A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    13 Niederlagen nach 19 Spielen, 15:42 Tore. In zehn Spielen mindestens 3 Gegentore kassiert, Weinzierl mit 0,75 Punkten im Schnitt, 7 Gegentore in den ersten beiden Rückrundenspelen.
    Von 288 Flanken waren 217 misslungen, in sämtlichen Laufstatistiken hinten in der Liga.


    Und es passiert nichts mehr? Gentner also wirklich in den letzten 15 Spielen im Zentrum gesetzt:D wahrscheinlich noch mit Aogo.



    Wenn die Spieler schon die Spiele nicht analysieren muss es der Sportvorstand ja auch nicht.



    Zu Gentner hab ich was im Bundesliga - Talk Thread gepostet.


    Bei Reschkes Beuteschema im Winter bin ich froh das nichts mehr passiert

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Was will er bei Besiktas?


    Besseres Wetter, vermutlich besseres Gehalt, die Chance international zu spielen und nach Japan ist es zumindest etwas näher:D


    Die Frage ist vielmehr, was macht er in Istanbul, wenn er nach Hannover wechselt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Was will er bei Besiktas?


    Ums internationale Geschäft spielen als um den Abstieg?

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Besseres Wetter, vermutlich besseres Gehalt, die Chance international zu spielen und nach Japan ist es zumindest etwas näher:D


    Die Frage ist vielmehr, was macht er in Istanbul, wenn er nach Hannover wechselt?


    Er hatte auch mit Besiktas verhandelt. Wird am letzten Tag alle Möglichkeiten ausschöpfen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Anthony_Prime:
    Ums internationale Geschäft spielen als um den Abstieg?


    In den geileren Stadien vor mehr Kulisse spielst du dennoch in der Bundesliga. Ob man da ein paar Europa League Spiele gegen Astra Giurgiu oder Fakju Baku spielt würde mich nicht extra in die Türkei ziehen...

  • Serhou Guirassy wird zu Amiens SC verliehen bis Saisonende, die Franzosen besitzen angeblich eine Kaufoption über 5-6 Millionen Euro.


    Dann heisst es also beten, das Cordoba und vor allem Terodde die Rückrunde verletzungsfrei überstehen.

  • Scheint mir ein reines Schmierentheater mit Kagawa. Der Typ sitzt seit 12 Uhr im Flieger nach Istanbul, ein paar Stunden nachdem Kind gesagt hat, dass wir nichts mehr machen. Der darf einfach nur als Arbeitsnachweis herhalten, dass man's ja so sehr versucht hat und keinen bekommen hat.


    Mal ganz im Ernst: Dass Kagawa tendenziell verfügbar ist, weiß man seit Urzeiten. Wenn er da so geile Kontakte zu Watzke hat, dann geht's vielleicht auch sinnvoller als es so kurzfristig rauszuhauen. Aber dann noch auf der PK so zu tun, als sei das alles offen, während der drüben gerade landet (alles medial begleitet, btw), wird's halt wieder lächerlich. Aber es soll ja keiner sehen dass wir pleite sind. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!