|
|  |
 |
Hermann Rieger
MoonModerator

|
Bitte informiert euch ein bisschen über den HSV. Titz ist der größte Förderer von Arp und würde entweder im ZOM oder im ST schon einen Platz für ihn finden. Die einzige Konkurrenz ist im Moment Lasogga und Wintzheimer. Am Ende der vergangenen Saison hat er nicht viel gespielt, das hatte aber andere Gründe: Er war oft krank, hat sein Abi gemacht und war in mieser Form. Bei der U19 hat er in den letzten beiden Spielen knapp zehn 100% Chancen verballert und war somit der Hauptgrund dafür, dass diese in der letzten Sekunde noch vom ersten Platz abgefangen wurde. Aus seinem Tal ist er nach einem längeren Sommer jetzt aber raus und haut sich voll rein im Trainingslager. Alle Beobachter attestieren ihm einen klaren Formanstieg.
Titz würde sich mehr als freuen ihn in der kommenden Saison zu haben und ich bin mir sicher, dass Arp ohne größere Verletzungen einen Großteil der Spiele bestreiten würde. Dass Bayern das nicht will, verstehe ich nicht. Die vierte Liga wird Fiete nicht weiterbringen. Und alleine das Training bei den Bayern ohne Spielpraxis wird ihn auch nicht so nach vorne bringen, wie er es brauchen würde, um ihnen in 1-2 Jahren zu helfen. Ich verstehe Arp, der zum besten deutschen Team gehen und ausgesorgt haben könnte. Ich verstehe den HSV, der eben aufgrund des Vertrages nun die letzte Chance hat Geld zu machen. Die Bayern verstehe ich nicht. Weder warum man Arp jetzt schon holt, noch das astronomische Gehalt, noch die scheinbare Vorgehensweise mit Spielen in Liga 4. Kann mir aber ja auch egal sein, sobald die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.
-------------------- Tomorrow my friend, tomorrow!
Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore
|
Posted: 16.07.2018, 11:43 Uhr |
Beiträge: 72886 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007
| Info | Posting ID: 9032457 |
|
|
|  |
 |
Hermann Rieger
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Timeus:
Ok da lag ich mit meiner Einschätzung was Einsätze angeht wohl falsch.
Aber warum Bayern das macht ist doch offensichtlich. Gerade in England aber auch bei anderen Vereinen wie Real wird es immer mehr zur Mode sich Armeen von Spielern zu sichern und durch ganz Europa zu verleihen in der Hoffnung das 1-2 Leute davon gut genug fürs eigene Team werden. Der Rest wird halt gewinnbringend weiter verscherbelt.
Wenn man da nicht früh agiert ist der Spieler schneller weg als man kucken kann und dann kommt zurecht wieder die Kritik warum man so was zugelassen hat und zu lange wartet.
Man muss diesen Söldnerscheiß nicht kopieren und jedes Jahr gefühlt 20 Leute verleihen aber die paar denen man einen Durchbruch zutraut sollte man sich schon sichern
Warum man Arp holt verstehe ich. Aber verleihen will man ihn ja scheinbar nicht. Weswegen der Punkt dann auch nichtig ist.
Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore
|
Posted: 16.07.2018, 12:08 Uhr |
| Info | Posting ID: 9032473 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Hermann Rieger
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von DerJometsk:
Schon mal dran gedacht, dass es auch andere Positionen als die Stürmerposition gibt.
Für den Flügel ist er mMn. nicht zu gebrauchen und im ZOM wird er gerade von Titz erst rangeführt. Da sehe ich es noch unwahrscheinlicher zu spielen bei der Konkurrenz im ZM/ZOM bei euch.
|
Posted: 16.07.2018, 13:50 Uhr |
| Info | Posting ID: 9032541 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.