A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Nein, ist kein Fake Account. Hat ja sogar den blauen Haken. Der ist schon damals so durchgedreht als die Geschichte Fahrt aufnahm. ^^


    Twitter und ich. ^^


    Aber amüsant, dass er über Stammtischwissen spricht und sich somit als Insider hinstellt. Mutig.

  • Bin gespannt, was dabei am Ende rauskommt. Kann mir nicht vorstellen, dass die ganze Sache nach Meyers Vorstellungen läuft. Habe mir vorgestern auf Sky diese Phenoms Doku angeschaut und da kam er ja auch zu Wort. Er meinte, dass sein privates Wohlbefinden sehr stark mit dem fußballerischen Wohlbefinden zusammenhängt, d.h. wenn es im Sport läuft, ist er privat auch ein Mensch, der gut drauf ist. Das kann ja derzeit nun absolut nicht der Fall sein, wenn er nicht völlig von allen guten Geistern verlassen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von MmX:
    Ein weiter (laut tm.de) reiner Mittelstürmer neben Haller und Jovic überrascht mich irgendwie...


    Naja Hütter lässt normal immer mit 2 Stürmer Spielen wen er Rebic(falls er überhaupt bleibt) als LM in seinem System Sieht macht es schon sin

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Bin gespannt, was dabei am Ende rauskommt. Kann mir nicht vorstellen, dass die ganze Sache nach Meyers Vorstellungen läuft.

    Ich bin ja auch irgendwie der Meinung, dass Meyer selbst noch gerne auf Schalke geblieben wäre, aber er sich von Wittmann und seinem Vater zu sehr reinreden hat lassen, dass er für Schalke zu gut sei.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Sein Gehalt bei Juve soll angeblich 30 Mio. jährlich betragen. ;)


    Die 30 Mio Euro sind aber das Nettogehalt, nur so nebenbei. In Italien kann man nochmal das gleiche als Brutto draufrechnen, also am Ende 60 Mio Euro Gehalt ohne Prämien.


    Das sind übrigens rund 40% des ganzen Kaders von Juventus der letzten Saison. Das muss man sich mal vorstellen... :nene:

  • Nach Ronado-Weggang: Neymar keine Lust mehr auf Real?


    Ronaldo ist Weg, also Bühne frei für Neymar bei Real. Könnte man meinen. Laut GloboEsporte ist Neymar ohne Ronaldo nun aber nicht mehr so überzeugt von einem Wechsel. Schließlich ist der CL-Titel nicht mehr garantiert und er könnte als Star den ganzen Frust abbekommen. Das hätte er sich bei seinem Abgang von Barca mal überlegen sollen. Aber laut Sport versucht man alles um den Brasilianer zu halten. Angeblich wurde Buffon nur verpflichtet, weil Neymar ihn gerne mag.


    spoxticker


    ^^ ^^ ^^

  • Phillip Hosiners Wechsel von UNION Berlin zu Sturm Graz dürfte vorbehaltlich des med. Checks auch durch sein.
    Er kommt für eine Ablösesumme deutlich unter 600.000 (Alar-Summe).


    Wie sind die Einschätzungen der Union-Fans. Was kann er noch?

  • Vielleicht täusche ich mich da aber wieso geht es bei dem Thema Gehalt eigentlich so oft um Ronaldo und so selten um Messi ? der Ja sogar viel mehr verdienen soll, wenn man den Berichten vom Anfang des Jahres glaubt.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Vielleicht täusche ich mich da aber wieso geht es bei dem Thema Gehalt eigentlich so oft um Ronaldo und so selten um Messi ? der Ja sogar viel mehr verdienen soll, wenn man den Berichten vom Anfang des Jahres glaubt.


    Messi verdient bei Barca glaube ich um die 40 Mio. Netto und Neymar bei Paris ca. 37 Mio. € Netto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E