A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Aktuell wird so viel berichtet bzgl. Bayern, das ist ja nicht mehr feierlich. Boateng, Vidal, James und Thiago könnten alle angeblich (!) uns verlassen, auch wenn ich z.B. weiß das wir nicht James abgeben werden. Dazu noch die Gerüchte um Martial, Pavard und Davies, ach ja.... :lol:


    Ich weiß jetzt nicht wie zuverlässig Thorben Hoffmann ist, wenn es um solche Berichte geht, aber Sky vertraue ich da allgemein mehr als Mirror oder der Sun. Könnte gut damit leben, wenn Boateng den Verein verlässt und dafür Pavard kommt. Boa ist ja auch ein guter Kollege von Özil, da werden die Aussagen von Uli zuletzt auch Boateng nicht dazu bewegen, um in München bleiben zu wollen.


    Jetzt gibts sogar Gerüchte um Kingsley, nur weil er nicht zu 100% sagen konnte, ob er auch in München bleibt. ^^

  • Christian Falk sagt, dass es nicht stimmt. Und dem glaube ich nach den letzten Wochen/Monaten einfach mehr. Deshalb würde ich auch nicht von einem Martial Transfer ausgehen, den er ziemlich eindeutig ausschließt.


    Derweil hat Uli den Transfer von Alphonso Davies bestätigt. Ablöse soll ja irgendwo bei 10-16 Mio. liegen, da bin ich ja mal gespannt.

  • Im Prinzip kann ich auch damit leben die ablöse muss aber auf jeden Fall stimmen, gerade bei PSG sollte man auf irgendwelche Nachlässe um dem Spieler einen Gefallen zu tun verzichten. Aufgrund ihrem Stand im Weltfussball könnte es zum Beispiel nicht sein das wir weniger bekommen als wir für Pavard bezahlen obwohl ich mit dem Tausch leben könnte


    Was Boateng allerdings für seine ach so geile Marke bei PSG will müsste man mir auch mal erklären. Da hat Bayern in der Welt sicher noch einen besseren stand und dazu geht da quasi jede Aufmerksamkeit eh an Neymar

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Was Boateng allerdings für seine ach so geile Marke bei PSG will müsste man mir auch mal erklären. Da hat Bayern in der Welt sicher noch einen besseren stand und dazu geht da quasi jede Aufmerksamkeit eh an Neymar


    PSG ist wahrscheinlich wayne, Paris dürfte der eigentliche Faktor sein. Besser als München auf jeden Fall.

  • Richtig miese Nummer von Bordeaux und Malcom. Danach will ich einen solchen Spieler gar nicht mehr in Rom haben, da mir Charakter wichtiger als Erfolg ist. Da passt er doch weitaus besser zu einem Klub, der schon Dembele und Coutinho auf schmutzige Art verpflichtet hat.


    Auf das einer der drei mittelfristig den Neymar 2.0 macht. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Richtig miese Nummer von Bordeaux und Malcom. Danach will ich einen solchen Spieler gar nicht mehr in Rom haben, da mir Charakter wichtiger als Erfolg ist. Da passt er doch weitaus besser zu einem Klub, der schon Dembele und Coutinho auf schmutzige Art verpflichtet hat.


    Auf das einer der drei mittelfristig den Neymar 2.0 macht. ;)


    Ach keine Sorge, euer Monchi kann doch bestimmt nochmal locker so einen Deal aus dem Hut zaubern. :hase:

  • Hat er doch schon, schließlich haben wir mit Olsen den mit Abstand weltbesten Keeper verpflichtet. ;)


    Spaß bei Seite. Du kannst aber sicher schon verstehen, dass man das Verhalten von Bordeaux und Malcom richtig link findet, oder?;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Laut Independent will United Rebic, weil sie Willian nicht kriegen. ^^


    Warum Rebic? Ich verstehe diesen extremen Hype um ihn nicht. Ist meiner Meinung nach noch weit weg von sämtlichen Top-Clubs. Mit Sicherheit ein talentierter Junge, der schnell und robust ist, aber ansonsten hat der doch echt nicht so viel drauf. Ich kann mir bei Rebic absolut nicht vorstellen, dass er in seiner Karriere nochmal gut genug sein wird, um bei einem der Top 10-Clubs der Welt Stammspieler zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Spaß bei Seite. Du kannst aber sicher schon verstehen, dass man das Verhalten von Bordeaux und Malcom richtig link findet, oder?;)


    Klar, ist halt gerade für die Fans echt scheiße wenn beide Klubs es schon als offiziell vermeldet haben und sogar schon am Flughafen gewartet wird.
    Was ich aber nicht verstehe ist, warum man etwas als offiziell vermeldet wenn ja scheinbar noch gar nichts offiziell oder unterschrieben ist. Da muss ich die Öffentlichkeitsarbeit beider Vereine definitv in Frage stellen.


    Auf der anderen Seite kann ich Malcom aber auch verstehen. Dass Barca interessiert ist, kam ja auch für ihn selbst wirklich erst gestern Abend raus und wenn du dann plötzlich vor der Wahl stehst "Barca oder Rom" dann hätten glaube ich die meisten so wie er entschieden.

  • Die irre Transfer-Posse um Malcom ist beendet: Der Brasilianer wechselt von Girondins Bordeaux zum FC Barcelona und unterschreibt dort für fünf Jahre. Das gab der spanische Meister am Dienstagabend offiziell bekannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E