A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Al Katzone:
    Ganz ehrlich: bei arp hab ich max. 3-4 gute Spiele in 2 Jahren in Erinnerung...aber für den Preis wohl ok.


    Ablöse ja, aber das gerüchtete Gehalt? Eher nein.
    Arp lebt von einem Hype, der mir persönlich schon viel zu lange her ist. Der HSV spielt mittlerweile zweite Liga und selbst da konnte er sich bisher nicht in den Vordergrund spielen. Er ist noch sehr jung und dementsprechend ist es natürlich noch völlig möglich, dass er demnächst durchstartet, aber wie ihm das aus der zweiten/dritten Reihe des FC Bayern gelingen soll, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

  • A N Z E I G E
  • Man kann sich aber auch nur in den Vordergrund spielen,wenn man auch mal öfter von Beginn an ran dürfte, meist kriegt er ja nur 15-20 Minuten Einsatzzeit.Ihm wird ja fast immer einer vorgezogen.
    Neben einem Lasogga würde ihm aus meiner Sicht auch entgegenkommen.Aber da wird dann immer ein anderer aufgestellt.Man kann eben leider nicht unbedingt aufsteigen müssen und sein Super Talent aufbauen.Jedenfalls gehen die HSV Trainer da auf Nummer sicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Man kann sich aber auch nur in den Vordergrund spielen,wenn man auch mal öfter von Beginn an ran dürfte, meist kriegt er ja nur 15-20 Minuten Einsatzzeit.Ihm wird ja fast immer einer vorgezogen.
    Neben einem Lasogga würde ihm aus meiner Sicht auch entgegenkommen.Aber da wird dann immer ein anderer aufgestellt.Man kann eben leider nicht unbedingt aufsteigen müssen und sein Super Talent aufbauen.Jedenfalls gehen die HSV Trainer da auf Nummer sicher.


    Und vor allem würden sie ihn dann ja für Bayern aufbauen, kann schon verstehen das man dann eher andere spielen lässt so lange er nicht viel besser ist als diese


    Ich glaube allgemein aber schon an ihn, die ersten Spiele ohne Druck fand ich ihn beim HSV richtig stark für sein Alter und man konnte schon einige stärken sehen. Glaube aber nicht das der HSV da der richtige Verein für ist aufgrund seiner Situation.

  • Fabian wechselt nun in die USA zu Philadelphia. Eigentlich sehr schade wie seine Karriere bei uns nach seiner schweren Rückenverletzung verlaufen ist. Davor war er einer unserer besten Spieler. In das System von Hütter passt er leider aufgrund seiner Geschwindigkeitdefizite nicht rein. Ich hoffe, dass er in den USA nochmal aufblüht. Hab ihn immer gerne gesehen.

  • Laut Mopo ist sich der HSV für den Sommer mit Gyamerah vom VfL Bochum einig. Kann den jemand hier beurteilen?
    Außerdem ist man wohl ernsthaft an Grischa Pröhmel (was für ein Name :lol: ) dran.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarvis Cocker:
    Laut Mopo ist sich der HSV für den Sommer mit Gyamerah vom VfL Bochum einig. Kann den jemand hier beurteilen?
    Außerdem ist man wohl ernsthaft an Grischa Pröhmel (was für ein Name :lol: ) dran.


    Schreib ihn erstmal richtig ;) War halt bei Olympia 2016 mit dabei, als die deutsche Mannschaft Silber gewann


    Gyamerah galt als sehr großes Talent, hatte aber mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Müsste jetzt das erste Mal sein, dass er über lange Zeit mal fit ist und seine Leistungen scheinen gut zu sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarvis Cocker:
    Außerdem ist man wohl ernsthaft an Grischa Pröhmel (was für ein Name :lol: ) dran.


    Was ist daran so lustig? Wie viele Spiele hast du von ihm in dieser Saison gesehen? Er ist definitiv einer der Leistungsträger bei Union und die aktuelle Saison läuft alles andere als schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Schreib ihn erstmal richtig ;) War halt bei Olympia 2016 mit dabei, als die deutsche Mannschaft Silber gewann


    Gyamerah galt als sehr großes Talent, hatte aber mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Müsste jetzt das erste Mal sein, dass er über lange Zeit mal fit ist und seine Leistungen scheinen gut zu sein


    Versteh auch nicht, was an diesem Namen so witzig sein soll. Ist doch ein Name wie jeder andere auch, nur weil er halt nicht Michael Müller heißt oder Thomas Schneider. Und beim KSC war Grischa auch eigentlich immer recht gut.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Versteh auch nicht, was an diesem Namen so witzig sein soll. Ist doch ein Name wie jeder andere auch, nur weil er halt nicht Michael Müller heißt oder Thomas Schneider. Und beim KSC war Grischa auch eigentlich immer recht gut.


    Google mal "prömmeln", dann kommst du vielleicht dahinter. ;)


    Ist doch nix Schlimmes bei. Er findet den Namen halt lustig, ist doch sein gutes Recht.
    Und ich sehe auch nicht wo er ihm irgendeine Qualität abspricht, höchstens das "ernsthaft", aber auch das muss ja nicht zwangsläufig was heißen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Google mal "prömmeln", dann kommst du vielleicht dahinter. ;)


    Meiner Meinung nach ist das jetzt schon etwas weit her geholt, aber ok. Er schreibt ja schon den Namen selbst falsch. Wie dem auch sei.


    Mal noch zwei weitere Wechsel:


    FCK-Keeper Jan-Ole Sievers wechselt bis Ende des Jahres auf Leihbasis zum japanischen Zweitligisten FC Gifu.


    Der SV Darmstadt 98 hat auf der Torwartposition noch einmal nachgelegt und seinen ehemaligen Keeper Ihor Berezovskyi mit einem Vertrag bis zum Saisonende ausgestattet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Meiner Meinung nach ist das jetzt schon etwas weit her geholt, aber ok. Er schreibt ja schon den Namen selbst falsch. Wie dem auch sei.


    Schreibweise macht bei der Aussprache aber keinen Unterschied, egal ob mit oder ohne "H". Mir ist das Wort jedenfalls als erstes in den Sinn gekommen bei dem Posting.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Was ist daran so lustig? Wie viele Spiele hast du von ihm in dieser Saison gesehen? Er ist definitiv einer der Leistungsträger bei Union und die aktuelle Saison läuft alles andere als schlecht.


    Höchstens anderthalb. Ich schaue fast nichts außer HSV. Den Spieler kenne ich dank irgendwelcher U-Länderspiele vor Jahren jedoch tatsächlich, und fand damals schon sowohl Vor- als auch Nachnamen (und gerade in Kombination) brüllend komisch. Wenn das nicht den alllgemeinen Humor trifft, tut es mir sehr leid.
    Sorry für die falsche Schreibweise, bin untröstlich :(


    Edith: Danke Angus, einfach nur ein Gedankenfurz meinerseits aufgrund des Namens. Das „ernsthaft“ war keineswegs irgendwie abwertend gemeint (im Gegenteil, ich würde mich über die Verpflichtung freuen), sondern im Sinne von „man macht ernst“.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!