A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    ManU fordert 70 Mio und das ist eine Summe, die die Bayern kaum zahlen werden. Und selbst wenn, dann würde ich mir an den Kopf fassen, warum man dann Martial holt und nicht einen Lemar.


    Forderungen kann man ja auch verhandeln. Wenn sich der Preis bei 60 Mio einpendelt, ist das in der momentanen Zeit wohl ein angemessener Preis. Wenn dann wirklich noch einer oder zwei aus Boateng, Vidal und Lewandowski gehen macht man nichtmal Verlust.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    ManU fordert 70 Mio und das ist eine Summe, die die Bayern kaum zahlen werden. Und selbst wenn, dann würde ich mir an den Kopf fassen, warum man dann Martial holt und nicht einen Lemar.


    Was ManU alles fordert und haben will. :rolleyes:
    Der Spieler hat noch ein Jahr Vertrag und will den Verein verlassen.
    Sie haben 60 Million bezahlt, lassen ihn auf der Bank versauern und wollen 70 Mio?
    40-50 Mio ist ein realitischer Preis für einen Bankspieler.


    Wir bekommen für Renato Sanches auch niemals mehr 35 Mio, obwohl er Talent und Potential hat.


    Lemar ist für 70 Mio zu Atletico gewechselt.


  • So wenig hat Martial nun auch nicht gespielt. War halt kein unangefochtener Stammspieler. Martial hat diese Saison 30 Spiele gemacht und dabei 14 Scorerpunkte gemacht in der Premier League. Von den 30 Spielen waren 18 Spiele über mehr als 45 Minuten und immerhin 6 Spiele über 90 Minuten. Er ist Rotationsspieler, aber ganz bestimmt kein Bankspieler.


    Man kann Sachen auch schlechter reden, als sie sind.

  • Nochmal HSV:


    Sven Schipplock wechselt nach seinem auslaufenden Vertrag beim HSV zur Arminia nach Bielefeld und unterschreibt dort bis 2021.


    Es wäre doch wie gemalt wenn er uns beim Spiel gegen Bielefeld zwei Buden einschenkt.^^

  • Schipplock ist für mich einer der größten HSV Flop Transfer aller Zeiten.


    War zwar nicht besonders teuer, aber er hat kein einziges Bundesliga Tor für uns gemacht oder?


    Unglaublich, wie der sich verschlechtert hat. Zuvor hat er ja in Stuttgart und Hoffenheim durchaus noch das eine oder andere Tor gemacht. Ab seinem Wechsel zum HSV spielte er dann aber wirklich durchgehend unterirdisch schlecht.


    Würde mich aber auch nicht wundern, wenn er in der neuen Saison für Bielefeld gegen uns netzt ;)

  • Rebic zu den Bayern wäre so ein richtiger Move, den ich nicht im geringsten nachvollziehen kann. Damit wird man in der CL mit Ansage scheitern.
    Bei dem jungen Franzosen aus Manchester hätte ich deutlich mehr Phantasie.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    So wenig hat Martial nun auch nicht gespielt. War halt kein unangefochtener Stammspieler. Martial hat diese Saison 30 Spiele gemacht und dabei 14 Scorerpunkte gemacht in der Premier League. Von den 30 Spielen waren 18 Spiele über mehr als 45 Minuten und immerhin 6 Spiele über 90 Minuten. Er ist Rotationsspieler, aber ganz bestimmt kein Bankspieler.


    Man kann Sachen auch schlechter reden, als sie sind.


    Oder schön reden. ;)


    Rotation oder anders ausgedrückt Bankspieler
    Der Junge möchte nun langsam 1. Wahl sein und nicht Rotation.
    Verständlich.
    Das kann bzw wird er niemals bei United, da das Kapital Mourinho noch nicht beendet ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Oder schön reden. ;)


    Rotation oder anders ausgedrückt Bankspieler
    Der Junge möchte nun langsam 1. Wahl sein und nicht Rotation.
    Verständlich.
    Das kann bzw wird er niemals bei United, da das Kapital Mourinho noch nicht beendet ist.


    Wenn man die Hälfte der Spiele von Anfang an macht, ist man doch noch kein Bankspieler. Der ist genauso nahe dran, ein Stammspieler zu sein dann. Er ist halt nicht erste Wahl, sondern teilt sich die Einsätze mit Rashford. Und ich meinte damit auch nicht, dass er damit zufrieden sein soll, sondern es ging mir darum, dass du meinst, dass sein Wert niedriger sein sollte, weil er "Bankspieler" ist. Er ist einer der talentiertesten Spieler überhaupt und hat auch schon ordentlich Erfahrung sammeln können jetzt, weil er halt doch seine Einsatzzeit bekommen hat. Deine Bezeichnung Bankspieler ist einfach absolut unpassend. Und dadurch sollte er auch, gerade bei den heutigen Preisen auf jeden Fall seinen Einkaufswert wieder kosten. Ich finde 70 Millionen sogar gar nicht mal so teuer beim heutigen Markt für einen Martial.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Lee Grant wechselt von Stoke City zu ManUtd. 2. Goalie?


    Wahrscheinlich als erster Keeper, De Gea ist ja jetzt nach der WM der schlechteste Keeper überhaupt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Ich hoffe mal nix Mann muss jetzt halt echt mal 2-3 Kracher holen weil bis jetzt hat mich keiner der Neuzugänge überzeugt bis auf Rönnow. Mit der Ganzen Kohle muss man jetzt mal anfangen Spieler auf dem Gleichen Niveau zu ersetzen.


    Welche "Ganze Kohle" meinst du eig? Ihr habt doch nur Geld für Wolf bekommen und das war auch nicht viel, der Rest geht ablösefrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E