A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Grundsätzlich scheint Kovac ja neue Aspekte reinbringen zu wollen, hat ja schon in Interviews oder Kolumnen gesagt, dass der reine Ballbesitzfußball "Überarbeitung" braucht. Da wäre Rebic sicherlich ein interessanter Spieler. Aber für den vermutlich aufgerufenen Preis gäbe es wohl bessere, jüngere, talentiertere Optionen.


    Und auch nur dann würde ein Werner Sinn ergeben, wie wenig er gegen tiefstehende Spieler bringt, hat man ja zu großen Teilen bei der WM gesehen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Laut der Sun hat Manchester United der SGE ein angebot in höhe von 55 Mio € für Ante Rebic auf den Tisch gelegt


    Mal in allen Ehren ist der Kerl wirklich so gut, wie der Hype der um ihn gemacht wird? Was ich so mitbekommen habe ist es ein Stürmer der maximal für 8 Tore die Saison gut ist. Vielleicht eher nur 5-6 Tore für viele Tore war der doch nie bekannt. Und wäre doch auch nicht von Club zu Club gewandert in den letzten Jahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Barca bereitet wohl nen Angebot für Kanté vor, da Sarri mit Jorginho auf der 6 planen könnte.


    Wenn Chelsea Kanté gehen lässt sind da echt nur noch Idioten, so klar muss man es sagen.


    Habe ich auch gelesen, aber ich glaube nicht dran.
    Busquets und Kanté würden zwar theoretisch ein 4-3-3 mit Messi im Mittelfeld ermöglichen, aber dazu passt nicht, dass man noch einen kreativen Mittelfeldspieler haben möchte.

  • Laut "The Sun und AS“ hat Real Madrid ein Angebot an die Tottenham Hotspurs abgegeben. Dabei soll neben Gareth Bale noch eine unglaubliche Summe von 150 Millionen Euro hinzu fließen.


    Ohne Worte :lol:


    Edit:
    In punkto Eden Hazard bahnt sich wahrscheinlich auch was an

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Laut "The Sun und AS“ hat Real Madrid ein Angebot an die Tottenham Hotspurs abgegeben. Dabei soll neben Gareth Bale noch eine unglaubliche Summe von 150 Millionen Euro hinzu fließen.


    Ohne Worte :lol:


    Edit:
    In punkto Eden Hazard bahnt sich wahrscheinlich auch was an


    Für Kane wohl oder?





    Und Barca hat Coutinho, da brauch man eher einen der ihn mal ersetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Laut "The Sun und AS“ hat Real Madrid ein Angebot an die Tottenham Hotspurs abgegeben. Dabei soll neben Gareth Bale noch eine unglaubliche Summe von 150 Millionen Euro hinzu fließen.


    Ohne Worte :lol:


    Edit:
    In punkto Eden Hazard bahnt sich wahrscheinlich auch was an


    Ronaldo für 100 Mio. hergeben, James verschenken, aber für Kane 150 Mio + Bale :nene:


    Hazard bitte sofort verpflichten. Neben Modric für mich der mit Abstand beste Spieler der WM.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:

    Hazard bitte sofort verpflichten. Neben Modric für mich der mit Abstand beste Spieler der WM.


    Hazard unterschreibe ich, aber Mbappe, de Bruyne, Varane oder Courtois sehe ich jetzt nicht als (viel) schlechter an als Modric. Aber gut, bist halt ein Real-Fanboy :*


    Aber klar, Hazard wird zu Real gehen, wenn Chelsea nicht hart bleibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E