MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Stadionsammelthread 2018/19
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer fehlt dir denn bei der Oberliga Niedersachsen? Es liegen doch gefühlt alle Mannschaften vor der Haustür oder die Teams haben schon höher gespielt.

Old Post Posted: 01.11.2018, 22:14 Uhr
Beiträge: 29724 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 Info | Posting ID: 9116909  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freitag Homburg gegen Offenbach

Freu mich. Flutlichtspiel in einem schönen alten Stadion mit viel Erinnerungen.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 05.11.2018, 08:44 Uhr
Beiträge: 15078 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 9120450  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hulkamaniac:
Wer fehlt dir denn bei der Oberliga Niedersachsen?

Die Motivation HH bot sich halt an, da meine Frau dort einige Zeit lebte und so muss ich mittlerweile nur noch 1-2 im Jahr dorthin, um die Komplettierung dieser Liga am Leben zu halten.
In Niedersachsen bin ich noch recht stark im Bereich Landesliga Weser-Ems

Old Post Posted: 05.11.2018, 21:45 Uhr
Beiträge: 25692 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 9121007  
Waldteufel Grim ist offline Waldteufel Grim
Gesperrt

Profil von Waldteufel Grim anzeigen Waldteufel Grim eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habs tatsächlich geschafft Karten für Frankfurt gegen Bayern im Dezember zu bekommen.

Old Post Posted: 06.11.2018, 13:49 Uhr
Beiträge: 3937 | Wohnort: | Registriert seit: 14.07.2007 Info | Posting ID: 9121372  
Tinder Mahal ist offline Tinder Mahal
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit einem kurzen Belgien-Trip habe ich das Jahr 2018 nun nahezu abgeschlossen. Heimspiele gegen Sturm Graz und das Grande Finale gegen die Glasgow Rangers fehlen noch.

Neu gesehene Stadien in diesem Jahr:
Constant Vanden Stock (Anderlecht)
Parc de Princes (PSG)
De Kuip (Feyenoord Rotterdam)
Estadio da Luz (Benfica Lissabon)
Stamford Bridge (Chelsea)
The Valley (Charlton Athletic)
Maksimir Stadion (Dinamo Zagreb)
Letzigrund (Grasshoppers + FC Zürich)
Kybunpark (FC St. Gallen)
Linzer Gugl (Blau-Weiß Linz)
Tynecastle Park (Heart of Midlothian, Edinburgh)
Ibrox Stadium (Glasgow Rangers)
Bosuilstadion (Royal Antwerpen)
Jan-Breydel-Stadion (Club Brügge)

Zusätzlich Stadiontouren im Estadio do Dragao (Porto) und San Mames (Bilbao).

Berichte dazu wie immer auf meinem Blog, wenns jemand interessiert: foodballandmedia.wordpress.com

Beitrag editiert von Tinder Mahal am 06.12.2018 um 10:51 Uhr

--------------------
Match me if you can.

Cyboard Username of the year 2018 - still don't know why.
First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

Old Post Posted: 06.12.2018, 10:26 Uhr
Beiträge: 4584 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 Info | Posting ID: 9144585  
Cameron Grimes ist offline Cameron Grimes
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, dass das Geld bei mir knapp ist. Sonst wär ich auch nach Wien gekommen. Bei mir ist es generell durch einige Faktoren derzeit zäh. Vielleicht kann ich noch das Heimspiel gegen die Admira mitnehmen.

--------------------
Schwarz und Weiß bis in den Tod!
Nia Jax and Tamina > You
Cupsieger 2018 - ich war dabei!
Sturm ist wichtiger als jeder Spieler!

Old Post Posted: 06.12.2018, 10:40 Uhr
Beiträge: 42117 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9144594  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tinder Mahal anzeigen Tinder Mahal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cesár Sampson:
Schade, dass das Geld bei mir knapp ist. Sonst wär ich auch nach Wien gekommen. Bei mir ist es generell durch einige Faktoren derzeit zäh. Vielleicht kann ich noch das Heimspiel gegen die Admira mitnehmen.

Meinen Gruabn-Besuch habe ich übrigens ins Frühjahr verschoben. Vielleicht geht sich da einmal was aus?

--------------------
Match me if you can.

Old Post Posted: 06.12.2018, 12:48 Uhr
Beiträge: 4584 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 Info | Posting ID: 9144668  
MoonSurfer 20000

Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Definiere Frühjahr. Müsste bei mir aber gehen, ja.

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 06.12.2018, 13:36 Uhr
Beiträge: 42117 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9144690  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Cesár Sampson:
Definiere Frühjahr. Müsste bei mir aber gehen, ja.

Weiß ich selbst noch nicht genau - erstes Heimspiel glaube ich im März. Vl wenns dann etwas wärmer ist, April oder Mai.

--------------------
Match me if you can.

Old Post Posted: 06.12.2018, 13:37 Uhr
Beiträge: 4584 | Wohnort: Wien | Vereine: Rapid, LFC | Registriert seit: 02.10.2004 Info | Posting ID: 9144691  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samstag: Fortuna Köln - Sechzig München

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 06.12.2018, 14:27 Uhr
Beiträge: 15060 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 Info | Posting ID: 9144724  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Idee Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sonntag: FC Ingolstadt - 1. FC Heidenheim

--------------------
The great Schnittmenge

Old Post Posted: 10.12.2018, 19:00 Uhr
Beiträge: 52146 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9147534  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cameron Grimes anzeigen Cameron Grimes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heimspiel gegen die Admira sollte am Samstag drin sein.

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 10.12.2018, 19:02 Uhr
Beiträge: 42117 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9147535  
Psycho Kane ist offline Psycho Kane
MoonSurfer 10000

Profil von Psycho Kane anzeigen Psycho Kane eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Donnerstag Euro League im Olimpico
Freu mich wie Bolle. Ein Hoch auf mindestens 16 Stunden einfache Busfahrt

--------------------
#aufjetzt

Old Post Posted: 11.12.2018, 06:08 Uhr
Beiträge: 12886 | Wohnort: Hessen | Verein: SGE | Registriert seit: 12.10.2004 Info | Posting ID: 9147755  
Leipziger ist online! Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Viel Spass, wenn du die Füße nicht hochlegen kannst, oder rumlaufen kannst, aufjedenfall kompressionsstrümpfe anziehen, deine Füße werden es dir danken...und ganz egal, wie deine Kumpels lachen. Eine Decke hilft bei Klimaanlage richtig gut Nur meine Tipps von 19h Busfahrt nach Marseille

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 12.12.2018, 04:13 Uhr
Beiträge: 16317 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 Info | Posting ID: 9148577  
MoonSurfer 20000

Und schau, dass du bei den Pausen auch rausgehst und deinen Füßen Bewegung gibst. Ich hab das leider nicht gemacht und konnte dann eine Zeit lang schwer gehen...

--------------------
Nia Jax and Tamina > You

Old Post Posted: 12.12.2018, 06:09 Uhr
Beiträge: 42117 | Wohnort: Voitsberg, Verein: Sturm Graz | Registriert seit: 16.11.2013 Info | Posting ID: 9148593  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Stadionsammelthread 2018/19

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.