A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Alisson, Fabinho, Keita und Shaqiri. Wenn jetzt noch Fekir klappt...


    Schon stark, was für Spieler Liverpool unter Klopp bekommt - inklusive Salah. Vor der Era Klopp fast undenkbar. Selbst Shaqiri hat man damals nicht bekommen und erst jetzt im 2. Anlauf. Und bis auf Coutinho scheint auch keiner weg zu wollen. Stand jetzt.^^


    Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Zukunft von Karius? Wird er bleiben? Wäre irgendwie ne tolle Geschichte wenn er zurück nach Mainz gehen würde.


    Denke schon, dass er bleibt. Für die Pokalspiele wird rotiert. Schwieriger wird es einen Mignolet an einen anderen Verein zu bringen bei dem Mega-Gehalt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Fekir bleibt doch fix in Lyon, oder?


    Liverpool wollte es noch mal versuchen. Fekir möchte ja auch. Ansonsten kommt er eben erst im Winter wie VVD damals.

  • Nachdem ich meinem Ärger Luft gemacht habe noch kurz was bezüglich Liverpool:


    Für mich nun ein ernstzunehmender Titelkandidat in der Premiere League. Der Angriff ist für den Kloppfussball optimalst besetzt und bekommt mit Shaqiri noch eine gute Ergänzung. Im Mittelfeld nun Spieler auf defensiven Topniveau, denen auch der Spielaufbau nicht fremd ist. Und für die vergleichsweise eher mäßige Viererkette wird Weltklassetorwart Alisson oft genug in die Bresche springen können. Faszinierend, was da gerade läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gemsi:
    Ich wollte grade schon fragen ob unter Stuttgart eine Diamantenmine gefunden wurde, aber dann las ich den Vorgängerpost. Daimler, klar. Aber früher saß bei Daimler das Geld doch nicht so locker?


    Clevere Transferpolitik + Reschke, ist das das ganze Geheimnis?


    Um darauf auch nochmal zurückzukommen. Damals war man aber auch noch nicht ausgegliedert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Um darauf auch nochmal zurückzukommen. Damals war man aber auch noch nicht ausgegliedert.

    Ah, das ist der Hintergrund:D


    Macht dann wohl Transferabwicklungen einfacher.


    Wenn die Neuzugänge mehrheitlich einschlagen, ist da für euch vielleicht wirklich mehr als Platz 7 drin, eher Platz 4-5.


    Solltet ihr Höwedes und Nandez bekommen, ist das schon ein ziemlicher Qualitätsschub. Selbst mit der letztjährigen Mannschaft war ja schon Platz 7 drin.


    Wie sieht denn dann da die bestmögliche Mannschaft aus? Irgendwas mit Gomez, Nandez, Höwedes, Didavi, Castro, Gonzalez und Sosa / Maffeo?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gemsi:

    Wenn die Neuzugänge mehrheitlich einschlagen, ist da für euch vielleicht wirklich mehr als Platz 7 drin, eher Platz 4-5.


    Bayern, Schalke, Dortmund, Leverkusen, Leipzig haben einen deutlich besseren Kader, Hoffenheim, Gladbach tendenziell auch. Eine weitere handvoll Mannschaften ist keinen Deut schlechter. Platz 4-5 ist doch sehr utopisch.

  • Tendenziell.


    Warum soll Stuttgart nicht die positive Überraschung sein, die es jede Saison gibt?


    Man muß ja auch abwarten ob Hoffenheim und Leipzig nicht doch international Körner lassen.


    Sehr utopisch ist das auch wieder nicht. Von unwahrscheinlich bis Saisonüberraschung ist immerhin alles drin.


    Natürlich auch negativ, aber im Moment kann ich mir das nicht so vorstellen.;)


  • Also meine Aufstellung würde dann wohl so ungefähr aussehen:


    TW: Zieler
    RV: Maffeo
    IV: Baumgartl/Badstuber
    IV: Höwedes (falls man ihn bekommt)/Badstuber
    LV: Insua
    ZDM: Ascacíbar
    LM/LF: Donis/Gonzales
    RM/RF: Akolo/Gonzales
    ZM: Nandez (falls man ihn bekommt)/Castro
    ZOM: Didavi
    ST: Gomez


    So in der Art irgendwie. Da kann man denke ich viel draus machen. Gentner gehört für mich bei dem Kader leider auf die Bank. Und für Castro sehe ich da irgendwie auch nicht viel Platz in der Startelf wenn man Nandez bekommen sollte.
    Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man mit Dreierkette spielt und Insua und Maffeo ins Mittelfeld stellt. Es gibt so viele Möglichkeiten. Auch Nandez könnte theoretisch außen spielen.

  • Platz 4-5 ist natürlich theoretisch möglich, Platz 16-17 aber auch. Mit Spielern wie Castro und Höwedes würde ich im Jahr 2018 sogar eher zu letzterem tendieren. Realistischerweise erwarte ich Stuttgart aber irgendwo im grauen Mittelfeld. Dass sie die CL verpassen, darauf würde ich quasi alles verwetten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E