A N Z E I G E

Serie A 2018/19

  • A N Z E I G E
  • Absolut ekelhafte Aktion. Aber Respekt an den Gegenspieler, der sich sowohl beim Elbogenschlag sowie beim Kopfstoß nicht mal fallen lässt - fassungslos. Auch das Foul, das dem voraus ging war nicht ohne.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Sehr schön. :thumbup:
    Ich muss sagen, dass mich die Probleme Inters zu diesem Zeitpunkt sehr überraschen. Im Spätherbst hätte mich das weniger gewundert, da Spalle bekanntlich nicht gerne rotiert.


    Aber schon zu Saisonbeginn? Ich meine, auf der Bank sitzt ein fähiger Mann und der Kader wurde hervorragend verstärkt.


    Schade nur, dass das der Roma Nichts helfen wird. ;)


    Möchte hierauf noch kurz eingehen, denn ich denke, für Spalle könnte es bald vorbei sein, da das „fähiger Mann“ nicht mehr wirklich zutrifft. Was Spalle da anrichtet, ist desaströs.
    Samstag wieder das beste Beispiel: Icardi bleibt auf der Bank, dafür spielt Keita. Jener weicht dann häufig auf rechts aus, wo er sich wohler fühlt, dann werden nur Flanken in den Strafraum geschlagen und natürlich ist kein Abnehmer da. Flanken über Flanken, das ist Inter’s Spiel unter Spalle. Letztes Jahr hatte Inter noch Valero und Rafinha, die für etwas Kreativität sorgten und auch mal flache Bälle spielten, wo das Spiel mal durch die Mitte ging, aber nun? Inter’s Spiel ist ausrechenbar ohne Ende.


    Das System ist statisch wie das der Roma. Kein Wunder, dass sich die Inter Fans insbesondere Rafinha zurückwünschen. Nainggolan hat in den ersten beiden Spielen genau das gezeigt, was man von ihm aus Rom kennt. Kaum vom Ball zu trennen, riesen Präsenz, kämpft, toller Schuss, all die Attribute, die man so an ihm schätzte, ABER er kann nicht dazu beitragen, das Spiel zu machen, taktgebende Impulse setzen und gegen Parma war er nach 60 Minuten völlig am Ende. Inter hatte 26 Torschüsse gegen Parma und war trotzdem nicht gefährlich, das sagt alles. Die spielen genauso grottig wie wir. 4 Punkte aus Spielen gegen Sassuolo, Bologna, Torino und Parma und jetzt geht es zu Sampdoria, die in Topform sind. Viel Spaß, Inter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Das System ist statisch wie das der Roma. Kein Wunder, dass sich die Inter Fans insbesondere Rafinha zurückwünschen.


    Tja, Inter wollte die vorher abgemachten 35 Mio. ja nicht zahlen. Gut, dass Barca da nicht nachgegeben hat, sieht man ja jetzt wie wichtig Rafinha für Inter war.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E