A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    und lässt dafür einen Heintz für lächerliche 3 Millionen Euro nach Freiburg ziehen.Neustart anfangen können und diese ganzen Vollpfeifen endlich loswerden. :rolleyes:

    Hatte Heintz nicht eine so niedrige AK? Da kann weder Veh noch der Veh-rein noch was dafür.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Hatte Heintz nicht eine so niedrige AK? Da kann weder Veh noch der Veh-rein noch was dafür.


    Ja, die hatte er. Allerdings heisst es wohl inzwischen, dass Heintz gar nicht abgeneigt war auch mit in die 2. Liga zu gehen, auch wenn er wohl im Winter angekündigt hatte dies nicht zu tun. Nachdem dann Horn und Hector ihren Verbleib erklärt haben, hat wohl auch bei Heintz ein Umdenken stattgefunden und er wäre gerne geblieben, allerdings gab es wohl seitens des FC keinerlei Anzeichen, auch mit ihm zu verlängern oder ihn behalten zu wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Grundsätzlich fände ich Rebic keine schlechte Verpflichtung da ich ihn als spielertypen auch mag und denke das er gewisse taktische Varianten bieten könnte.


    Rebic kann man mit einem langen Ball schicken und dann soll er sich durchwursteln. Die Münchner treffen aber oftmals auf 2 Fünferketten, was von den Offensivspielern Ball - und Kombinationssicherheit verlangt und das geht ihm ja eher aber. Rebic passt mMn anhand seiner Fähigkeiten, null zum FCB.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:


    Und warum verhandeln sie wohl? Eventuell, weil Stuttgart noch ein paar Millionen mehr rausschlagen will und Bayern Ersatz braucht, falls Boateng noch in diesem Sommer wechselt.:idee:


    Der letzte Absatz ist doch vollkommener Unsinn. Die Verhandlungen geschehen wenn um PAvard zu überzeugen. Stuttgart braucht man nicht ein paar Millionen mehr geben wenn er nächstes Jahr kommt und dieses Jahr werden es kein "paar" Millionen mehr, sondern deutlich mehr. Denke mindest. +25 mehr.


    Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:
    Pavard wäre für die Summe einfach stark. Ein amtierender Weltmeister, der unter 50 Millionen kommen kann, da muss man natürlich zuschlagen. Dazu kann er auf mehreren Positionen spielen.


    Wenn das ein Ausschlagskriterium ist, was war dann Großkreutz wert?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Schmeichel wird zur Roma gerüchtet.


    Die Roma wird wohl Olsen verpflichten.
    Ein absolutes Unding. Das wäre dann wieder ein ganz und gar klassischer Monchi.


    Weltklassespieler abgeben und durch beliebige Massenware ersetzen. Ebenso hat er es ja auch schon bei Salah und Nainggolan praktiziert. Und dann geben wir einfach den Gewinn aus diesen Transfers für Spieler wie Kluivert, Schick, Defrel, Santon oder Coric aus, die uns (zumindest in der ersten Elf) ebenfalls keinen Millimeter weiter helfen.
    Wirklich, ganz großartig, dieser Monchi.


    Was bin ich froh, wenn dieser Kerl endlich wieder irgendwo in Spanien arbeitet. X(

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Grundsätzlich fände ich Rebic keine schlechte Verpflichtung da ich ihn als spielertypen auch mag und denke das er gewisse taktische Varianten bieten könnte. Nur für diese 20 Millionen WM Aufschlag sicherlich nicht. Dafür sind wir als Verein der 80-90% der Spiele gegen extrem tief stehende Gegner antritt einfach das falsche Ziel


    Wenn mal so fragen darf, weil einige dies bereits erwähnten: Was ist denn an seinem Spielertyp so sympathisch?
    Ich persönlich finde ihn höchst unsympathisch. Geht gerne auf die Knochen und sonst gibt er mir absolut gar nichts.


    Zu Rebic als Transferobjekt, ist es nicht so das er in der Saison kein fester Stammspieler gewesen ist? Und ansich nur dieses großartig Finale hatte? Aber das wissen Frankfurter besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Wenn mal so fragen darf, weil einige dies bereits erwähnten: Was ist denn an seinem Spielertyp so sympathisch?
    Ich persönlich finde ihn höchst unsympathisch. Geht gerne auf die Knochen und sonst gibt er mir absolut gar nichts.


    Zu Rebic als Transferobjekt, ist es nicht so das er in der Saison kein fester Stammspieler gewesen ist? Und ansich nur dieses großartig Finale hatte? Aber das wissen Frankfurter besser.


    Nein, so ist es nicht. Rebic war Stammspieler und auch Leistungsträger, wobei seine Rückrunde definitiv sehr viel besser als seine Hinrunde war. Ich bin allerdings dennoch der Meinung, dass man bei den kolportierten 50 Millionen auf jeden Fall verkaufen sollte*. Eine derartige Summe bekommen wir nie wieder für ihn, denn da spielen Pokalfinale und WM in der Tat eine nicht unerhebliche Rolle.


    Und sympathisch ist so eine Sache. Rebic spielt zuweilen dreckig, das will ich nicht leugnen. Nur hat eben nahezu jeder Klub solche Spieler. Ganz egal, ob sie nun Vidal, Zambrano, Maik Franz, van Bommel, Vestergaard, Kohr, Ribery oder wie auch immer heißen.
    In aller Regel werden diese Spieler von den Fans des jeweils eigenen Vereins durchaus geschätzt.
    Was man Rebic definitiv zurechnen kann ist, dass er auf dem Platz wirklich alles bis zum letzten Atemzug für den Erfolg gibt.


    *wenngleich 30 % der Summe an die Fiorentina gehen

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Der letzte Absatz ist doch vollkommener Unsinn. Die Verhandlungen geschehen wenn um PAvard zu überzeugen. Stuttgart braucht man nicht ein paar Millionen mehr geben wenn er nächstes Jahr kommt und dieses Jahr werden es kein "paar" Millionen mehr, sondern deutlich mehr. Denke mindest. +25 mehr.


    Naja wenn Boateng bleibt, dann wäre der Mehrwert eines Transfers diese Saison doch wesentlich geringer als wenn er geht.


    25 mehr halte ich aber für übertrieben, auch wenn Reschke mit seiner 50 Millionen-Absage schon vorgeprescht ist. 10 -15 Millionen entgehen lassen für eine Saison kann sich Stuttgart fast nicht erlauben. Zudem ist die Stimmung bei den Fans jetzt schon sehr gemischt, obwohl noch nicht mal etwas offiziell ist. Manche wollen ihn jetzt schon nicht mehr im VfB-Trikot sehen, wenn er doch eh viel lieber in München spielen will;)


    Die 60+ wären maximal drin, wenn für Pavard auch das Ausland in Frage kommt und jemand aus den Top 6 der Premier League Interesse hätte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Der VfB soll wohl Interesse an Nahitan Nández von den Boca Juniors haben. 16 Millionen stehen im Raum.


    Unheimlich gut, was Reschke bei euch macht. Natürlich sitzt Dank Daimler das Geld bei euch auch sehr locker. Aber auch dann muss man erstmal clever einkaufen.


    Ich traue dem VFB in der kommenden Saison nach oben (fast) alles zu.

  • Ich wollte grade schon fragen ob unter Stuttgart eine Diamantenmine gefunden wurde, aber dann las ich den Vorgängerpost. Daimler, klar. Aber früher saß bei Daimler das Geld doch nicht so locker?


    Clevere Transferpolitik + Reschke, ist das das ganze Geheimnis?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E