A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Mit dem Unterschied, dass Malanda schon für WOB gespielt hat, als das passiert ist. Hier hatte Sala noch nicht einmal das erste Training bzw. ist zum Training geflogen... da kanns schon sein, dass Cardiff irgendwie das Geld bekommt.


    Einerseits ja, anderseits würde ich aber sagen, dass es keinen Unterschied macht ob man jetzt schon 2 Monate oder 1 Tag unter Vertrag steht. Die Frage ob alles schon unterschrieben ist. Ist man versichert, ist das natürlich wieder etwas anderes. Aber das Risiko trägt man aus meiner Sicht von Tag 1 bis zum letzten. Ist eben auch ein Investitionsrisiko.
    Wenn das bei einem Spieler passiert der schon länger bei dir ist, bekommt man auch nix.

  • A N Z E I G E
  • Schlimme Sache, mit dem Flugzeug-Absturz von Sala.


    Was mich jetzt interessiert:


    Wie ist denn nun eigentlich die Lage bzgl. der Finanzen und Verträge?
    Ist der Deal damit nichtig oder hat Cardiff sozusagen Pech gehabt weil der Vertrag schon unterschrieben war? Weiss das jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ric Yung:
    Schlimme Sache, mit dem Flugzeug-Absturz von Sala.


    Was mich jetzt interessiert:


    Wie ist denn nun eigentlich die Lage bzgl. der Finanzen und Verträge?
    Ist der Deal damit nichtig oder hat Cardiff sozusagen Pech gehabt weil der Vertrag schon unterschrieben war? Weiss das jemand?


    Wenn der Vertrag schon unterschrieben ist, kannst du da normal nichts mehr machen. Ist ja quasi hoehere Gewalt fuer die keiner etwas kann. Liegt also im Ermessensspielraum der Clubs selbst.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Wenn der Vertrag schon unterschrieben ist, kannst du da normal nichts mehr machen. Ist ja quasi hoehere Gewalt fuer die keiner etwas kann. Liegt also im Ermessensspielraum der Clubs selbst.


    Und der Vertrag war ja scheinbar schon unterschrieben. Tragische Geschichte. Happy End gibts da wohl auch keins, wenn man jetzt das mit den Sprachnachrichten so liest. :(

  • Ich würde mal sagen, dass Cardiff als englischer Verein, auch wenn sie gegen den Abstieg spielen, das finanziell verkraften können.


    Ändert jedoch natürlich nichts daran, dass die Sache eine absolut tragische Geschichte ist.
    Angeblich brauchte das Flugzeug schon beim Abheben 3-4 Anläufe bis es endlich in der Luft war. Da fragt man sich wieso da keinem Bedenken gekommen sind... :nene:

  • Lange galt Paris St. Germain als Favorit, das Rennen um die Verpflichtung von Frenkie de Jong zu gewinnen. Laut "Catalunya Radio" und "De Telegraaf" hat sich der heiß umworbene Ajax-Akteur nun aber für den FC Barcelona entschieden. Die Katalanen, die erst kürzlich Kevin-Prince Boateng ausgeliehen haben, sollen insgesamt 90 Millionen Euro für das Supertalent bezahlen. Der 21-Jährige wird demnach im Sommer wechseln, am heutigen Mittwoch soll der Deal bereits perfekt gemacht werden.


    +++++


    Mario Balotelli wechselt jetzt auch offiziell nach Marseille.

  • A N Z E I G E
  • Beim BVB rückt Zaha wieder in den Fokus, welcher, zusätzlich zu Hazard, als Pulisic-Nachfolger geholt werden könnte.
    Ebenfalls möchte Favre bei einem Weigl-Abgang gerne Zakaria holen.


    OneFootball und Sportbild

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Da geht mir der Transfer Hick Hack mehr aufn Sack von De Jong,als der von Hudson Odoi...


    Dito.
    Scheint jetzt zwar ernster zu sein als die Male davor (eine Barca-Delegation ist wohl jetzt gerade auf dem Weg nach Amsterdam) aber insgesamt ist das alles so eine Zirkusveranstaltung, man kann sich nur an den Kopf fassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Semantik:
    Beim BVB rückt Zaha wieder in den Fokus, welcher zusätzlich zu Hazard als Pulisic-Nachfolger geholt werden könnte.
    Ebenfalls möchte Favre bei einem Weigl-Abgang gerne Zakaria holen.


    OneFootball und Sportbild


    Voll gut, dann können Zakaria und Dahoud im Mittelfeld den Offensiv-Star Reus absichern, der auch dank der genialen Taktik des Trainers Favre den BVB zum Sieg schießt. Mmh, irgendetwas fällt mir bei diesen Namen auf, aber ich komm einfach nicht drauf, was. Aber Hauptsache die doofen Bayern kaufen immer die Liga kaputt !!!11!

  • Zitat

    Original geschrieben von Raul Bobadilla:
    Voll gut, dann können Zakaria und Dahoud im Mittelfeld den Offensiv-Star Reus absichern, der auch dank der genialen Taktik des Trainers Favre den BVB zum Sieg schießt. Mmh, irgendetwas fällt mir bei diesen Namen auf, aber ich komm einfach nicht drauf, was. Aber Hauptsache die doofen Bayern kaufen immer die Liga kaputt !!!11!


    Einer ist gebürtiger Dortmunder
    Einer ging weg, weil der Vertrag auslief
    und der Dritte will aufgrund geringer Einsatzzeit weg


    Ganz krasses, aggressives Aufkaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von Semantik:
    Beim BVB rückt Zaha wieder in den Fokus, welcher, zusätzlich zu Hazard, als Pulisic-Nachfolger geholt werden könnte.
    Ebenfalls möchte Favre bei einem Weigl-Abgang gerne Zakaria holen.


    OneFootball und Sportbild


    Kann uns Ex-Trainer mal aufhören uns leer zu kaufen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E