A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Doppeltransfer für die Innenverteidigung in Sevilla. Sergi Gomez von Celta kommt für 5 Millionen und der 21 Jährige Joris Gnagnon für 15 Millionen von Stade Rennes. Sehr geil, dass man Gnagnon bekommen hat. Der spielt für sein Alter schon richtig gut und wir haben ihn seit 1,5 Jahren auf dem Schirm und sind immer mit Angeboten abgeblitzt. Hoffentlich entwickelt er sich auch wie Lenglet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Magnum:
    Wäre irgendwie lustig wenn Werder aus dem Delaney Deal dann auch noch den besseren ZM verpflichtet ;)



    Vor allem weil Klaassen kein ZM ist. Er Spielt im OM und das war ja eines der Probleme bei Everton. Das sie so viele Spieler auf der 10 haben die kaum woanders spielen können. Allgemein ist das eine Interessante Bewertung von Davy Klaassen. Dieser überzeugte bis jetzt nur in Holland und ist in seiner ersten Saison in einer Top Liga so richtig auf die Nasse gefallen. Er Spielte gerade mal 16 Spiele und kam so auf knapp über 800 Minuten. Davon spielte er nicht mal 250 Minuten in der Liga.

  • Sollte man aber auch nicht überbewerten. Viele Spieler die einfach sinnfrei von englischen Klubs gekauft werden, haben dann schlechte Jahre, bevor sie woandershin wechseln und dort dann plötzlich viel besser spielen.
    Die Premier League ist IMO die Liga wo der Misserfolg eines Spielers am wenigsten zählt, dafür wird dort zu "random" geplant und eingekauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnum:
    Wäre irgendwie lustig wenn Werder aus dem Delaney Deal dann auch noch den besseren ZM verpflichtet ;)


    Ich mein... Baumann hatte seine Anfangsproblemchen als Manager, aber als er die ersten Bomben-Transfers aus dem Hut zauberte wie Augustinsson, Delaney, Kruse zurückzuholen, Rashica im Winter, nun so für Werder-Verhältnisse tolle Ideen wie Möhwald, einen Beijmo sich zu sichern. Selbst mit Harnik hab ich mich -auch wegen der geringen Ablöse- angefreundet, weil wohl keine große Lösung für den Sturm möglich ist und Harnik gut zu Kruse und Co passt.


    Dazu die Vielzahl an Talenten, von denen hoffentlich ein paar den Sprung schaffen. Und die halt auch überzeugt werden mussten/müssen in Bremen dies zu versuchen.


    Es würde also passen, dass Baumann aus dem Verlust von Delaney eine bessere Gesamtsituation strickt.

  • Die Rückrunde war nicht so überragend, aber ich glaube trotzdem das Dortmund ihn nicht für die Summe ziehen lässt.




    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nachdem es gestern die Mirror schon schrieb, hat die Times jetzt auch berichtet das wir Favorit auf eine Martial Verpflichtung sind und man wohl bereit ist, ihn für 67 Millionen zu verkaufen.


    Wie wäre es denn mit 35 Millionen + Vidal ? :) 8)


    Transfermarkt

  • Pulisic ist ein cleverer Junge, der denke ich genau weiß, dass es noch nicht für die absoluten Topclubs der Welt reicht. Er braucht noch ein bisschen Zeit für seine Entwicklung und daher bleibt er denke ich beim BVB.


    Darüber hinaus sind 67 Mio. ein schlechter Scherz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Pulisic ist ein cleverer Junge, der denke ich genau weiß, dass es noch nicht für die absoluten Topclubs der Welt reicht. Er braucht noch ein bisschen Zeit für seine Entwicklung und daher bleibt er denke ich beim BVB.


    Darüber hinaus sind 67 Mio. ein schlechter Scherz.



    Stimmt das wäre echt besser für Ihn. Und unter 100+X Mio würde ich den eh nicht verkaufen , wenn man sieht welche Spieler für wieviel Geld wechseln.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Nachdem es gestern die Mirror schon schrieb, hat die Times jetzt auch berichtet das wir Favorit auf eine Martial Verpflichtung sind und man wohl bereit ist, ihn für 67 Millionen zu verkaufen.


    Wie wäre es denn mit 35 Millionen + Vidal ? :) 8)


    Transfermarkt


    Dann noch Boateng zu Paris und Pavard zu uns.
    Und alles wäre perfekt. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Dann noch Boateng zu Paris und Pavard zu uns.
    Und alles wäre perfekt. ^^


    Gibt es eigentlich zu Pavard noch Neuigkeiten ?
    Dieses Jahr müssten wir bestimmt noch einiges mehr zahlen, als die 35 Millionen nächstes Jahr.

  • Zitat

    Gibt es eigentlich zu Pavard noch Neuigkeiten ? Dieses Jahr müssten wir bestimmt noch einiges mehr zahlen, als die 35 Millionen nächstes Jahr.



    Nein,bis jetzt nicht.Das einzige wo er selber sich nur geäußert hat ist,da Angebote vor ihm liegen.


    Denke das wird sich die nächste 2-3 Wochen seinen Lauf nehmen,wenn die WM Fahrer zu ihren Clubs dazustoßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E