A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Der HSV ist wohl an Jaio Samperio dran.
    Der ehemalige Mainzer soll sich auch wohl für den HSV entschieden haben.


    Quelle tm.de


    Wenn wir noch Kostic verkaufen könnten, wären wir auf den Außen mit Ito, Jatta, Nahrey und Samperio ordentlich aufgestellt.

  • A N Z E I G E
  • Wahnsinn, sogar der HSV schafft es, einen vernünftigen LM für die 2. Liga zu verpflichten, während wir weiter planlos Leute wie Zoller, Jojic und Guirassy positionsfremd einsetzen. Alles nur noch zum Kotzen....

  • Sehe Jairo definitiv nicht besser als bspw. Zoller. Hatte eine gute erste Saison, dann kam nichts mehr. Natürlich hat er Potenzial, das hat er aber bisher über weite Strecken gut versteckt.


  • Ist schon lange dementiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Tja, gewöhn dich dran ... That's life in BuLi ...


    ###


    Was ist eigentlich an dem Gerücht mit Arslan dran?



    Ich hoffe mal nix Mann muss jetzt halt echt mal 2-3 Kracher holen weil bis jetzt hat mich keiner der Neuzugänge überzeugt bis auf Rönnow. Mit der Ganzen Kohle muss man jetzt mal anfangen Spieler auf dem Gleichen Niveau zu ersetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Ich hoffe mal nix Mann muss jetzt halt echt mal 2-3 Kracher holen weil bis jetzt hat mich keiner der Neuzugänge überzeugt bis auf Rönnow. Mit der Ganzen Kohle muss man jetzt mal anfangen Spieler auf dem Gleichen Niveau zu ersetzen.


    Das kommt mir alles so bekannt vor ^^ Hoffentlich ergeht es euch nicht so wie uns letzte Saison, obwohl der Bobic sicherlich nicht denselben Fehler machen wird wie unser ehemaliger Managergott.

  • und im Selben interview haut er auch noch raus das Rebic wohl gehen könnte/Wird.....


    Zitat

    Wir wollen ihn halten. Aber es gehört eben auch der Spieler dazu, er muss auch zufrieden sein. Eine Ausstiegsklausel hat er nicht.“


    wow Prince geht laut FR sogar Ablösefrei Alter Schwede...... <X <X <X

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Noch jemand von den Bayern Fans das Gefühl, dass uns tatsächlich noch diesen Sommer Rebic oder Martial erwartet? Kovac' Aussage, dass Rebic ein super Spieler sei, der jedem Verein gut zu Gesicht stehen würde und Brazzo's Aussage, die das Martial Gerücht nicht dementierte und mit "Wenn es etwas zu verkünden gibt, werden wir das tun." endete, waren schon zwei sehr verdächtige Aussagen, die in 9/10 Fällen eigentlich immer für einen Wechsel sprechen.


    Einerseits fehlt mir ja auch der Glaube, dass sich vorne noch etwas tut, gerade außen, wo man doppelt besetzt ist, andererseits sehe ich gerade auch bei der Roma, dass man jetzt schon für den nächsten Sommer vorsorgt, wo man mit Abgängen rechnet und Angst hat, dass die gewünschten Spieler dann schon vergriffen sind, was bei Rebic und Martial ja sicher der Fall wäre und da Robben und Ribery definitv gehen nach der Saison und im Grunde alle 4 (Ribery, Robben, Coman, Gnabry) verletzungsanfällig sind..


    Naja, gucken wir mal.

  • Fest damit rechnen ist übertrieben, aber mich würde es absolut nicht wundern, wenn Rebic noch wechselt. Fänd ich auch ziemlich cool. Martial muss jetzt nicht unbedingt sein, finde ich.

  • A N Z E I G E
  • Rebic kann ich nur schwer einschätzen, aber Martial könnte man auf allen vier offensiven Positionen bringen, daher fände ich den Transfer durchaus sinnvoll. Dann hätte man auch ein Druckmittel für Lewandowski, oder im Zweifelsfall sogar einen Ersatz. Wenn United gesprächsbereit ist, sollte man es versuchen.


    Passieren wird aber noch was, und zwar sowohl bei den Zu- als auch bei den Abgängen. Da bin ich mir sicher.

  • Zu Rebic hatte ich ja gestern schon geschrieben, dass der in meinen Augen sportlich nicht die nötige Klasse hat und in München krachend scheitern würde. Der hatte jetzt zum Saisonende und bei der WM paar gute Spiele, ansonsten sehen seine Scorerwerte durch die Bank sehr dünn aus.


    Martial dagegen könnte man gerne holen, aber sicher nicht zu einem übertriebenen Preis.

  • Martial könnte bei uns einschlagen wie Robben damals.
    Ich traue ihm das auch voll und ganz zu, da habe ich keinerlei Zweifel.
    Er könnte wie Ribery eine Dekade auf der Linken Seite prägen.


    Nur die Frage ist, ob Martial das will und ob Uli die Geldbörse öffnet.

  • ManU fordert 70 Mio und das ist eine Summe, die die Bayern kaum zahlen werden. Und selbst wenn, dann würde ich mir an den Kopf fassen, warum man dann Martial holt und nicht einen Lemar.

  • Younes zu Neapel ist auch durch und das lt. Serie A auch ablösefrei. Schmadtke hat auch bestätigt, dass Younes dorthin gehen wird, weil jener schon ein Arbeitspapier bei Napoli unterzeichnet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!