A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Defrel wird mit der Roma nicht die USA Reise antreten, da ein Wechsel zu Sampdoria bevorsteht. Dafür soll Malcom am Dienstag seinen Vertrag bei uns unterzeichnen.


    Das wiederum halte ich für einen sehr guten Transfer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Da kann man alle Bundesligisten beglückwünschen, dass dieser Kelch an Ihnen vorübergeht.


    Hätte ihn in Mainz für eine vernünftige Ablösesumme und ein vernünftiges Gehalt sofort genommen und bin mir auch sicher, dass er hier wieder in die Spur gefunden hätte.


    Vielleicht dann nächstes oder übernächstes Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Das wiederum halte ich für einen sehr guten Transfer.


    Ich auch. Das wäre der erste Transfer diesen Sommers, der uns ausnahmsweise auch mal für die Startelf weiter bringt. Eigentlich ist Derartiges unter Monchi nicht vorstellbar. ;)

  • Medien: Yann Sommer will Gladbach verlassen


    Die Zukunft von Torhüter Yann Sommer beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist weiterhin offen. Einem Medienbericht zufolge denkt der 29-Jährige über einen Abschied in diesem Sommer nach.


    Laut "Funke Sport" träumt der Schlussmann nach wie vor von einem Wechsel zu einem europäischen Top-Klub. Sommer hofft, dass dieser noch in der laufenden Transferperiode über die Bühne geht. Derzeit liegt den Gladbacher Verantwortlichen aber noch kein konkretes Angebot für den Schlussmann vor.


    Der Schweizer machte bei der WM in Russland durch glänzende Leistungen insbesondere im Spiel gegen Brasilien auf sich aufmerksam. Ein Wechsel zu einem internationalen Schwergewicht scheint vor diesem Hintergrund nicht ausgeschlossen.


    Als mögliche Interessenten gelten der spanische Meister FC Barcelona und der FC Arsenal aus England. Auch mit der AS Rom wurde Sommer bereits Anfang Juli in Verbindung gebracht. Dort ist nach dem Wechsel von Alisson Becker zum FC Liverpool die Rolle des Stammtorhüter vakant.


    Bei einem Transfer von Sommer, der vertraglich noch bis 2021 an die Borussia gebunden ist, würde Gladbach wohl eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro einstreichen. Vergangene Woche hatten die Fohlen durch den Abgang von Innenverteidiger Jannik Verstergaard bereits einen ähnlich hohen Transfer-Erlös erzielt.


    Gladbachs Manager Max Eberl wird Sommer aber nur ziehen lassen, wenn die Verpflichtung eines adäquaten Nachfolgers in Aussicht ist. Geldnot herrscht beim Tabellenneunten der abgelaufenen Saison nicht.


    http://www.weltfussball.de

  • A N Z E I G E
  • Witsel wäre ein komischer Transfer. Im fortgeschrittenen Alter, Gehaltstechnisch versaut und ist in seiner Karriere eigentlich eher dem Geld gefolgt. Russland und zuletzt China sind da schon aussagekräftig. Die sportliche Herausforderung hat er die letzten Jahre zumindest nicht gesucht auf höchsten Niveau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!