A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ich weiß nicht, ob ich Maguire haben möchte. Ich kann mir vorstellen, dass er im Endeffekt nicht gut genug ist für die Champions League ist. Er hat jetzt noch nicht lange auf dem hohen Level gespielt.


    Und mit Young und Shaw auf der linken Bahn bin ich eh recht zufrieden. Young hat eine tolle Saison gespielt und Shaw möchte ich auch gerne die Chance geben, wenn er sich mal nicht verletzen würde.


    Bei Shaw ist aber auch die Einstellung ein sehr großes Problem. Daher bezweifle ich, dass er noch viele Spieler für United absolvieren wird.

  • Nochmal zu Malcom,Barca,Roma


    Transfergerücht: FC Barcelona verpflichtet wohl Malcom - AS Rom schaut in die Röhre


    Der FC Barcelona hat Medienberichten zufolge Flügelspieler Malcom von Girondins Bordeaux verpflichtet. Kurios: Dieser war eigentlich schon auf dem Weg zur AS Rom, um dort seinen Medizincheck zu absolvieren, cancelte aber seinen Flug.


    Das berichten Medien übereinstimmend. Demnach habe Barca sich mit Bordeaux auf eine Ablösesumme in Höhe von 40 Millionen Euro geeinigt. Für den Brasilianer bedeutet das eine Kehrtwende: Am Montagabend stand er kurz vor einem Wechsel in die Serie A zur AS Rom.


    Er habe sich sogar schon am Flughafen befunden, um zum Medizincheck in die italienische Hauptstadt zu fliegen, doch in letzter Sekunde den Flug gecancelt, als Barca noch einmal ins Rennen um ihn eingriff. Rom wollte den Spieler für 30 Millionen Euro kaufen.


    Grund für das aggressive Verhalten der Katalanen soll laut Daily Mail gewesen sein, dass sie bei Chelsea erneut bezüglich eines Willian-Transfers abgeblitzt sind. Willian galt als Wunsch-Kandidat für die Außenbahnen beim spanischen Meister.


    http://www.spox.com/de/sport/f…m-weg-zur-as-rom-war.html

  • Wahnsinn, wo Malcom mittlerweile überall schon fast gelandet wäre ;)


    HSV, Wolfsburg, Bayern, AS Rom und jetzt Barca? Wen habe ich da noch alles vergessen?


    Malcom mittendrin. Passt auch bei ihm perfekt ^^

  • Das ist natürlich sehr schade für die Roma und ich glaube Barca ist zu früh für Malcom, da er wahrscheinlich eh nur von der Bank kommen wird.


    Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Sollte die Roma jetzt einfach besser den Fokus auf Chiesa legen.


    Der soll lieber nach München kommen, sofern das mit Martial nichts werden sollte. :)



    Bin mal auf seine Leistungen gespannt.


  • Landon Donovan 2.0 incoming 8o


    Warum Martial oder einen anderen Europäer für unsere Offensive verpflichten, wenn wir so ein Schnäppchen in der MLS machen können? :*

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Magnum:
    Landon Donovan 2.0 incoming 8o


    Warum Martial oder einen anderen Europäer für unsere Offensive verpflichten, wenn wir so ein Schnäppchen in der MLS machen können? :*


    Ich glaube Davies hat NOCH nichts mit der ersten Mannschaft zu tun, der wird wahrscheinlich in der U19 erstmal spielen und dann nächste Saison wenn Robben und Ribery weg sind hochgezogen.

  • Situation um Malcom nervt richtig. Scheinbar soll Barca ihm auch 1 Mio. mehr Gehalt bieten. Sehe es schon kommen, dass er wirklich direkt in Barcelona landet. Chiesa wird auch nichts. Die Fiorentina wird ihn diesen Sommer noch nicht abdrücken, außer ein völlig unmoralisches Angebot würde eintrudeln.


    Naja, gucken wir mal. Währenddessen hat Gattuso wohl verlauten lassen, dass Bonucci seinen Wechselwunsch geäußert hat und es das einzig richtige ist, sich als Verein damit zu beschäftigen wenn ein Spieler dies wünscht. Die Medien in Italien drehen gerade durch und berichten alle von einer Rückkehr zu Juventus. Zweite Möglichkeit: PSG zu seinem alten Freund Buffon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E