A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Naja ein bissen Wahrheit ist immer dran.
    Aber wenn sie ihn unbedingt wollen, dann die Koffer mit dem Juventus Geld gleich weiter nach München senden. ^^


    EDIT:

    Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Auch bei einer Kaufoption müsst ihr euch mit James einig sein, ihr könnt ihn nicht zu einem Vertrag zwingen.


    Eine Leihe mit KO ist ohne Anschlussvertrag nicht möglich.
    Und genau so einen hat er unterschrieben wie Gerdinho schon sagte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Auch bei einer Kaufoption müsst ihr euch mit James einig sein, ihr könnt ihn nicht zu einem Vertrag zwingen. Diesen Sommer kann sich Real auf den Kopf stellen, aufgrund des 2 Jahres Leihvertrags, nächsten Sommer könnt ihr euch auf den Kopf stellen wenn James nicht möchte.


    Nochmal extra für dich: James hat bereits einen Anschlussvertrag bis 2022 unterschrieben, der bei ziehen der Kaufoption sofort in Kraft tritt. Wir müssen uns also kein bisschen auf den Kopf stellen, sondern haben alle Zügel in der Hand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Übrigens berichten alle deutschen Medien einheitlich, dass James gar nicht zurück will und auch aus Kolumbien ist zu hören, dass der Wechselwunsch allein von Reals Seite ausgeht. Hat die Marca also wie immer kompletten Mist geschrieben. :)


    Bild schreibt genauso viel Müll. Ist auch nicht besser als die "Böse Marca"

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    Bild schreibt genauso viel Müll. Ist auch nicht besser als die "Böse Marca"


    Die Bild ist bei Bayern sehr gut informiert und vermeldet nicht nur durch Zufall fast alle Transfers und sonstigen Personalentscheidungen als erstes. (zumindest solange Uli nicht im Gefängnis sitzt) Die Marca dagegen hat seit Mourinhos Zeiten eigentlich gar keine Ahnung mehr was bei Real abgeht.

  • Plea nun auch offiziell von Borussia bestätigt. Vorstellung sogar duch ein nettes Video. Ich glaube so etwas gab es bei uns noch nie! Aber was macht man nicht alles für den teuersten Neuzugang aller Zeiten! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Damien_D:
    Bayern hat alles in der Hand.
    Wäre es anders würde ich mich schon sehr wundern. Immerhin brüstet man sich ja oft genug damit, dass man keine Spieler gegen den Willen des Vereins abgibt.


    Also der Beitrag des Kickers bringt ja mal gar nichts... Hier steht nicht von Vertrag bis 2022, nur im Abschluss das bayern "alles in der Hand" hat. Wenn es stimmt was Gerdinho sagt, dann hat Bayern alles in der Hand. Der Bericht ist hier dennoch vollkommen unnüz, da zum Beispiel die Rede davon ist, dass james sich wegen Jupp für Bayern entschied, bzw. er ein großer Faktor gewesen ist. Die Leihe ist allerdings unter Ancelotti geschlossen worden, weshalb Jupp wohl nicht der Hauptgrund sein sollte.

  • Da steht nix davon das Heynckes in Faktor für den Wechsel war, sondern das er ein Faktor war das James so richtig aufgeblüht ist. Nix anderes. Und das hat dazu beigetragen das er sich mitlerweile richtig wohl fühlt in München.


    Wie dem auch sei, Bayern kann bis nächsten Sommer entscheiden was mit ihm passiert, er hat zwa rnoch Vertrag im Anschluss bei Real bis 2021, aber sie können ihn nicht einfach zurück beordern, man ist darauf angewiesen was Bayern mit ihm vorhat. und die werden ihn nicht wieder zurück geben, und selbst wenn müsste Real einen Haufen Geld bezahlen, wohl ungefähr das Doppelte von dem was Bayern per Klausel an Real zahlen muss. Vorher überlegt man sicher nicht. Wird aber alles nicht passieren, Bayern wird die Klausel irgendwann ziehen und ihn fest verpflichten.

  • Auf Twitter liest man folgendes dazu:


    @cfbayern: Because of many requests to @jamesdrodriguez and @realmadrid: The Manager of @jamesdrodriguez (and also @Cristiano ...) is playing his game with @marca. Like always: it‘s just a question of salary and money. @FCBayern is the only one who decides on the Transfer in 2019


    Gefolgt von einem Tweet von Rafael Buschmann der im Spiegel über das James Vertragswerk geschrieben hat. Es liegt wirklich einzig und allein in Bayerns Händen. https://magazin.spiegel.de/SP/…e=spon&utm_campaign=vorab

  • A N Z E I G E
  • Richtig. Ist doch ganz Simpel, will Bayern ihn halten können sie ihn bis 2019 fest verpflichten, in der Zeit kann ihn kein anderer Verein holen und auch Real ihn nicht zurück. Holt Bayern ihn nicht ist er im Sommer 2019 wieder in Madrid und jeder der will kann ein Angebot abgeben. Bis 2019 hat Bayern die Hand drauf und entscheidet.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Zu wenig:(
    Da haben wir die Finanzierung von Plea


    Der Kicker schreibt 23 Millionen, Eberl spricht von einer "sehr zufriedenen" Einigung.
    20 Millionen wären mir auch ein paar Millionen zu wenig, wenn man bedenkt, was wir bezahlt haben, dass ein Teil der Ablöse nun auch an die Weser fließt und er ganz generell nach England wechselt, aber im Endeffekt ist das trotzdem eine gute Ablöse, die wir ja direkt auch sehr gut gebrauchen konnten.
    Ich wünsche Vestergaard alles Gute bei den Saints und uns, dass die Rochade von Elvedi erfolgreich wird.


    Auf Plea freue ich mich darüberhinaus sehr und hoffe, dass er keine allzu lange Anlaufszeit brauchen wird, aber da werden Traore und ggf. auch Hazard schon helfen, sofern letzterer denn bleibt.
    Ich würde jetzt gerne noch einen Perspektivspieler für die IV sehen, kann aber sonst keinen großen Bedarf mehr im Kader feststellen. Sollte uns noch ein Leistungsträger verlassen, könnten wir somit grundsätzlich die gesamte Summe reinvestieren und sollte dieser Leistungsträger Hazard sein, am besten direkt einen weiteren Kracher verpflichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Der Kicker schreibt 23 Millionen, Eberl spricht von einer "sehr zufriedenen" Einigung.
    20 Millionen wären mir auch ein paar Millionen zu wenig, wenn man bedenkt, was wir bezahlt haben, dass ein Teil der Ablöse nun auch an die Weser fließt und er ganz generell nach England wechselt, aber im Endeffekt ist das trotzdem eine gute Ablöse, die wir ja direkt auch sehr gut gebrauchen konnten.
    Ich wünsche Vestergaard alles Gute bei den Saints und uns, dass die Rochade von Elvedi erfolgreich wird.


    Auf Plea freue ich mich darüberhinaus sehr und hoffe, dass er keine allzu lange Anlaufszeit brauchen wird, aber da werden Traore und ggf. auch Hazard schon helfen, sofern letzterer denn bleibt.
    Ich würde jetzt gerne noch einen Perspektivspieler für die IV sehen, kann aber sonst keinen großen Bedarf mehr im Kader feststellen. Sollte uns noch ein Leistungsträger verlassen, könnten wir somit grundsätzlich die gesamte Summe reinvestieren und sollte dieser Leistungsträger Hazard sein, am besten direkt einen weiteren Kracher verpflichten.


    Vestergaard selbst hat dänischen Medien die Summe 25 Mio. genannt und er wird es wohl wissen. Ist ein sehr okayer Preis, kein absoluter Premier League-Jackpot, aber durchaus zufriedenstellend, da Veste sich zwar bei uns kontnuierlich gesteigert hat, aber niemals absolutes Top-Niveau erreichen wird. Hinzu kommt, dass man mit Elvedi innen und dafür Lang auf rechts die Vestergaard-Lücke für einen ganz schmalen Taler qualitativ gleichwertig geschlossen haben sollte und durch die Ablöse dann gleichzeitig einen Top-Transfer wie Plea finanzieren konnte.


    Hazard und wohl auch Drmic werden jawohl noch gehen, sollte nochmal mind. um die 35 Mio. bringen, die dann auch auf jeden Fall in einen "echten" Mittelstürmer a la Füllkrug und von mir aus gerne noch in einen Außenspieler investiert werden können. Den Titel "Rekordeinkauf" könnte Plea also in 2-3 Wochen vielleicht schon wieder los sein. In der IV wird man wohl auf Strobl/Jantschke als Backups setzen und hat dazu hier ja auch einige vielversprechende Talente in der U19/U23 (Meyer, Hanraths...von Doucouré als LV/LIV-Option ganz zu schweigen, aber der muss erstmal wieder einen Ball an den Fuß kriegen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!