A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Pavard würde ich gerne bei Bayern sehen, aber nicht für 30-40Mio. Da können sie den gerne behalten.


    Hoffentlich ist ein PL-Club so blöd und zahlt die Summe.


    WTF?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Pavard würde ich gerne bei Bayern sehen, aber nicht für 30-40Mio. Da können sie den gerne behalten.


    Hoffentlich ist ein PL-Club so blöd und zahlt die Summe.


    Was soll ein Pavard, der übrigens gerade Weltmeister geworden ist, deiner Meinung nach denn wert sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Pavard würde ich gerne bei Bayern sehen, aber nicht für 30-40Mio. Da können sie den gerne behalten.


    Hoffentlich ist ein PL-Club so blöd und zahlt die Summe.


    Dir ist bewusst, dass das sogar günstig wäre?

  • Zitat

    Original geschrieben von Balor Club:
    Wenn Bayern 40 Millionen für Rebic ausgibt, muss man die Entscheidungsträger eigentlich sofort vom Hof jagen. ^^


    Hoffentlich können die auch so schnell Rennen wie Rebic, wäre zu ihrem Vorteil :hase: ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Pavard würde ich gerne bei Bayern sehen, aber nicht für 30-40Mio. Da können sie den gerne behalten.


    Hoffentlich ist ein PL-Club so blöd und zahlt die Summe.


    Verstehe ich die Ironie nicht ?


    Ohne die AK würde Pavard sicher um die 60 Millionen kosten.



    ---------------------------------------------------------------------------------


    Außerdem steht der Brasilianer Malcom nun vor einem Wechsel zum AS Rom, da diese dank Alisson den Transfer stemmen können.


    Ablöse soll wohl bei 40 Millionen liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Pavard würde ich gerne bei Bayern sehen, aber nicht für 30-40Mio. Da können sie den gerne behalten.


    Hoffentlich ist ein PL-Club so blöd und zahlt die Summe.


    Du wolltest hoffentlich Rebic schreiben?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bender:
    FIFA-Transferstatuten §18 Abs. 3


    Ein Berufsspieler darf einen Vertrag mit einem anderen Verein nur abschliessen, wenn sein Vertrag mit dem bisherigen Verein abgelaufen ist oder in den folgenden sechs Monaten ablaufen wird. Ein Verstoss gegen diese Bestimmung zieht angemessene Sanktionen nach sich.


    Ergo kann Pavard maximal eine Absichtserklärung bei den Bayern abliefern, dass er die Klausel ziehen wird und dann bei den Bayern unterschreibt.


    Keitas Wechsel nach Liverpool wurde im August 2017 festgemacht. Passt dann halt auch nicht.

  • Pavard wäre für die Summe einfach stark. Ein amtierender Weltmeister, der unter 50 Millionen kommen kann, da muss man natürlich zuschlagen. Dazu kann er auf mehreren Positionen spielen.


    Rebic hat unter Kovac in Frankfurt gut funktioniert. Muss natürlich nicht zwangsläufig bedeuten, dass er auch in München klappt. Ich mag diesen Spielertyp aber eigentlich ganz gerne.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Absatz 3 bezieht sich auf ablösefreie Wechsel.


    Verstehe ich nicht. Bender zitiert den FIFA-Abschnitt im Hinblick darauf, dass Pavard keinen Vertrag bei den Bayern abschließen darf, da sein Vertrag noch nicht ausläuft. Bei Keita fand aber ein ähnlicher Wechsel statt.

    Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:

    Rebic hat unter Kovac in Frankfurt gut funktioniert. Muss natürlich nicht zwangsläufig bedeuten, dass er auch in München klappt. Ich mag diesen Spielertyp aber eigentlich ganz gerne.


    Aber bitte doch nicht für die gehandelte Ablöse

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Nichtmal die Hälfte davon wäre nachvollziehbar, wenn man sieht, was wir sonst so auf dem Transfermarkt ausgeben...


    Für 15-20 Millionen würde ich Rebic sofort nehmen, aber nicht für 40.


    Da kann man direkt noch 20 oder so drauflegen und Martial holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Für 15-20 Millionen würde ich Rebic sofort nehmen, aber nicht für 40.


    Da kann man direkt noch 20 oder so drauflegen und Martial holen.


    Vielleicht will Martial ja auch gar nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Muss man sich mal vorstellen, womöglich kostet ein Rebic die Bayern mehr als ein Javi Martinez damals. Schon brutal wie sich der Markt verändert hat.


    Offensivspieler kosten doch schon immer deutlich mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E