A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:
    Laut The Sun sollen wir bereits erste Gespräche mit Anthony Martial geführt haben. Zudem wechselt Alex Timossi Andersson jetzt schon nach München, nicht erst 2019.


    Auch wenn es zu schön wäre (Ist für mich noch 1-2 Level stärker als Coman), aber für die Außenbahn haben wir mittlerweile genug Außenspieler (Ribery, Robben, Coman, Gnabry, Müller*kotz*)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Auch wenn es zu schön wäre (Ist für mich noch 1-2 Level stärker als Coman), aber für die Außenbahn haben wir mittlerweile genug Außenspieler (Ribery, Robben, Coman, Gnabry, Müller*kotz*)


    Also haben wir zwei Spieler die du nur noch als einen zählen kannst, einen der von einer schwierigeren Verletzung zurück kommt, einen der sich auf dem Niveau erst mal beweisen muss und einen der da nicht spielen sollte. Toll.

  • Zitat

    Original geschrieben von #FritzLove:
    Also haben wir zwei Spieler die du nur noch als einen zählen kannst, einen der von einer schwierigeren Verletzung zurück kommt, einen der sich auf dem Niveau erst mal beweisen muss und einen der da nicht spielen sollte. Toll.


    Jop finde ich genauso toll.


    Und vorne haben wir einen bocklosen Stürmer und einen Stürmer, der sofort zurücktritt, wenn er nicht eingesetzt wird.


    Toll².


    Und dann auch noch Thiago verscherbeln wollen:lol:

  • Amtlich: Passlack wechselt nach England


    Nach dem Abschied von Sokratis in Richtung FC Arsenal verlässt auch Felix Passlack Borussia Dortmund und wechselt nach England. Der Rechtsverteidiger wird an den Zweitligisten Norwich City verliehen.


    Im vergangenen Sommer wurde Felix Passlack für zwei Jahre an die TSG Hoffenheim ausgeliehen. Beim Bundesligisten sollte der frühere A-Jugend-Kapitän Spielpraxis sammeln. Da Julian Nagelsmann keine Verwendung für Passlack hatte, wurde die Leihe nach einem Jahr abgebrochen. Die Wege führen den 20-Jährigen nun nach England.


    Wie Borussia Dortmund offiziell bekanntgibt, wird das Eigengewächs in der kommenden Saison für Norwich City auflaufen. Beim englischen Zweitligisten trifft Passlack auf den ehemaligen Dortmunder U23-Coach Daniel Farke. Am Rheinlanddamm steht der deutsche Juniorennationalspieler noch bis 2021 unter Vertrag.


    http://www.fussballtransfers.c…b-verleiht-passlack_92841

  • Zitat

    Original geschrieben von HonkyTonkRainer:
    Klingt ja, als würde der FC Bayern absteigen...


    Vermutlich nicht, aber im "Gesamtstanding" in der CL durchaus wahrscheinlich

  • Das mit Ziyech finde ich sehr schade bei Ajax. Klasse Spieler.
    Nun soll übrigens Blind von United zurück geholt werden fürs Zentrum. Overmars scheint den Tresorschlüssel gefunden zu haben. ^^ Aber alles, was Schöne vom Platz hält ist mir Recht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Vermutlich nicht, aber im "Gesamtstanding" in der CL durchaus wahrscheinlich


    Aber das interessiert die Chefetage doch nicht mehr,so hab ich das Gefühl.


    Die wollen Meister werden und gut ist. Und das schafft man mit dem Kader auch locker

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Aber das interessiert die Chefetage doch nicht mehr,so hab ich das Gefühl.


    Die wollen Meister werden und gut ist. Und das schafft man mit dem Kader auch locker


    Wenn das der Anspruch sein sollte, wird man diesen Kader aber nicht mehr lange so haben, weil das für Alaba, Kimmich und Co. irgendwann zu wenig sein könnte

  • Ich bezweifel, dass ihnen die Meisterschaft ausreicht.... nur weil man sich für die CL nicht finanziell verausgaben will. Und womöglich ist Bayern genau einer dieser Vereine, die eben erst später, vllt. sogar erst nach Ende der englischen Transferphase zupackt. Ob dann noch genügend übrig ist... wer weiß. Aber Kovac wird schon seine Wünsche äußern und nicht nur den status quo vor seiner Verpflichtung wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von C. Castagnoli:
    Laut blick.ch soll jetzt auf die AS Rom an Sommer dran sein. Schwierig einzuschätzen wie gut die Informationen sind.


    Kann ich mir nicht vorstellen. Eine Nummer 2 haben wir bereits und als Nachfolger von Alisson ist Sommer dann doch einige Nummern zu klein.


    Ziyech also auch noch. Wo sollen die bitte alle spielen? Jede Menge Wundertüten für massig Geld. <X


    Dazu feste Größen wie Nainggolan, Alisson (?), Florenzi (?), etc. abgeben und teils verjagen.
    Monchi vattene und nehm' James 'Scudetto' e 'fuckin' idiots' Pallotta bitte mit.


    Rosella. :knuddel: :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!