|
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Teufelsdreier:
F Bekomme es gerade selbst wieder mit, dass die Krankheitstage wie jedes Jahr vor Ostern „unerklärlicherweise“ ansteigen.
Kollegin die vor einigen Monaten aus dem OP-Bereich zu uns auf Station versetzt wurde und dort an Feiertagen nie arbeiten musste, da sie keine Bereitschaftsdienste gemacht hat, hatte gegenüber mehreren Kolleginnen geäußert, dass sie überhaupt nicht verstehen kann über Ostern 4 Tage arbeiten zu müssen und ist jetzt völlig überraschend krank geschrieben. Solche Leute im Team kann man wirklich gut gebrauchen. Klar könnte sie wirklich krank sein, da sie aber seitdem sie bei uns ist eigentlich jeden Monat einen gelben Schein bringt, scheint mir das in Kombination mit ihren vorherigen Aussagen doch eher unwahrscheinlich.
Da eine Kollegin zum Ende Februar gekündigt hatte, aber der Plan für April schon stand und eine weitere Kollegin durch ihre Schwangerschaft ausfällt (ihr gönne ich alles Glück der Welt) ist der Dienstplan für Ostern der reinste Flickenteppich. Habe heute gegen 13 Uhr erfahren wie ich die nächsten Tage kommen darf und natürlich sind aus vier Frühdiensten jetzt vier Spätdienste geworden (zwischendurch war die Planung 2/2).
Somit kein Ostertanz mit meinem Pfingstverein und kein Osterfeuer, dazu Freitags mit einer nervigen Kollegin und Samstag/Sonntag mit einer, naja, psychisch instabilen und sehr anstrengenden Kollegin nur Montag passt die Kombi. Und da auf der Nachbarstation ein Zeitarbeiter und eine Kollegin aus dem Springerpool zusammen arbeiten erwartet mein Chef , das ich dort auch noch helfe und schaue das es läuft. 
EDIT: Hätte wohl eher in den Frust und Ärger Thread gepasst aber durch die aktuelle ist es hier gelandet.
|
Posted: 18.04.2019, 22:38 Uhr |
| Info | Posting ID: 9263529 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.