A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Von nix kommt nix.
    Schön, dass der VfB da mitspielt. Ist vermutlich für alle die beste Lösung (für uns, wie seit Jahren bekannt, die einzig mögliche). Dann hoffen wir mal, das sich der mir bisher unbekannte junge Mann gut entwickelt und evtl. sogar mittelfristig eine Verstärkung sein kann.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Bei Aue spielt übrigens Zulechner vor. Kann Aue einen Stürmer, der seit einem halben Jahr vereinslos ist und seit einigen Monaten erst wieder fit ist, brauchen?


    Man kann ja erstmal probieren und dann schauen wir weiter. Deswegen gibt es Probetraining. Jedoch ist er schon beim Probetraining in Uerdingen gescheitert. Ich mache mir da keine große Hoffnungen bzw. Erwartungen. Aber was will Aue auch anders machen? Als kleiner "Ausbildungsverein" bzw. kleines "Sprungbrett" haben sie auch nicht so viele Möglichkeiten. Wie gesagt, probieren kann man ja immer. Er kam ja durch seine Verletzungen und seine Krankheit nie mehr so richtig in die Spur. Vielleicht haben wir jetzt Glück.


    Besser wäre es gewesen, wenn er vor 4 oder 5 Jahre zu uns gekommen wäre. Da war er noch eine Rakete. Aber da waren wir in der 3. Liga für ein Jahr und deshalb war es schwer ihn damals zu uns zu locken.


    Manchmal klappt es, manchmal eben auch nicht. Bestes Beispiel ist ja Christian Tiffert. Dass er trotz hohem Alter nochmal solche konstant starke Leistungen über die Jahre erbringt hätte kaum einer gedacht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarvis Cocker:
    Von nix kommt nix.
    Schön, dass der VfB da mitspielt. Ist vermutlich für alle die beste Lösung (für uns, wie seit Jahren bekannt, die einzig mögliche). Dann hoffen wir mal, das sich der mir bisher unbekannte junge Mann gut entwickelt und evtl. sogar mittelfristig eine Verstärkung sein kann.


    Hat nen ganz feinen Fuß und meines Erachtens im Stuttgarter Dress trotz Unerfahrenheit immer ziemlich erfrischend auf dem Platz. Gute Übersicht, kann von Außen gut für Gefahr sorgen, aber ist eher ein zentraler Spieler. Weiß nicht, was Hamburg aktuell braucht.
    Warum es dann nicht wirklich für die Startelf reichte wissen die Stuttgart-Fans wohl besser, aber wenn es da keinen mir zumindest unbekannten Grund gibt, weswegen er keine Chance mehr bekam, sollte das eine gute Investition sein. Falls es daran lag, dass Wolf nicht mehr Trainer war... nun gut, nun gibts ja die Reunion. Könnte durchaus explodieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Man kann ja erstmal probieren und dann schauen wir weiter. Deswegen gibt es Probetraining. Jedoch ist er schon beim Probetraining in Uerdingen gescheitert. Ich mache mir da keine große Hoffnungen bzw. Erwartungen. Aber was will Aue auch anders machen? Als kleiner "Ausbildungsverein" bzw. kleines "Sprungbrett" haben sie auch nicht so viele Möglichkeiten. Wie gesagt, probieren kann man ja immer. Er kam ja durch seine Verletzungen und seine Krankheit nie mehr so richtig in die Spur. Vielleicht haben wir jetzt Glück.


    Besser wäre es gewesen, wenn er vor 4 oder 5 Jahre zu uns gekommen wäre. Da war er noch eine Rakete. Aber da waren wir in der 3. Liga für ein Jahr und deshalb war es schwer ihn damals zu uns zu locken.


    Manchmal klappt es, manchmal eben auch nicht. Bestes Beispiel ist ja Christian Tiffert. Dass er trotz hohem Alter nochmal solche konstant starke Leistungen über die Jahre erbringt hätte kaum einer gedacht.

    Zulechner ist jetzt ja auch noch schnell. Er trifft ja auch so einigermaßen, aber er sollte halt nicht dribbeln versuchen... als Joker ganz brauchbar find ich.


    Edit: Union Berlin hat Carlos Mane (ja den Ex-Stuttgarter) bis Sommer inkl. KO ausgeliehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jay Briscoe ()

  • Bisher galten vor allem Inter Mailand und Manchester United als Kandidaten für einen Sommertransfer von Steven Bergwijn. Laut Informationen von „Voetbal International“ zeigt allerdings auch der FC Bayern München Interesse an einer Verpflichtung des 21-jährigen Flügelspielers von der PSV Eindhoven. Zudem habe sich mit Bayer Leverkusen bereits im vergangenen Sommer ein weiterer Bundesligist wegen Bergwijn in Eindhoven gemeldet.
    Günstig wird der dreimalige niederländische Nationalspieler allerdings nicht zu haben sein. Vielmehr rechnet man beim Tabellenführer der Eredivisie laut dem Bericht mit einer vereinsinternen Rekordeinnahme. Perspektivisch gilt für PSV ohnehin, finanziell nicht den Anschluss an Ajax Amsterdam zu verlieren, das gerade Frenkie de Jong (21) zum teuersten Abgang der Ligahistorie machte und im Sommer für Matthijs de Ligt (19) mit einer ähnlich hohen Ablöse rechnen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Hat nen ganz feinen Fuß und meines Erachtens im Stuttgarter Dress trotz Unerfahrenheit immer ziemlich erfrischend auf dem Platz. Gute Übersicht, kann von Außen gut für Gefahr sorgen, aber ist eher ein zentraler Spieler. Weiß nicht, was Hamburg aktuell braucht.
    Warum es dann nicht wirklich für die Startelf reichte wissen die Stuttgart-Fans wohl besser, aber wenn es da keinen mir zumindest unbekannten Grund gibt, weswegen er keine Chance mehr bekam, sollte das eine gute Investition sein. Falls es daran lag, dass Wolf nicht mehr Trainer war... nun gut, nun gibts ja die Reunion. Könnte durchaus explodieren.


    Auf der Position spielt beim HSV ein gewisser Aaron Hunt.In Stuttgart gibt es ja den Spielmacher Part nicht wirklich und wenn will man dort wohl eher Didavi hinstellen.

  • A N Z E I G E
  • Laut diverser Medien steht der derzeit vereinslose Ivo Ilicevic vor einem Wechsel nach Nürnberg.
    Der Berufsgenossenschaft gefällt das. Nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarvis Cocker:
    Laut diverser Medien steht der derzeit vereinslose Ivo Ilicevic vor einem Wechsel nach Nürnberg.
    Der Berufsgenossenschaft gefällt das. Nicht.


    Pure Verzweiflung in Nürnberg, die nehmen jetzt alles. Wir sollten uns für die milden Gaben Burgi und Schöpf langsam mal revanchieren. Ein Harit oder Di Santo würde dem Club sicher helfen.

  • Löst diese Kroaten-Kante Schalkes Sturm-Probleme?


    Weil Burgstaller (Muskelfaserriss) und Embolo (Fußbruch) weiter ausfallen, braucht Trainer Domenico Tedesco (33) Verstärkung.


    n Kandidat: Atleticos Angreifer Nikola Kalinic (31/BILD berichtete). Der Stürmer wechselte erst 2018 für 14,5 Mio Euro von Milan zu Madrid. Nach BILD-Informationen hat Schalke-Manager Christian Heidel (55) in den letzten Tagen ein Angebot für den Stürmer abgegeben. Inhalt: eine Leihe mit anschließender Kaufoption (ca. 15 Mio).


    Ob der Transfer aber wirklich klappen kann, ist fraglich. Darum klemmt der Deal...


    ► Nachdem der Wechsel von Juve-Star Gonzalo Higuain (31) zu Chelsea perfekt ist, wartet die Fußball-Welt nun auf die Rückkehr von Alvaro Morata (26) zu Atletico. Die Spanier wollen ihren Ex-Jugendspieler zunächst aus London ausleihen, ehe sie ihn im Sommer für 40 Mio fest verpflichten.


    ► Erst wenn dieser Mega-Deal fix ist, könnte Kalinic auf den Markt kommen. Doch Atletico-Trainer Diego Simeone (48) ist aktuell dagegen, seinen Stürmer abzugeben, solange Diego Costa (30) verletzt fehlt.


    Ein weiterer Tedesco-Wunsch könnte aus England einfliegen: Flügel-Flitzer Rabbi Matondo (18/Vertrag bis 2020) soll das Interesse des Vizemeisters geweckt haben. Der Youngster von Manchester City kommt dort nur in der U23 zum Einsatz. Die Gespräche zwischen Spieler und Schalke sollen schon weit fortgeschritten sein.


    Allerdings soll der Guardiola-Klub ein erstes S04-Angebot abgelehnt haben. Auch anderen Bundesliga-Klubs wie Bayern oder Gladbach wird ein Interesse nachgesagt.


    https://www.bild.de/sport/fuss…alinic-59762252.bild.html


    Man kann ja für Schalke nur Hoffen das Nikola nicht kommt.

  • Der 40-fache österreichische Nationalspieler Paul Scharner (Foto) gibt sein Comeback im österreichischen Amateurfußball. Der 38-Jährige wird in der Frühjahrssaison für den Fünftligisten SC Melk auflaufen. Das gaben die Niederösterreicher am Freitag bekannt. Scharner beendete seine Karriere im August 2013, zuvor stand er beim Hamburger SV unter Vertrag.


    Richtig nice. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E