A N Z E I G E

[NB] WWE Extreme Rules 2018 Report vom 15.07.2018

  • Zitat

    Original geschrieben von THECNPUNK:
    Das ist nur noch ein Schatten seiner selbst - der PPV "Extreme Rules"at.


    Du verstehst das falsch.


    Mit Extrem meint die WWE nur die Länge mit 4 Stunden!
    Oder die extreme Langeweille die bei einigen Matches aufkommt !
    oder das extreme Bullshit booking!
    oder ....


    Ach lassen wir das. Wird ja nicht besser:D

  • A N Z E I G E
  • Bzgl. Asuka…. Wozu holt man sich Leute aus Japan, bei denen die Sprachbarriere normalerweise immer ein Punkt sein wird? Wenn man diese Leute dann SO einsetzt? Nur um talentfreie Püppchen wie Carmella zu pushen? Was auch immer jetzt der Grund war, Asuka sah erneut richtig dämlich aus.


    Wenn diese zwei miesen Womens-„Matches“ eines für mich bewiesen haben, dann das ich unverändert nichts drauf gebe, ob Carmella überzeugend genug zickt und heelhaft nervt in den Weeklies oder Bliss noch so talentiert am Mic sein mag. Denn am Ende kommt es dann doch immer wieder zu schlechten, lachhaft overbookten oder bestenfalls mittelmäßigen „Matches“ bei den PPVs, die deutlich die Limitierungen speziell dieser zwei Frauen aufzeigen. Und dann wird das auch hier mehrheitlich kritisiert, aber nicht selten auch angefügt: Es geht ja bei WWE um Entertainment und nicht um das Ringprodukt, da muss man das eben hinnehmen wenn schlechte (Carmella) oder mittelmäßige Wrestlerinnen (Bliss) gepusht werden. Ist für mich dann doch eine Art Widerspruch. Aber vor allem ist diese Womens Division derzeit alles, nur keine Evolution. Es ist, aus meiner Sicht, schlechter Klamauk.


    Balor holt sich einen glücklichen Sieg über Corbin, weil das in McMahon-Land eben so ist. Als ob ein solches Matchfinish irgendjemandem hilft? Corbin gewinnt dann das nächste Match clean, weil bigger is better und so…


    Team Hell No irgendwie verschwendet, das nie wirklich gepushte Duo um Hardy und Wyatt ebenfalls.


    Schön, dass Shinsuke endlich Gold hat. Die Art und Weise, na ja. Falls Jeff nicht mehr als das tun konnte oder durfte von den Ärzten aus, kann man wohl nichts machen. Aber vielleicht sollte es auch nur überraschend sein, das Rematch ist ja bereits gebookt für SD.
    Rollins erneut als „Looser“, so lässt sich Momentum auch gezielt töten. Zumal ich nicht davon ausgehe, dass er Richtung Lesnar gehen wird. Das ist wohl Lashley und ggf. Reigns(ihr wisst, der ungekrönte Champion) vorbehalten.

  • Die WWE ist ja schon länger keine Liga mehr für Wrestlingfans, nachdem ich Extreme Rules gesehen habe, ist mir das aber noch einmal so richtig bewusst geworden.


    In 5 von 10 Matches standen Comedycharaktere (B-Team & Deleters of the Worlds, Carmella/Ellsworth, Kevin Owens, Team Hell No, Rusev).


    Keines der Matches auf der gesamten Card konnte ansatzweise überzeugen. Es ist noch nicht mal so, dass man sich auf irgendeines der Matches freuen konnte. Es war nämlich kein Match vernünftig aufgebaut. Selbst Rusev, der ja over ist, gehört einfach nicht in ein World Titlematch. Die Fans mögen ja laut für ihn chanten, aber ohne Aufbau eines Wrestlers wirkt das halt hingerotzt und nicht ernst zu nehmen. Ebenso hat man mal wieder Ziggler aus der Mottenkiste geholt und ihn in den Main Event gestellt. Der Mann ist halt nicht aufgebaut genug, um da zu stehen. Nur weil er konstant over ist, kann man ihn nicht das ganze Jahr über verbooken und ihn dann beliebig von 0 auf 100 pushen.


    Es gibt weder Entwicklung, noch ist irgendwas interessantes in Aussicht: Balor steckt in der Midcard fest, AJ Styles ist einfach nur noch langweilig, Owens, Asuka, Rollins und Nakamura werden weit unter ihrem Können eingesetzt und die Women-Division ist die reinste Karnevalsveranstaltung.
    Mal davon abgesehen, dass das alles wie schlechter Karneveal wirkte: Carmella/Ellsworth, Bludgeon Brothers, Team Hell No -- was soll mir das nun geben? Scheinbar soll man ja Strowman ernst nehmen. Auf mich wirkt der aber auch eher lustig. Brüllt alle 2 Minuten in die Kamera, mobbt den dicken kleinen Owens und der spielt den Vollidioten, haha lustig.


    Diese Liga ist der reinste Klamauk, von vorne bis hinten. Das ist kein Wrestling in meinen Augen. Es geht wirklich nur um das kurzfristige Spektakel, die Fans sollen ein bisschen lachen, ein bisschen staunen, ein bisschen Spaß haben und das wars. Es gibt keine emotionale Geschichte, keinen Aufstieg eines Wrestlers, kein Title ist es wert ihn zu tragen und eine intensive Rivalität vermisst man ohnehin. In den Matches gibt es weder Anspielungen an vorangegangene Matches, um vll. auch mal eine Geschichte im Ring zu erzählen, noch haben die Gimmicks irgendeinen Wert. Das ist alles komplett austauschbar.


    Diese komplette Belanglosigkeit ist wirklich traurig. Nakamura ist mein Lieblingswrestler in der WWE. Als er in diesem Witz von einem Segment den Title geholt hat, war mir das genauso egal, wie ihm selber. Das ist Blech ohne Wert. Und da steckt auch kein Match hinter, an das man sich erinnert. Was macht der Title nun bei Nakamura? Mit so einem Sieg verleiht weder er dem US-Title wert, noch der Title ihm.
    Bei Asuka dachte ich mir das selbe: Ich wollte gar nicht, dass sie gegen Carmella gewinnt, denn was ist ein Sieg gegen Carmella denn wert? Wo ist hier die Emotion? Sie besiegt ein kreischendes Girlie und soll dann am besten noch Tränen in den Augen haben, wenn sie das wertlose Blech hochhält? Dann soll sie lieber titellos bleiben.


    Man muss sich das mal begreiflich machen: Bryan, Wyatt, Orton, Rollins, Nakamura, Styles, McIntyre, Asuka, Almas, Balor, Owens, Strowman, Bryan, Sanity und Jeff Hardy versammeln sich in einer Halle und alles was dabei rumkommt ist dieser PPV ...
    Mit diesen Namen hätte der Popcornverkäufer in der Halle wahrscheinlich was Besseres auf die Beine gestellt. Ein Armutszeugnis und zwar allein von der Card her, die Durchführung dann eine Katastrophe.

  • Woken vs B Team war mir relativ egal, aber freut mich dann letztendlich doch das es einen Titelwechsel gab.


    Carmella verteidigt zum Glück. Asuka mag gut im Ring sein aber sie gibt mir echt nichts. Sie wird aber sowieso früher oder später den Titel holen.
    Ellsworth spielt das schon gut. ^^


    Nia Jax vs Bliss passt halt einfach gar nicht. Rousey Eingriff war halt leider auch so unfassbar vorhersehbar. Verteidigung geht aber klar, weil ich Nia Jax ziemlich belanglos finde.


    Reings verliert mal wieder. Finde ich etwas schade. Ich hoffe aber Lesnar verliert dann auch beim Slam den Titel. Von mir aus hätte auch Hornswoggle der Herausforderer sein können, Hauptsache Lesnar ist nicht mehr der Champion.


    Nakamura vs Hardy fand ich gut gelöst. Orton wohl als Heel unterwegs ? Oder doch weiterhin Tweener ? Ersteres wäre mir lieber.


    AJ Styles seine Titelverteidigung geht voll in Ordnung und das Match war ordentlich.


    Rollins vs Ziggler war ebenfalls gut aber im ME hat das Match aus meiner Sicht nichts verloren.


    Balor vs Corbin habe ich geskippt. Es könnte mich nicht weniger interessieren. Beide sind halt aktuell total belanglos.


    Team Hell No verliert gegen die Knüppelbrüder. Nun ja... mag die Bludgeon Brothers nicht sonderlich, aber Kane und Bryan brauchen die Titel auch nicht.


    Strowman verkloppt mal wieder Owens und schmeißt ihn aus dem Käfig um zu Verlieren ? Sinnvoll.


    Trotzdem fand ich mich gut unterhalten. War einer der besseren PPV der WWE in diesem Jahr.

  • Ich finde es einfach nur Traurig was aus Nakamura, Asuka, Almas, Owens, Balor... in den letzten Monaten gemacht wird.
    Das ist einfach nur ein Witz was aus denen Booking technisch gemacht wird. Asuka verliert auf so eine lächerliche Art, Nakamura wird zum Dickpuncher der nicht einmal mit Styles was abliefern durfte, Almas Preshow gegen Sin Cara, Balor gegen Corbin war auch einfach sinnlos.
    Dafür bekommen wir ein fukin 15min Match zwischen Bobby Lashley und Roman Reigns <X
    Und dann der Main Event Seth Freakin Rollins gegen Dolph Ziggler zwei Wrestler die einfach nur fantastisch im Ring sind und dann liefern die ein relativ langweiliges Match.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadmanengin:

    Dafür bekommen wir ein fukin 15min Match zwischen Bobby Lashley und Roman Reigns <X


    Man muss aber schon zugeben dass das eigentlich kein schlechtes Match war. Die Charaktere zünden nur einfach nicht.

  • Ganz in Ordnund der ppv . Hätte AJ Rusev mehr Zeit gelassen aber OK . Jeff Hardy wird sowas von überbewertet sorry. 2008 war sein Jahr aber jetzt. Schon komisch als er genau in dem Jahr zu TNA kam als AJ bei TNA seinen Run hatte, Aj musste fuer RVD Kennendy und Jeff Platz machen. Und AJ ist mit 40 (und dass hochverdient ).on TOP. Wer hätte das gedacht. Habe es immer gehofft aber WOW. Am Cover von 2K19. Bei TNA dachten sie Wow wir haben "Stars " von Vince. Und Now. Das muss man der WWE lassen. Sie holen Stars von TNA und pushen die,die es verdienen. AJ hat sich neu erfunden. Jeff NICHT. MATT HARDY JA UND WIE.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Heidfeld:

    Es folgt ein Trailer zum Film “Mile 22” mit Ronda Rousey und Mark Wahlberg in den Hauptrollen. Danach wird in die Halle geschaltet und man sieht Ronda Rousey mit ihrem Ehemann in der ersten Reihe bei den Zuschauern sitzen.


    es ist natürlich nur nebensächlich, aber hat WWE das so beworben? Dachte Lauren Cohan hat die weibliche Hauptrolle und Ronda ist "nur" Supporting Actress. :/


    Carmella besiegt Asuka in 5 Minuten? Alles klar ^^

  • Owens mit der Homage an Steve Austin (Stunner), D-Generation X (der Chop), CM Punk (der Handkuss) und Mick Foley (mit dem Hell in a Cell-Gedächtnis-Bump).


    Einziges Match was mich unterhalten hat war Carmella gegen Asuka. Carmella macht jetzt die 100 Tage als Champ voll. Für Asuka als "Unbesiegbar-Run" wie bei NXT ist es schon lange zu spät. Und mittlerweile merkt man, dass Bei Shinsuke und Asuka die Sache mit dem Englisch halt echt zur Barriere wird. das "E" in WWE steht halt für Entertainment. Das haben Mella und James E. voll drauf. Bei NXT haben die beiden Japaner super Funktioniert aber da gibt es halt auch weniger Promos....und es ist kein "E" in NXT ;)

  • A N Z E I G E
  • Puh, das war nix. Ich habe bis auf 3, okay, 4 Matches viel geskippt.


    Kick-off nicht gesehen, aber immerhin die richtigen Sieger.


    B-Team jetzt Champions. Kann man machen. Das Match habe ich mir angesehen, und sorry, Wyatt und Hardy haben für mich null Chemie. Das wirkte sehr gekünstelt. Das Match war auch nicht gut, aber die große Überraschung war gelungen.


    Corbin interessiert mich nicht, Balor auch nicht mehr (liegt nicht an ihm, sondern am Booking). 08/15-Match mit 08/15-Sieg. Meh.


    Asuka ist nur noch ein Witz. Die Frau hätte ein echter Star sein können. Nun ist sie eine Lachnummer. Danke auch.


    Nakamura mit dem Gürtel, weil niemand einen Sackschutz hat. Ist Jeff verletzt? Dann wäre es verständlich, so eine Nummer zu bringen. Wenn ich Orton aber schon sehe, will ich kotzen.


    Owens "gewinnt" ... nun ja. Passt zu Strowman, okay, bringt aber niemandem was.


    Die Knüppler gewinnen nach Attacke. Boring as ever.


    Lashley darf Reigns besiegen! Wow. Aber beide jucken mich null.


    Alexa ... anstrengend. Diente ja eh nur dazu, Rousey aufzubauen. Aber Nia ist damit hoffentlich mal weit weg vom Titel!


    Styles vs Rusev hat Spaß gemacht. Der Sieg wäre für Rusev auch zu früh gewesen.


    Der Main Event war booking-technisch eine Katastrophe. Zu viele Falls am Anfang, aber am Schluss kicken sie aus allem aus. Drew verbannt, kommt zurück. Sudden Death überraschend angesetzt, dann aber sofort wieder aus. Nee, das war so wenig.


    Fazit:
    Ach, ich hab nix erwartet. Das wurde dann immerhin entsprechend von der WWE umgesetzt.
    Kein Fisch, kein Fleisch, oft komisches Booking, und dann stellt man Asuka als dumm dar. Danke, WWE.
    Wann ist wieder TakeOver? Ich will wieder Spaß haben!

  • Recht durchwachsener bis hin zu "schwere Kost"-PPV.


    Immerhin gewinnen Sanity im Opener und mit B-Team als neue Champions kann ich auch leben. Dennoch war das Match zu kurz. Gerade den Bruderkampf hätte man durchaus länger machen können.


    Was da um den US-Titel geschieht muss man nicht verstehen.


    Rusev als Champion hätte was, aber ich denke, dass die WWE diesen Schritt nicht gehen wird.


    Ziggler gegen Rollins ist einfach klasse. Ich hoffe, dass ihre Fehde in einem Leitermatch oder TLC gipfelt.8)

  • Habe eben nur die Youtube Zusammenfassung gesehen...
    mir tut Asuka echt derbe leid... ob die gewusst hat wo ihr Standing mal hinführt, als sie seinerzeit unterschrieb?


    Ja sie mag am Mikro nicht wirklich einsatzfähig sein, aber wieso kriegt sie kein Sprachrohr an die Seite gestellt, um ihrer einstigen Bedrohlichkeit verbalen Nachdruck zu verleihen? Das mit dem Käfig war nicht nur vorhersehbar, sondern auch äußerst albern und alles andere als entertainment...


    ob die noch unmotivierte Writer suchen? ich glaube den Stumpfsinn krieg ich auch zusammen geschrieben, und zwar mit 3,5 Promille im Kessel...

  • Das muss man sich mal vor Augen halten.


    Du hast bei SmackDown Charlotte, Becky Lynch, Asuka oder auch eine Naomi und die Hauptrolle spielt wieder James fucking Ellsworth bei den Frauen.


    Dann bitte auch wieder Bra and Panties Matches und all sowas, da können Carmella und Lana bestimmt wirklich glänzen.


    Ich sehe Carmella echt nicht als so grausig an, aber ihre 5 min Ruhm sind einfach abgelaufen und sie ist es nicht wert. Manche starten ja durch wenn sie in so eine Rolle gehoben werden (Alexa Bliss), aber Carmella taugt nur als Eye Candy und bestenfalls Filler Matches.

  • Nakamura und Asuka sollten, wenn es wirklich an der Sprache liegt, dann doch einfach einen Manager bekommen. Es muss ja nicht Heyman sein, aber man kann doch sicher irgendwen in der Rolle dafür einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!