A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Irgendwie eine sehr langweilige Transferphase. Kagawa-Hin-und-Her, aber so interessant ist der ja auch nicht mehr.
    Highlight war dann halt Super Sandro. Der hat sich mal wieder selbst verlauft - und nebenbei diejenigen "getrollt", die hier der Meinung waren, er ging nur von Hoffenheim zu Bayern wegen der Familie ^^

  • A N Z E I G E
  • Shonya Nakajima wechselt zu Al Duhail nach Katar.
    Dafür bekommt Portimonense ein Stange Geld, satte 35 Mio.


    Man munkelt das Nakajima da nur ein halbes Jahr geparkt wird und dann weiter nach Paris geschifft wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:

    Highlight war dann halt Super Sandro. Der hat sich mal wieder selbst verlauft - und nebenbei diejenigen "getrollt", die hier der Meinung waren, er ging nur von Hoffenheim zu Bayern wegen der Familie ^^


    Ich glaube ihm weiterhin, dass er näher zur Familie wollte aber man muss halt auch sehen: Er bekommt da nochmal 15 Millionen hinterher geworfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Ich glaube ihm weiterhin, dass er näher zur Familie wollte aber man muss halt auch sehen: Er bekommt da nochmal 15 Millionen hinterher geworfen.


    Eben, das war ein Angebot das er kaum ausschlagen konnte, vor allem weil er bei uns ja quasi gar nicht mehr zum Einsatz kam.


    Da verdient er locker das 3-4 fache von dem was er in München bekommen hat, das kann ich absolut nachvollziehen warum man das annimmt

  • Im Schalke Forum laufen die dümmsten Menschen rum.


    Dort habe ich an diesem Wochenende gelernt:


    Matondos Kopf ist zu groß für den Körper.
    Matondo ist schlechter als Tyreek Hill (ein NFL Spieler). Ja, der Vergleich wurde gemacht.
    Ralf Fährmann ist ein Arsch, weil er im Sommer gehen möchte, statt seinen Vertrag als #2 abzusitzen.


    Das witzige: Hätte Fährmann sich geweigert zu gehen und hätte seinen Vertrag ausgesessen, hätte man ihm das vorgehalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Romano Schmid wird wahrscheinlich nicht in die Eredivisie verliehen, da man da keinen Klub findet. Österreich scheint lt. Baumann eine Option zu sein, zumal er ja auch noch seinen Grundwehrdienst leisten muss und das passen würde.

    Wird zum WAC verliehen. Ist neben uns die naheliegendste Option gewesen und da Kreissl schon meinte, man müsse da nicht mehr nachlegen und dann noch sein Abgang damals schlossen uns eigentlich aus. Müsste den Kärntnern weiterhelfen.

  • Florentin Pogba (Bruder von Paul) wechselt nach einem halben Jahr in der Vereinslosigkeit zum MLS Champion Atlanta United. Vom Namen und Marktwert her leider einer der größeren Transfers in diesem bisher bescheidenen MLS Transfer Window.


    Marco Fabian von Frankfurt sei in finalen Gesprächen mit Philadelphia Union laut ESPN. Das wäre auch einer der besseren Transfers diesen Winter.

  • Quelle: Kicker.de


    Hertha BSC verleiht Muhammed Kiprit: Der Stürmer, der im Sommer 2018 einen Profivertrag bei den Berlinern erhielt, wird für ein halbes Jahr an den FC Wacker Innsbruck verliehen. "Mo hat im vergangenen Jahr als Torschützenkönig maßgeblich zum Gewinn der deutschen A-Jugend-Meisterschaft beigetragen und auch schon im Männerbereich seine Torjäger-Qualitäten unter Beweis gestellt. Der Schritt in die österreichische Bundesliga wird seine gute Entwicklung sicher weiter vorantreiben", meint Hertha-Manager Michael Preetz. Hertha BSC erhofft sich für den Nachwuchsspieler "Spielpraxis auf höherem Niveau".

  • PSG will 8 Millionen für Kevin Trapp


    Die Zukunft von Kevin Trapp bei Eintracht Frankfurt ist weiterhin offen: Nun ist laut Sport Bild klar, welche Summe Paris St. Germain für einen Transfer des Torhüters verlangt: 8 Millionen Euro. Eine feste Verpflichtung hänge demnach davon ab, ob die Hessen durch weitere Erfolge in der Europa League und eine erneute Qualifikation für den internationalen Wettbewerb zusätzliche Einnahmen verbuchen.


    ...........................................................................................................................................................................



    VfB-Manager Reschke: „Können Pavards Wechsel nicht bestätigen“


    Michael Reschke ist verwundert über den FC Bayern München. Der Sportvorstand des VfB Stuttgart verriet Sport Bild, dass der Wechsel von Benjamin Pavard zum FC Bayern noch keine beschlossene Sache sei. "Da es noch keine Transfer-Vereinbarung zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern gibt, können wir einen Wechsel von Benjamin Pavard für den nächsten Sommer auch nicht bestätigen", sagte Reschke. Die Schwaben haben den Transfer noch nicht offiziell bestätigt, der Verein erhalte sogar noch Angebote anderer Klubs für den französischen Weltmeister.


    Beides Spoxticker


    Reschke wieder mit perfekter Aussendarstellung.

  • A N Z E I G E
  • Komisches Statement. Es muss an sich ja nicht die Unwahrheit sein, wenn die Bayern die Klausel offiziell noch nicht gezogen haben, aber nachdem Pavard seinen Wechsel ja sogar schon begründet hat, sehe ich nicht viel Sinn hinter einer solchen Aussage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E