A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Sinan Kurt wechselt von Hertha zum Weltklub WSG Wattens. ^^


    Dazu passt auch dieser Transfer von einem weiteren „Toptalent“, welches wohl die Erwartungen auch nie erfüllen werden kann:


    Alen Halilović wechselt zu Standard Lüttich...


    TM

  • #S04 - Nach meinen Informationen unterschreibt Ahmed #Kutucu heute einen neuen Vertrag auf #Schalke. Auch der Verein spricht mir gegenüber davon, dass die Vertragsunterzeichnung „durchaus möglich“ ist.


    UPDATE: Nach meinen Infos ist die Vertragsunterzeichnung gerade durch: #Kutucu bleibt auf #Schalke. #S04


    UPDATE #2: Das neue Arbeitspapier von #Kutucu läuft bis 2022. Die offizielle #Schalke-Bestätigung steht noch aus. #S04


    Quelle: https://twitter.com/c_a_hoch


    Wäre absolut gut. :)


    EDIT: Und da ist es fix. :)


    Tolle Neuigkeiten! Ahmed #Kutucu unterschreibt beim #S04 einen Profivertrag bis 2022 ‼️#Schmiede
    https://twitter.com/s04/status/1091346731076341760?s=12


    Feine Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Wenn die gesamte Geschichte nicht so traurig wäre, würde ich ja weiterhin drüber lachen.


    Hab kein Mitleid, hofftentlich muss er in 2 Jahren Arbeitslosengeld beantragen. Dieser Vollidiot.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlie Waffles:
    Die Bayern haben ihn kaputt gemacht!!


    Fliegt er dann mit seinem Helikopter zum neuen Verein oder wie kommt er dort hin?


    Der Berater, der ihn zu Bayern gebracht hat, hat ihn kaputt gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Man United hat den Transfer von Fellaini nach China bestätigt.


    Sehr schade, fand ihn immer besser als die Allgemeinheit ihn gemacht hat.


    Teile deine Meinung

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Hab kein Mitleid, hofftentlich muss er in 2 Jahren Arbeitslosengeld beantragen. Dieser Vollidiot.


    Ja gut, selbst Schuld hat er in jedem Fall und ich kann jede Schadenfreude nachvollziehen und teilen, aber man sollte vielleicht auch nicht vergessen, dass da ein junger Mensch dahintersteckt, der scheinbar von keiner Seite mal die richtigen Worte erfahren hat und dadurch sein unbestrittenes Talent völlig in den Sand gesetzt hat. Noch kann er sich dabei vielleicht die Tränen mit Geldscheinen wegwischen, aber ich würde mal bezweifeln, dass er bei dem Lebenstil ausgesorgt hat und dann haben wir es irgendwann mit einer ziemlich gescheiterten Existenz zu tun.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Der Berater, der ihn zu Bayern gebracht hat, hat ihn kaputt gemacht.

    Ach naja. Es gab ja nun auch ein paar andere Spieler, die viel zu früh in ihrer Karriere zu den Bayern gekommen sind. Dass es einen so extremen Knick in der Karriere dadurch gibt, ist keineswegs selbstverständlich.


    Natürlich haben sich auch Leute wie Schlaudraff, Petersen, Baumjohann, Jansen oder Rau keinen Gefallen mit einem Wechsel zum FCB getan, aber alle waren danach ja noch recht solide im Profifußball unterwegs und haben in Liga 1 oder 2 noch ganz gut Geld verdient.


    Bei diesem beispiellosen Abstieg kam schon etwas mehr dazu, als nur bei den Bayern gelandet zu sein, ohne dafür bereit zu sein.

  • Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird Hamsik in Zukunft für Dalian Yifang auflaufen. Bereits am Montag soll die Unterschrift beim Chinese Super League-Klub erfolgen. „Die Verhandlungen laufen noch“, bestätigte Ancelotti am Samstagabend nach dem Serie A-Spiel gegen Sampdoria Genua (3:0). Unter dem 59-Jährigen agiert Hamsik in einer etwas defensiveren Rolle, tritt dabei aber nicht so dominant auf wie in den vergangenen Jahren und kommt im bisherigen Saisonverlauf auf lediglich 13 Ligaeinsätze. Einen Scorerpunkt konnte er dabei nicht sammeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!