A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Ronaldo also wirklich nach Italien. Ich hatte ja die Hoffnung, sollte er Real mal wirklich verlassen, dass er nochmal zurück zu United geht, aber leider wurd daraus nichts :(


    Naja, muss ich nächste Saison mehr Serie A gucken ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Kane hat erst seinen Vertrag verlängert, der wechselt zum Glück nirgendwo hin.


    Ja, das stimmt sicher. Salah dürfte daher auch kein Thema sein, aber wenn Real anklopft weiß man nie was passiert.


    Wenn ich mir so FRA BEL ansehe, hätte ich gerne Hazard UND Mbappe. ^^


    EDIT: Mbappe kann bleiben wo er ist. Der ist ja auf dem besten Weg charakterlich ein zweiter Neymar zu werden.:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von A Double:
    EDIT: Mbappe kann bleiben wo er ist. Der ist ja auf dem besten Weg charakterlich ein zweiter Neymar zu werden.:rolleyes:

    Dann passt er ja zu Ramos und Casemiro und ist der perfekte Nachofolger von CR7. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:


    Aber generell muss man sagen, dass die Bayern gerne geizig sind. Und Geld ist bei Bayern überhaupt nicht das Problem. Sie haben so eine gesunde Wirtschaft, von denen die meisten Topvereine nur träumen können. Klar müssen die Bosse auch darauf achten, das ganze Erwitschaftete nicht , mit einem 100 Millionen Transfer und dazu ein Bombengehalt, zu sprengen. Das kann ich vollkommen verstehen. Nur wenn nicht investiert wird, wo schwimmt dann das ganze erwirtschaftete Geld hin? Wir lesen immer wieder Meldungen mit "Bayern mit neuem Rekordgewinn von so und so viel Millionen" , "Bayern bekommt x Millionen an Fernsehgelder" "Bayern bekommt x Millionen für die CL" und und und. Wird das Geld irgendwo gebunkert? Was nützt uns das, wenn wir Millionen verdienen, aber dieses Geld nicht investieren. Wohin kommt das Geld?


    Du kannst die meisten streichen und mit allen ersetzen. Kenne keinen Topverein der wirtschaftlich so gut darsteht.
    Allerdings kann Bayern sich keinen Ronaldo leisten, natürlich liegt das nicht am 100 Millionen Ablöseproblem. Das ist nicht schwer zu lösen: Einfach bezahlen. Das geh. 30 Millionen Gehalt kann Bayern nicht bezahlen, das wird auch fürs erste nicht funktionieren, weil die Bayern auch nicht bescheuert ist.


    Warum man einen Ronaldo nicht holen kann war übrigens klar: CR7 wollte nur nach Juve

  • Aus Cristianos Sicht macht der Wechsel Sinn. Er wird den italienischen Ligatitel auch noch holen und die Chancen Capocannoniere zu werden, stehen ebenfalls nicht schlecht. CL Sieg kann auch mit Juve klappen.
    Zudem ein Gehalt, das Real scheinbar nicht mehr zahlen wollte.


    Und vllt. geht für Real jetzt auch mal was in der Liga. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Raul Bobadilla:
    Wird insgesamt auch wohl doch ein größerer Umbruch bei uns. Vestergaard ist so gut wie weg, Hazard wird wohl auch gehen und Sommer soll nach seiner starken WM und entsprechenden Angeboten angeblich auch um Freigabe gebeten haben.


    Was erwartet man auch wenn Spieler mit Europa Ambitionen zu uns kommen und wir einstelligen Tabellen Platz ausgeben und dieses Ziel erreichen? Da würde ich auch verschwinden, warum Plea zu uns will weiß ich nicht, aber ich gehe von einem sehr starken Transfer von Max ( & Co.) aus. Was mich ehrlicherweise überrascht.


    Hazard wird wohl leider gehen, mal sehen, wüsste aber noch nicht wer auf seine Position rücken soll. Er ist aber der einzige der mir wirklich weh tun würde. Sommer & Leuchtturm sollte man verschmerzen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    Und vllt. geht für Real jetzt auch mal was in der Liga. ;)


    Ich bin gespannt, ob Bale nun explodiert.(Wenn verletzungsfrei) Ich denke nämlich, dass Ronaldo ihn ganz schön "gebremst" hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:


    Das Argument mit Juve ist insofern richtig, dass sie auch seit Jahren an der Spitze stehen und am Ende "immer" Meister werden, aber die Leistungsdichte dahinter ist doch größer als in der Bundesliga. Mit Napoli, der Roma, einem wieder erstarkten Inter und dahinter noch Lazio und Milan, ist man da einfach 'nen Tick besser aufgestellt. Und viel wichtiger: Inter, Napoli, Roma, Milan, Lazio, Fiorentina klingen bei den meisten dann doch immer noch besser als Leipzig, Leverkusen, Schalke, Gladbach, Hoffenheim. Martínez ja auch wieder ein gutes Beispiel, der lieber zu Inter als zu Dortmund ging. Denke, auch wenn man einen "Star Vergleich" machen würde, in dem man jeweils Bayern und Juve außen vor lässt, hat die Serie A da einfach mehr aufzufahren als die Bundesliga. Klangvollere Namen. Und etwas mehr Kohle lässt man auch springen als in der Bundesliga. Kann aber natürlich auch in die Hose gehen, wie man nun an Milan sieht ^^ .


    Martinez ist schon mal Unsinn, der wäre doch eher zu Dortmund gegangen, aber MAiland hat einfach nicht gezögert, was der BVB getan hat, aber er wäre eher nach Dortmund gegangen.


    Und das was das Geld ausgeben angeht: Stimmt, darum ist auch jeder Klub in der Serie A verschuldetm das sieht in der Bundesliga anders aus. Denn Vereinen (selbst Schalke!) geht es deutlich besser. BEi Schalke geht es ja auch deutlich nach oben, dies sah schonmal deutlich schlimmer aus, wie auch der BVB.

  • A N Z E I G E
  • Mich würde wirklich interessieren, was letztendlich der ausschlaggebende Faktor für Ronaldos Abgang war.
    Zidanes Abschied? Die drei Champions League Titel in Folge? Sein fortgeschrittenes Alter? Die ausbleibende Aufstockung seines Gehaltes?


    Wahrscheinlich war es alles zusammen, aber insbesondere die drei CL Titel in Folge sowie sein Alter (der gute Mann wird in der kommenden Spielzeit 34 Jahre alt), dürften den letztendlichen Ausschlag gegeben haben.


    Ähnlich wie Zidane wollte Ronaldo wohl auf der Höhe seines Erfolges gehen und wenn man ehrlich ist: einen CL Hattrick kannst du auf Clubebene nicht toppen.
    Hinzu kommt, dass auch Ronaldo sich seines Alters bewusst sein dürfte. Die Serie A hat im internationalen Vergleich deutlich an Boden verloren und Ronaldo dürfte hier auch noch die nächsten zwei/drei Jahre Torrekorde aufstellen. Seine Chancen auf den Goldenen Schuh steigen und mit Juve hat er quasi das Double Jahr für Jahr sicher.
    Am Ende kann er dann sagen, dass er in England, Spanien und Italien alles gewonnen hat und das können nicht viele.

  • Denke, dass es einfach daran liegt, dass er mit Real absolut alles erreicht hat und so noch einige Titel sammeln will. Geld wird bei ihm sicher keine allzu große Rolle spielen und ihn schätze ich so ein, dass er noch einige Jahre auf europäischem Top-Niveau spielen will, aber bei einem anderen Verein, der dennoch eine ähnlich große Tradition hat.

  • Also ich würde auch nicht unterschätzen, dass er in Spanien auf Bewährung ist. Wird schon auch eine Rolle bei dem Wechsel gespielt haben. Und wenn es nur gekränkte Eitelkeit ist, da sich Ronaldo bisher auch kein bisschen schuldbewusst gezeigt hat. Aber seine Straftat wird in den Medien leider, genau wie bei Messi, komplett unter den Tisch gekehrt.


    Modric droht momentan btw. auch eine Haftstrafe, mal schauen welche Auswirkungen das noch hat. ;)

  • Daran glauben tue ich auch nicht, aber ganz nebensächlich wird es halt bei Ronaldos Wechsel auch nicht gewesen sein.


    Und bei Modric geht es ja nochmal um was anderes als "nur" Steuerhinterziehung. (die er natürlich ebenso zu Buche stehen hat) Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht in diesen Thread.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E