A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • James kaufen und ihn quasi mit Dybala tauschen wäre wohl mein Traumszenario :knuddel:


    Ich bin allerdings auch der Meinung das man noch 2 Flügelspieler für die nächste Saison verpflichten sollte. Klar sind das dann 5 Spieler für 2 Positionen,aber wenn man bedenkt wie verletzungsanfällig gerade Coman ist sollte man da schon genug Spieler haben. Zudem braucht Davies vermutlich noch viel Zeit,bis er eine ernsthafte Option in wichtigen Spielen sein kann.


    So würde ich mir das Stand jetzt (einigermaßen realistisch ;) ) wünschen:


    Zugänge: Pavard,Hernandez,Brandt,Pepe,Dybala & Sturm-Backup
    Abgänge: Robben,Ribery,Rafinha,Boateng,Müller & James


    Meiner Meinung nach wäre es fahrlässig,Brandt nicht zu verpflichten bei seiner geringen Ausstiegsklausel im Sommer. Havertz und Werner sind natürlich auch interessant,aber bei Werner bin ich mir nicht sicher ob ich ihn wirklich bei den Bayern haben will. Und ich glaube nicht das Havertz im Sommer schon wechselt.


    Ein Spieler wie Asensio wäre ein klasse Transfer,halte ich aber für unrealistisch. Niklas Stark würde ich als Rotationsspieler auch noch verstehen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Nur wenn du Brandt holst, muss James weg.
    Und Müller wird nicht gehen ;)


    James ist in meinem Szenario ja bei Juve :hase:


    Mir ist bewusst das Müller höchstwahrscheinlich bleibt. Hoffentlich nur als zweite Option auf der 10,und auf keinen Fall auf den Außen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Monokuma:
    James ist in meinem Szenario ja bei Juve :hase:


    Mir ist bewusst das Müller höchstwahrscheinlich bleibt. Hoffentlich nur als zweite Option auf der 10,und auf keinen Fall auf den Außen ^^


    In deinem Szenario tauscht Juve Dybala auch 1 zu 1 mit James. Um das zu tun muss man einen Sockenschuss haben. Der eine war weder Stammspieler bei Bayern noch bei Real und zeigt nicht unbedingt ein Musterprofi zu sein und der andere wird bei ihnen gefeiert und ist ein Stammspieler. Ich sehe nicht wieso Juve Dybala 1 zu 1 eintauschen sollte.


    Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Bei Ribery ist ja noch offen ob er nicht noch ein Jahr dranhängt.


    Finde Hoeneß hat im Doppelpass schon ganz klar gesagt das es ein Abschiedsspiel für Robbery geben wird und damit dann beide gehen.

  • Josh Sargent hat bei Werder verlängert. 8)


    @über mir: Der, der James um 42 Mio „verschenkt“, (gut mit Leihgebühr 52, aber trotzdem) muss auch nen Sockenschuss haben... vor allem bei den horrenden Preisen, die auf dem TM rumgehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    In deinem Szenario tauscht Juve Dybala auch 1 zu 1 mit James. Um das zu tun muss man einen Sockenschuss haben. Der eine war weder Stammspieler bei Bayern noch bei Real und zeigt nicht unbedingt ein Musterprofi zu sein und der andere wird bei ihnen gefeiert und ist ein Stammspieler. Ich sehe nicht wieso Juve Dybala 1 zu 1 eintauschen sollte.


    Ich habe nie behauptet das es ein 1 zu 1 Tausch wäre ;)


    Mir ist schon klar das Bayern drauflegen muss. Aber James + 30 Millionen für Dybala wäre zum Beispiel immernoch ein guter Deal.

  • A N Z E I G E
  • Oder man behält einfach James und lässt ihn mit Thiago ein kongeniales Duo bilden. Wäre das Beste. Denn um einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen zahlt man locker das Doppelte seiner Kaufoption.


    Zum Glück wurde schon ausgeschlossen, dass wir so einen Menschenhandel betreiben und James nur kaufen, um ihn direkt weiter zu verkaufen bzw. einzutauschen. Hier spielen einige zu viel Fußball Manager.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Hier spielen einige zu viel Fußball Manager.


    Du ja anscheinend nicht.
    Dann würde du wissen, das auch dort solche Swap Deals relativ unwahrscheinlich sind, wie im wahren Leben. ;)

  • Bei James würde mich ein Verbleib mittlerweile nicht mehr überraschen. Gerade in den letzten Wochen war er doch klarer Stammspieler. Das dürfte auch seine (zurecht) schlechte Laune deutlich gebessert haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E