei vielen nicht die reale Lebenssituation wider. Glaube, selbst wenn ich von zuhause in die Supermärkte laufen würde, komme ich nicht auf 10.000 Schritte. Also grundsätzlich, was sind Erledigungen in der Stadt? Geht ihr dann extra jeden Tag einkaufen? Ich geh halt genau einmal die Woche einkaufen..

Ich bin auch eher bei Seite von HANSAFAN. Habe letzten Donnerstag unser Fußball-Training geleitet und kam dann laut Handy auf 9.000 Schritte. Keine Ahnung, wie ihr alle so locker angeblich auf über 10.000 Schritte kommt.

Old Post Posted: 12.11.2019, 07:25 Uhr
Beiträge: 69182 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9452602  
HANSAFAN ist offline HANSAFAN
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von HANSAFAN anzeigen HANSAFAN eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Leipziger:
Aber außerhalb dieser Zeit? Was ist denn, wenn du das Auto 30 Lauf Minuten vom Gericht wegstellst? Vllt hilft dir das ja schon, ein Stück weit, mehr Schritte zu machen...

Ist ja nicht so, dass ich damit jetzt komplett unzufrieden bin. Im Sommer geht man ja dann auch öfter noch abends am See spazieren und nähert sich dann den 10.000 Schritten an. Wie gesagt, wenn ich dann mal zu Fuß unterwegs bin, schaffe ich das ab und an mal. Ansonsten bewegt man sich halt nicht mehr viel, es ist dunkel, wenn ich zur Arbeit fahre und es ist dunkel, wenn ich nach Hause komme. Da bin ich froh, wenn ich mein persönliches Ziel von 5.000 Schritten schaffe, was ich auch zu 95 % derzeit schaffe. Wie gesagt, jetzt in den "dunkeln" Monaten ist auch nicht unbedingt mehr die Motivation da, nach Feierabend rauszugehen. Ich gleiche das durch Fußball zweimal die Woche aus. Das Auto weiter wegstellen, würde meinen morgendlichen Zeitplan komplett umwerfen

--------------------
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Farben Blau-Weiß-Rot, 1965, FCH bis in den Tod!

YouTuber Undercover

Old Post Posted: 12.11.2019, 07:32 Uhr
Beiträge: 293 | Wohnort: M-V | Registriert seit: 07.03.2019 Info | Posting ID: 9452608  
Respektschelle ist offline Respektschelle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Respektschelle anzeigen Respektschelle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Ist ja nicht so, dass ich damit jetzt komplett unzufrieden bin. Im Sommer geht man ja dann auch öfter noch abends am See spazieren und nähert sich dann den 10.000 Schritten an. Wie gesagt, wenn ich dann mal zu Fuß unterwegs bin, schaffe ich das ab und an mal. Ansonsten bewegt man sich halt nicht mehr viel, es ist dunkel, wenn ich zur Arbeit fahre und es ist dunkel, wenn ich nach Hause komme. Da bin ich froh, wenn ich mein persönliches Ziel von 5.000 Schritten schaffe, was ich auch zu 95 % derzeit schaffe. Wie gesagt, jetzt in den "dunkeln" Monaten ist auch nicht unbedingt mehr die Motivation da, nach Feierabend rauszugehen. Ich gleiche das durch Fußball zweimal die Woche aus. Das Auto weiter wegstellen, würde meinen morgendlichen Zeitplan komplett umwerfen

Und da, wo du arbeitest, bist du ja nicht mal wirklich sicher morgens

--------------------
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Nach dem Kacken bitte das Fenster aufmachen!

Old Post Posted: 12.11.2019, 08:28 Uhr
Beiträge: 6074 | Wohnort: Vorpommern | Verein: UNION | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 9452634  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 183 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Fragen, die ich immer schon mal beantwortet haben wollte #2

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.