A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Dani Schahin wechselt von Roda nach Ägypten zum Pyramids FC.
    3 Mio Jahresgehalt


    Chapeau an den Berater.


    Pyramids FC ist so ein geiler Name für einen ägyptischen Club.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Dani Schahin wechselt von Roda nach Ägypten zum Pyramids FC.
    3 Mio Jahresgehalt


    Chapeau an den Berater.


    In einer Welt, in der Dani Schahin 3 Mio. jährlich fürs Fußballspielen kriegt, möchte ich eigentlich nicht leben.

  • Bolongoli-Mbombo (RV von Rapid, Cousin der Lukakus) wird bei Hannover und Werder gerüchtet. Denke aber, dass Rapid zu viel wollen würde. Wenn aber einer der beiden Vereine den Preis stemmen kann, unbedingt zuschlagen. Finde, dass er ein echt guter RV ist und noch Potential nach oben hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    150 Millionen dann?


    Higuain mal sehen, hoffentlich bekommt Sarri ihn wieder hin, dann wäre er eine riesen Verstärkung, Rugani halte ich für sehr talentiert, und mal schauen, ob er sich gegen einen Rüdiger oder Christensen durchsetzen kann und bei Golovin bin ich sehr zwiegespalten, denn oftmals funktionieren Russische Spieler ja nicht außerhalb von Russland, aber er ist wohl das größte russische Talent zur Zeit, deswegen lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen und bei der Ablöse für das Trio würde ich irgendwas zwischen 130 und 150 Millionen tippen.


    EDIT: Dann könnte man auch Morata, David Luiz, Drinkwater, Barkley und van Ginkel verkaufen und könnte so 150+ Millionen einnehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Bolongoli-Mbombo (RV von Rapid, Cousin der Lukakus) wird bei Hannover und Werder gerüchtet. Denke aber, dass Rapid zu viel wollen würde. Wenn aber einer der beiden Vereine den Preis stemmen kann, unbedingt zuschlagen. Finde, dass er ein echt guter RV ist und noch Potential nach oben hat


    Bei TM.de wird er als LV/LM gelistet.?!

  • A N Z E I G E
  • Sollte Dortmund am Ende keinen wirklichen Mittelstürmer verpflichtet hoffe ich einfach, dass sie damit auf die Schnauze fallen und die CL oder gar ganz Europa verpassen.


    Dortmund macht nämlich genau den selben Fehler wie wir auf den Außen mal richtig zu investieren und einen international starken Spieler zu holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    hoffe ich einfach, dass sie damit auf die Schnauze fallen und die CL oder gar ganz Europa verpassen.


    Würde mich bei der Transferpolitik auch nicht wundern.

  • Ich muss sagen dass ich die bisherigen Transferaktivitäten der "Top" Bundesligisten allesamt nicht wirklich beeindrucken. Ich sehe auch momentan wieder absolut niemanden der die Bayern um die Krone herausfordern könnte. Das langweilige Dahingerotze in der Liga wird also weitergehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!