A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentino:
    Bin allerdings der Meinung, dass ihm dadurch endlich mal die Anerkennung zukommt die er verdient hat. Hätte er in jüngeren Jahren nicht immer wieder mal zu Eskspaden geneigt hätte aus ihm einer der ganz großen werden können, der sicherlich auch in der deutschen Nationalmannschaft eine gewichtige Rolle gespielt hätte.


    Außerhalb von D hat man eigentlich eine sehr gute Meinung über ihm.
    Gerade in Italien durch seine Zeit bei Milan.
    Nur halt in D ist der "Ballacktreter" oder der Sündenbock auf Schalke. ^^



    Scheint wohl wirklich zu passiert, freue mich wirklich für ihn. :)

  • A N Z E I G E
  • Spätestens seit der Aktion bei dem Freundschaftsspiel, als er noch bei Milan war, hat sich doch auch die Berichterstattung um seine Person zum Guten gewendet, oder (sein Ende auf Schalke mal abgesehen)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Schön für ihn trotzdem ist echt nicht so die Feine Art. Geht ablösefrei von der SGE weg weil er zur seiner Familie will und jetzt geht er wieder nach Spanien hätte er auch in Frankfurt Bleiben können


    Nein.
    Barcelona ist einer der größten und sportlich besten Klubs der Welt. In dem Alter muss er sowas annehmen.
    Ich gönne es ihm von Herzen und wünsche ihm - Barcafans werden es aus meinem Mund kaum für möglich halten - aufrichtig viel Erfolg. ;) :)

  • Leute, KPB kommt nur als Leihe bis zum Saisonende zu Barca, als kurzfristige Notlösung. ;)


    Ergo wird er weder mehr Gehalt bekommen, noch wird er besonders lange von seiner Familie getrennt sein.
    Ansich ist es ein 5-monatiger Urlaub für ihn, nach dem er wieder zurück nach Sassuolo geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Außerhalb von D hat man eigentlich eine sehr gute Meinung über ihm.
    Gerade in Italien durch seine Zeit bei Milan.
    Nur halt in D ist der "Ballacktreter" oder der Sündenbock auf Schalke. ^^



    Scheint wohl wirklich zu passiert, freue mich wirklich für ihn. :)


    Naja da waren schon noch ein paar mehr Sachen, sein quasi Rauswurf aus der U21 damals mit den allgemein Gerüchteten gründen, die nächtliche Tour mit Ebert mit Besuch bei Autospiegeln usw.


    Ein sonderlich sympathischer Mensch ist das sicherlich nicht auch wenn viele gerne bei Sportlern über so was hinweg sehen. Und ja ich weiß das bei uns auch genau so ein Kandidat spielt;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Naja da waren schon noch ein paar mehr Sachen, sein quasi Rauswurf aus der U21 damals mit den allgemein Gerüchteten gründen, die nächtliche Tour mit Ebert mit Besuch bei Autospiegeln usw.


    Ein sonderlich sympathischer Mensch ist das sicherlich nicht auch wenn viele gerne bei Sportlern über so was hinweg sehen. Und ja ich weiß das bei uns auch genau so ein Kandidat spielt;)


    Was seine Jugend angeht, hast du sicherlich Recht.
    In Frankfurt aber hat er sich rein gar nichts zu Schulden kommen lassen und war ein Vorbild für alle. Dazu kommt auch noch sein Kampf gegen Rassismus.


    Man sollte Menschen zumindest die Möglichkeit geben, sich zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!