A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • was hat ManUnited eigentlich noch bis anfang August geplant? Dalot und Fred werden wohl kaum die einizgen transfers bleiben. Ist eine Bale Verpflichtung diesmal drin oder wieder nur wunschdenken?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Aber Mourinho ist bester Mann ;)


    Auf gar keinen Fall, das würde ich auch nie behaupten. ;) Nur würde man einem Mourinho solche Worte sofort und zurecht vorwerfen. Bei Klopp wird finde ich vieles sofort relativiert, obwohl er einfach genauso ein Heuchler wie Mourinho und Co. ist ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Diaz 209:
    was hat ManUnited eigentlich noch bis anfang August geplant? Dalot und Fred werden wohl kaum die einizgen transfers bleiben. Ist eine Bale Verpflichtung diesmal drin oder wieder nur wunschdenken?


    Wunschdenken. Ich habe aber leider die Befürchtung, dass Woodward sich voll und ganz auf Bale konzentriert und damit zwangsläufig krachend scheitern wird. Eigentlich MUSS bei uns noch etwas passieren, aber es gibt aktuell überhaupt nichts Konkretes. Leider.

  • Ich wage es auch zu bezweifeln das Real auch noch Bale gehen lässt jetzt wo man merkt wie schwer es ist schon einen Ersatz für Ronaldo zu finden. Jeden den man haben wollte will wohl nicht kommen ausser Hazard

  • Ich habs bestimmt schon 3 mal die letzten Tage gepostet, aber dass im Fußball "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ganz normal ist und so ziemlich überall betrieben wird ist ja kein Geheimnis.
    Klopp meinte das sicher damals auch so als er es gesagt hat. Aber er hat eben auch gemerkt dass es bei den Summen heute nicht mehr anders geht.
    Wir haben 2010 Khedira für 14 Millionen verkauft. Für solche Summen gehen die Manager mittlerweile nicht mal mehr ans Telefon.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich habs bestimmt schon 3 mal die letzten Tage gepostet, aber dass im Fußball "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ganz normal ist und so ziemlich überall betrieben wird ist ja kein Geheimnis.


    Und genau diese kriegen das genauso um die Ohren gehauen.

  • André Schürrle war heute beim US IntCup im 1:0 Sieg gegen ManCity nicht im Kader, da Susi ihn freigestellt hat. Gibt wohl konkrete Abschlussgespräche, weswegen er auch heute frühzeitig nach Deutschland zurück fliegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    André Schürrle war heute beim US IntCup im 1:0 Sieg gegen ManCity nicht im Kader, da Susi ihn freigestellt hat. Gibt wohl konkrete Abschlussgespräche, weswegen er auch heute frühzeitig nach Deutschland zurück fliegt.


    In Dortmund und Umgebung knallen wohl gerade die Sektkorken. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Auf gar keinen Fall, das würde ich auch nie behaupten. ;) Nur würde man einem Mourinho solche Worte sofort und zurecht vorwerfen. Bei Klopp wird finde ich vieles sofort relativiert, obwohl er einfach genauso ein Heuchler wie Mourinho und Co. ist ;)


    Ich würde ihn nicht als Heuchler bezeichnen. Es ist aber einfach so dass sich seit 2016 viel verändert hat, eben auch durch den Transfer von Pogba. Und Pogba ist noch ein bisschen schuldig diese Summe zu rechtfertigen. Vor 2-3 Jahren waren Summen von 70-80 Mio. außergewöhnlich aber inzwischen fast normal. Und Klopp musste das auch lernen. Wer den deutschen Transfermarkt gewohnt ist denkt natürlich dass sowas nicht nötig ist, deswegen hat er sich da am Anfang ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Jetzt weiß er halt dass es nicht anders geht. Heuchlerisch finde ich das jetzt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E