A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Asensio wäre ein Brett. Dann hätte Bayern gut 10 Jahre Ruhe auf der Position. Und das auf aller höchstem Niveau.


    Also ich weiß nicht, halte Asensio für extrem überbewertet.


    DIe Anlagen hat er, aber bisher hat er, außer seinen gelegentlichen Traumtoren, nicht wirklich was gezeigt was mich vom Hocker haut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Hernandez, Werner, Asensio, Pepe. Das wäre eine sehr gute "Transferoffensive"


    Sehe ich auch so, aber mit den 200 Millionen die sie zur Verfügung haben (hieß es doch letztens), sind die vier nicht finanzierbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Hernandez, Werner, Asensio, Pepe. Das wäre eine sehr gute "Transferoffensive"


    Hernandenz = 80 Millionen
    Pepe = 60 Millionen
    Asensio = 120 Millionen
    Werner = 70 Millionen


    Die Bayern geben niemals 330 Millionen für neue Spieler aus. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von y2j taker:
    Hat jemand Bild Plus und weiß, wer der neue Schalke Manager aus Leipzig sein soll?


    Jochen Schneider

  • Werner kommt eh noch nicht diesen Sommer (hoffentlich gar nicht) und Asensio ist doch ne komplette Ente. Einzige Quelle ist da bisher Don Balon und das ist wohl eines der größten Käseblätter überhaupt.


    Hernandez + Pepe + Pavard + James halte ich dagegen schon für machbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Werner kommt eh noch nicht diesen Sommer (hoffentlich gar nicht) und Asensio ist doch ne komplette Ente. Einzige Quelle ist da bisher Don Balon und das ist wohl eines der größten Käseblätter überhaupt.


    Hernandez + Pepe + Pavard + James halte ich dagegen schon für machbar.


    Denke bei Werner könnte eine Entscheidung schon im Sommer fallen. 2020 läuft sein Vertrag aus und sollte er nicht verlängern, auch nicht mit Klauseln, wird Leipzig ihn zu Geld machen wollen und da muss man dann parat sein. Einige englische Teams sinds bestimmt.


    Hudson-Odoi ist doch auch noch offen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Werner kommt eh noch nicht diesen Sommer (hoffentlich gar nicht) und Asensio ist doch ne komplette Ente. Einzige Quelle ist da bisher Don Balon und das ist wohl eines der größten Käseblätter überhaupt.


    Hernandez + Pepe + Pavard + James halte ich dagegen schon für machbar.


    Ich denke das Werner eh im Sommer oder gar nicht kommt, ich selber weiß zwar nicht was er in Bayern soll aber gut ^^


    Die vier sollten zwar ohne Einnahmen auch nicht klappen, aber da reichen schon geringe Einnahmen und bei zwei Innenverteidigern wird einer sicherlich gehen aus Hummels/Boateng

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyAlderweireld:
    Hudson-Odoi ist doch auch noch offen oder?


    Den habe ich nach Chelseas Transfersperre vorerst abgeschrieben. Wenn dafür Pepe kommen sollte, wäre mir das auch sehr recht. An zwei teure Flügelspieler glaube ich nicht. Es sei denn man traut Davies in naher Zukunft überhaupt nicht den Sprung zu.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Irgendwie glaub ich, dass James im Sommer wirklich aus München geht...


    Da bin ich ziemlich sicher. Interessant wäre nur ob man ihn vielleicht gegen einen bestimmten P. Dybala, oder nennen wir ihn Paolo D., verrechnet :hase:


    Aber einen Weggang von James würde ich momentan irgendwo bei 75% sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E