A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Echt traurig wie ein angesehener Sternekoche wie Frank Rosin vom Twitterpöbel angegriffen wird. Wenn er eine Quelle aus dem Inner Circle von Meyer besitzt, ist es doch sein gutes Recht eine Ankündigung zu machen. Bin mal gespannt wohin er wechselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Investorenfreund:
    Echt traurig wie ein angesehener Sternekoche wie Frank Rosin vom Twitterpöbel angegriffen wird. Wenn er eine Quelle aus dem Inner Circle von Meyer besitzt, ist es doch sein gutes Recht eine Ankündigung zu machen. Bin mal gespannt wohin er wechselt.


    Ja, darf er. Aber die Frage ist halt, WIE man das macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Investorenfreund:
    Echt traurig wie ein angesehener Sternekoche wie Frank Rosin vom Twitterpöbel angegriffen wird. Wenn er eine Quelle aus dem Inner Circle von Meyer besitzt, ist es doch sein gutes Recht eine Ankündigung zu machen. Bin mal gespannt wohin er wechselt.


    Diese "Ich weiß etwas, was ihr nicht wisst und verrate nicht was das ist!"-Leute sind immer ursympathische Menschen.

  • Ist Rosin nicht Ultra, hat jahrelang als VIP-Koche in den Logen der Turnhalle gekocht (oder kocht immer noch?) und könnte nicht Insider-Wissen haben? Kenne seine Twitter-Timeline jetzt nicht und beschäftige mich eh nicht mit Schlacke, aber vielleicht weiß er wirklich etwas... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Ist Rosin nicht Ultra, hat jahrelang als VIP-Koche in den Logen der Turnhalle gekocht (oder kocht immer noch?) und könnte nicht Insider-Wissen haben? Kenne seine Twitter-Timeline jetzt nicht und beschäftige mich eh nicht mit Schlacke, aber vielleicht weiß er wirklich etwas... ;)


    Und warum spuckt er es nicht aus? Wenn man nur vage Andeutungen von sich gibt, kann man auch gleich ruhig sein. Entweder hat er ein massives Aufmerksamkeitsdefizit oder es ist Promi-Getrolle

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Weiß nicht, ob er mal Koch war - er ist es zur Zeit jedenfalls nicht und wenn dann auch schon lange nicht mehr.


    Ach stimmt, hab mich vertan. Ist ja Björn Freitag. Trotzdem ist Rosin euer "Edelfan". ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Ach stimmt, hab mich vertan. Ist ja Björn Freitag. Trotzdem ist Rosin euer "Edelfan". ^^

    Freitag kocht für die Profis und Rosin für die VIPs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E