A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Laut Bild und Mopo wird Fiete Arp in den nächsten Tagen zum FC Bayern wechseln.


    Kann man für Ihn nur hoffen das er gleich weiter verliehen wird.


    Ansonsten viel Spaß auf der Bank oder in der Regionalliga. Wenigstens hat er dann ausgesorgt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich finde ja dem würde noch 1 Jahr HSV in der 2. Liga ganz gut tun.


    Bei dem absoluten Zwang aufzusteigen und extremen Großverdienern wie Lasogga im Kader glaube ich nicht das der hsv da der richtige Verein wäre. Allgemein wäre eine Saison bei einem Zweitligisten oder so was wie Freiburg, Nürnberg etc aber sehr gut

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Laut Bild und Mopo wird Fiete Arp in den nächsten Tagen zum FC Bayern wechseln.


    Muss jeder selbst wissen. Für ihn hoffe ich, dass es der richtige Schritt in seiner Karriere ist. Leichte Zweifel bleiben, m.E. Ist er noch lange nicht fertig und wird kein Faktor bei den Bayern sein. Möge ich mich irren.
    Für den HSV hoffe ich, dass man sich nicht allzu sehr über den Tisch ziehen lassen hat. Nach derzeitigem Stand wäre er zum Saisonbeginn kein Mann für die erste Elf gewesen, insofern OK, wenn das Theater für ein paar Millionen Euro beendet sein sollte.


    Alles Gute, Fiete. Man sieht sich :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Laut Bild und Mopo wird Fiete Arp in den nächsten Tagen zum FC Bayern wechseln.


    Wenn man einen gerade erst 18 Jährigen mit einem Mondgehalt lockt, dann geht da eben nichts, selbst wenn Arp aus dem Norden kommt und wirklich in HSV Bettwäsche geschlafen hat ( ;) ). Die Karriere kann immer noch dick floppen, aber mit dem Deal hat er absolut ausgesorgt. Ich hoffe für ihn, dass er verliehen wird. Eine Saison 4. Liga bringt ihn nicht weiter und oben würde er kaum mehr als mal 5 Minuten alle zehn Spiele bekommen.

  • Bin bei Arp noch etwas skeptisch. Ja, er ist ein großes Talent, aber talentiert sind viele Jungs. Ob er es auch bestätigen kann, wird die Zeit zeigen. Wenn wir ihn kriegen können, müssen wir da aber natürlich zuschlagen. Hoffentlich wird erst mal verliehen, damit er ordentlich Spielpraxis sammeln kann.

  • Das Modell das man ihn verleiht ist allerdings vom Tisch. Arp und die Verantwortlichen haben sich dagegen entschieden.


    Zitat

    Eine Entscheidung haben Arp und die Verantwortlichen beim Meister schon getroffen: Das zuletzt diskutierte Modell, wonach der Stürmer von den Münchnern zunächst ausgeliehen wird, ist vom Tisch.


    Quelle: Bild.de



    Eine Entscheidung die jetzt schon wenig nachvollziehbar ist. Da würde ja selbst ein Verbleib in Hamburg mehr Sinn machen und eine Verlängerung mit einer überschaubaren Ausstiegsklausel. Aber in München jetzt erst einmal ganz auf Spielpraxis zu verzichten dürfte nicht förderlich für die Entwicklung sein. Den Druck wird er nicht gewachsen sein und ist einfach nicht so weit. Zeigt ja selbst noch in Testspielen gegen Mannschaften aus den unteren Ligen wie viele Defizite er noch hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Das Modell das man ihn verleiht ist allerdings vom Tisch. Arp und die Verantwortlichen haben sich dagegen entschieden.




    Eine Entscheidung die jetzt schon wenig nachvollziehbar ist. Da würde ja selbst ein Verbleib in Hamburg mehr Sinn machen und eine Verlängerung mit einer überschaubaren Ausstiegsklausel. Aber in München jetzt erst einmal ganz auf Spielpraxis zu verzichten dürfte nicht förderlich für die Entwicklung sein. Den Druck wird er nicht gewachsen sein und ist einfach nicht so weit. Zeigt ja selbst noch in Testspielen gegen Mannschaften aus den unteren Ligen wie viele Defizite er noch hat.


    Wäre es Denkbar das er mit der ersten Trainieren soll aber für die U23 öfter spielen wird?

  • Also ganz ehrlich, wenn er unbedingt nach BAyern möchte soll er es machen und wenn es nicht klappt, fällt er eben auf die Fresse. Klingt vllt böse, aber damit hätte ich kein Problem. Es sollen jetzt nur keine Mannschaft ihn leihen, damit man einen Top Stürmer für Bayern aufbaut. Dann bezahlt Bayern wirklich fast nichts und bekommt einen super Stürmer, so gibt es nun zwei Möglichkeiten wenn sie ihn verpflichten. Großes Risiko das er flopt oder großes Risiko das mit ihm nicht die nötigen Ergebnisse erzielt werden.

  • A N Z E I G E
  • Für 2-3 Jahre wäre ein Mandzukic sicherlich nicht verkehrt,allerdings ob sein Type sein auf Dauer in den Teamgedanken den sie beim BVB haben wollen passt, da ist ein Vereinsteam doch nochmal anders als eine Nationalmannschaft.

  • Ich fänds klasse, wenn Mandzu beim BVB landen würde. Fand es damals irgendwie wahnsinnig schade, dass er gegen Lewa (wenngleich die Verpflichtung von letzterem natürlich grundsätzlich richtig war) getauscht wurde. Ich mag einfach seine Einstellung auf dem Platz, seinen Willen und sein universelles Können. Hat die WM wieder eindeutlig unterstrichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!