A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Aber wozu brauchst du Hakimi in naher Zeit? Wir haben Kimmich und Alaba auf den Positionen.


    Weil man auf den beiden Positionen einfach mehr als 2 gleichwertige Leute haben muss. In Liverpool muss man jetzt mit Rafinha spielen. Das ist eine essentielle Schwächung und in den Regionen, in denen wir spielen (wollen) tödlich.


    Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Reus wäre auch eher ein Dauerpatient für die Medizinabteilung in München...


    Da kann er ein Zwei-Bett-Zimmer mit Coman aufmachen, das stimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Da kann er ein Zwei-Bett-Zimmer mit Coman aufmachen, das stimmt.


    Ach was, eine WG mit Coman, Robben, Ribery und Boateng.
    Thiago und James kommen auch oft zu Besuch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Weil man auf den beiden Positionen einfach mehr als 2 gleichwertige Leute haben muss. In Liverpool muss man jetzt mit Rafinha spielen. Das ist eine essentielle Schwächung und in den Regionen, in denen wir spielen (wollen) tödlich.

    Ich finde übrigens, dass Rafinha massiv unterschätzt wird. Der ist eigentlich unter allen Trainern bei Euch in der Vergangenheit immer Mr. Zuverlässig gewesen und kam daher auch immer zu seinen Einsätzen.


    Ich finde seine Art auf dem Platz ziemlich widerlich, aber rein sportlich hat er den Kader immer super ergänzt und ganz viele von denen überdauert (und überholt), die mal viel mehr geyped wurden.


    Dass er im Idealfall nicht in der ersten 11 steht, das ist klar. Aber bessere Ergänzungsspieler musst Du erstmal kriegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

  • Sehe ich auch so, als Backup gibt es wohl wenige Vereine die einen stärkeren haben. Ich glaube sogar das sein Einsatz gegen Liverpool gar nicht so schlimm ist da er defensiv Kimmich recht klar überlegen ist und nicht so viele Lücken lässt weil er dauernd vorne ist


    Wo es bei ihm nur in der absoluten Spitze nicht reichte war wenn er als LV spielen musste. Gegen schwächere Gegner ging das aber wie gegen Barca damals wars zu wenig. Ist aber halt auch nicht seine Schuld und Position

  • A N Z E I G E
  • Defensiv mache ich mir auch weniger sorgen, aber offensiv ist der Ausfall von Kimmich dramatisch. Alleine was er Gnabry für Räume schafft...dazu seine Flanken. Und wir müssen so oder so ein Tor erzielen, wenn nicht sogar 2. Da tut so ein Ausfall richtig weh.

  • Laut t-online.de sollen die Bayern zum einen an Nicolas Pepe von Lille und zum anderen an Marco Asensio von Real interessiert sein.


    Nicolas Pepe könnte der Ersatz von Robben werden. Aktueller Martkwert: 40 Millionen


    Marco Asensio spielt wohl beim neuen Real Trainer kein sehr große Rolle mehr und ist wohl unzufrieden. Angeblich wären die Bayern bereit 120 Millionen für ihn auszugeben. Damit würden sie ihren aktuellen Transferrekord deutlich übertreffen.


    Meiner Meinung nach 2 gute Namen. Pepe würde ich sogar begrüßen. Aber bei Asensio bin ich mir nicht so ganz sicher ob man für ihn wirklich 120 Millionen ausgibt. Aber schlecht ist er auf keinen Fall.


    Na mal schauen was noch so im Sommer passiert, da wo Uli die "Transferoffensive" verkündet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!