A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Rückschritt? Muss man abwarten.


    Stimmt. Aber das es so ähnlich laufen könnte wie z.B. bei Weiser halte ich für wahrscheinlicher als das er da plötzlich groß durchstartet.



    Zitat

    Original geschrieben von Mok:
    Und wenn Kovac tatsächlich rotiert, wird Arp sicher ein paar Starts bei Bayern kriegen. Zudem: Wenn er bei Bayern startet, wird er auch treffen. Die werden ihm schon ein paar schöne Bälle zuspielen, ich mach mir da wenig Sorgen. Ein Talent, auf das ich mich sehr freue!


    Mit Wagner und Lewandoski (der eigentlich immer spielen will) als Konkurrenz kann ich mir nur schwer vorstellen das er auf mehr als 5 Startelfeinsätze kommt. Und selbst die werden schwer zu erreichen sein.


    Aber wir werden sehen. Schwierig wärs für Arp wohl bei jedem Bundesliga Verein.
    Trotzdem sehe ich überall mehr Chancen auf Einsatzzeit als bei Bayern. Wär schade wenn er auf der Bayernbank in der Versenkung verschwindet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Schon mal dran gedacht, dass es auch andere Positionen als die Stürmerposition gibt.


    Für den Flügel ist er mMn. nicht zu gebrauchen und im ZOM wird er gerade von Titz erst rangeführt. Da sehe ich es noch unwahrscheinlicher zu spielen bei der Konkurrenz im ZM/ZOM bei euch.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Schon mal dran gedacht, dass es auch andere Positionen als die Stürmerposition gibt.


    Gibst du dir eigentlich in der letzten Zeit bewusst Mühe wie der letzte Kotzbrocken rüber zukommen?


    Welche Positionen soll er bekleiden? Flügel? 10? Alles nicht seine Position und quantitativ noch besetzter.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E