A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Dürfen künftige Vereine nicht erst ein halbes Jahr vor Vertragsende mit zukünftigen Spielern verhandeln oder Verträge abschließen?


    Was ich mich gerade so Frage ist haut Bayern wirklich ihr komplettes gespartes Kapital. Nächste Saison für neue Spieler auf den Kopf?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Dürfen künftige Vereine nicht erst ein halbes Jahr vor Vertragsende mit zukünftigen Spielern verhandeln oder Verträge abschließen?


    Was ich mich gerade so Frage ist haut Bayern wirklich ihr komplettes gespartes Kapital. Nächste Saison für neue Spieler auf den Kopf?


    Haben doch mit dem Berater verhandelt und nicht mit dem Spieler:hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Laut Bild ist der Wechsel von Hernandez zu uns durch. Demnach werden wir im Sommer die Ausstiegsklausel von 80 Millionen Euro zahlen.


    Ähm... jetzt gibt es zwei Möglichkeiten wenn ich Bayern wäre. 1. Spieler wollte erst jetzt wecheln, dann ist das okay oder ich fahre nach Madrid und trete allen Offieziellen von Atletico in (hier bitte selbst Körperregion einfügen).

  • Glaube nicht das wir 80 Mio zahlen, das hätten wir auch schon im Winter machen können.
    Ich rechne mit 60 Mio, sprich ein bissen Rabatt, das wir ihn nicht im Winter geholt haben.


    Aber wir werden sehen, wenn Brazzo es raushaut. 8)

  • Ich denke, Atlético hat darum gebeten bis zum Sommer zu warten, damit man sich einen Ersatz holen kann und die Bayern wollten das Verhältnis zu den Bossen nicht beschädigen.


    Ein Wechsel im Winter hätte auch nicht so viel mehr Sinn gemacht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Ich denke, Atlético hat darum gebeten bis zum Sommer zu warten, damit man sich einen Ersatz holen kann und die Bayern wollten das Verhältnis zu den Bossen nicht beschädigen.


    Ein Wechsel im Winter hätte auch nicht so viel mehr Sinn gemacht...


    Sehe ich genauso, zudem hätte man dann Hummels und Boateng noch unzufriedener gemacht, als sie es schon sind. Unsere Bosse legen viel Wert darauf, dass das Verhältnis zu gewissen Teams nicht beschädigt wird, daher kann ich die Entscheidung nachvollziehen, den Spieler erst im Sommer zu holen (falls es passieren sollte).


    Also ich kann die Argumente gegen Werner hier ja verstehen, aber oft bekomme ich bei solchen Kommentaren auch den Eindruck, als ob das beschlossene Sache wäre. Lasst den Werner mal kommen und dann werden wir schon sehen, wie er ins System passt, was für mich sowieso überbewertet wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Wie das Ganze einfach null Sinn macht... Werner ist keiner für Ballbesitzfußball. Da wird halt nur ein Konkurrent geschwächt.


    Werner würde ohnehin nur selten als Sturmspitze auflaufen, solange Lewandowski spielt. Ich sähe ihm bei den Bayern eher hinter Lewandowski oder auf der Seite und da frage ich mich dann, warum das so sicher nicht funktionieren sollte. Dazu ist Werner such erst 22. Da kann man sich schon noch weiterentwickeln.
    Wechselt er dagegen einmal ins Ausland, dürfte es für die Bayern sehr schwer werden, an ihn nochmal heranzukommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Werner würde ohnehin nur selten als Sturmspitze auflaufen, solange Lewandowski spielt. Ich sähe ihm bei den Bayern eher hinter Lewandowski oder auf der Seite und da frage ich mich dann, warum das so sicher nicht funktionieren sollte. Dazu ist Werner such erst 22. Da kann man sich schon noch weiterentwickeln.
    Wechselt er dagegen einmal ins Ausland, dürfte es für die Bayern sehr schwer werden, an ihn nochmal heranzukommen.


    Ich denke, der letzte Satz ist da entscheidend. Man hat Sane verschlafen, der dem Team aktuell so unfassbar gut zu Gesicht stehen würde, weil man halt noch ein Jahr warten wollte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Werner würde ohnehin nur selten als Sturmspitze auflaufen, solange Lewandowski spielt. Ich sähe ihm bei den Bayern eher hinter Lewandowski oder auf der Seite und da frage ich mich dann, warum das so sicher nicht funktionieren sollte.


    Oder man stellt das System um auf eine 4-4-2 wie es damals van Gaal gespielt hat.
    Lewa als Zielspieler, der die Bälle festmacht und Werner daneben.


    Die Umstellung würde auch Müller wieder gefallen.


    Ich weiß, viel Wunschdenken. ^^

  • Wie schon mal geschrieben denke ich eher das Werner den Platz als hängende Spitze bekäme der hinter und um Lewandowski herum spielt. Halt das was Müller gegen Ende der Hinrunde machte halt nur in hoffentlich besser. Und glaube schon das das funktionieren kann da gerade zentral sich viel auf Lewandowski fokussiert so das für Je,Anden dahinter Platz ist

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Die Zeiten, in denen Engländer 100 Mio zahlen würden sind vorbei ;)


    Glaube zwei Jahre später haben sich viele wegen dieser Entscheidung in den Arsch gebissen. Für diese Summe hätte man früher schon gut noch zwei gestandene Spieler bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E