A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyAlderweireld:
    Der VfB sollte in meinen Augen aktuell das Geld lieber in gestandene Bundesliga-Profis stecken, die sofort helfen können und die bisherigen jungen Neuzugänge mitziehen im Abstiegskampf...


    Du meinst man braucht noch mehr der Sorte Castro, Didavi, Beck, Aogo, Badstuber, Insua, Gomez, Zuber, Esswein, Gentner, Zieler?


    Wieviele “gestandene“ sind denn von Nöten?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Du meinst man braucht noch mehr der Sorte Castro, Didavi, Beck, Aogo, Badstuber, Insua, Gomez, Zuber, Esswein, Gentner, Zieler?


    Wieviele “gestandene“ sind denn von Nöten?


    Die gelten in Italien noch als junge Hüpfer. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Du meinst man braucht noch mehr der Sorte Castro, Didavi, Beck, Aogo, Badstuber, Insua, Gomez, Zuber, Esswein, Gentner, Zieler?


    Wieviele “gestandene“ sind denn von Nöten?


    Vielleicht meint er Spieler die nicht schon seit Jahren über ihrem Zenit sind wie der Großteil aus dieser Liste. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Du meinst man braucht noch mehr der Sorte Castro, Didavi, Beck, Aogo, Badstuber, Insua, Gomez, Zuber, Esswein, Gentner, Zieler?


    Wieviele “gestandene“ sind denn von Nöten?


    Man sieht ja bisher dass das kein Gerüst ist, welches funktioniert oder ständig angeschlagen ist. Denke in der aktuellen Situation sollte der VfB, wenn er Geld zur Verfügung hat, in einen Spieler investieren, der die Ärmel hochkrempelt und unumstritten gesetzt ist. und keiner dieser Auslaufmodelle...
    Klar findet man solche Spieler vor allem im Winter an jeder Straßenecke.
    Aber wenn das Geld zur Verfügung steht dann muss der VfB eher am Kern und der mentalen Widerstandsfähigkeit arbeiten und nicht am Talent in der aktuellen Situation (meine Sicht).

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Vielleicht meint er Spieler die nicht schon seit Jahren über ihrem Zenit sind wie der Großteil aus dieser Liste. ;)


    Weil du solche Spieler auch mal locker in der Winterpause holst;)


    Den Trick wie du die bekommst kannst du einigen Managern in der Liga mal verraten.

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyAlderweireld:
    Man sieht ja bisher dass das kein Gerüst ist, welches funktioniert oder ständig angeschlagen ist. Denke in der aktuellen Situation sollte der VfB, wenn er Geld zur Verfügung hat, in einen Spieler investieren, der die Ärmel hochkrempelt und unumstritten gesetzt ist. und keiner dieser Auslaufmodelle...
    Klar findet man solche Spieler vor allem im Winter an jeder Straßenecke.
    Aber wenn das Geld zur Verfügung steht dann muss der VfB eher am Kern und der mentalen Widerstandsfähigkeit arbeiten und nicht am Talent in der aktuellen Situation (meine Sicht).


    Man hat ja mit Zuber und mit zugegeben großen Abstrichen Esswein zwei geholt. Man sollte aber den vorhandenen Spielern mal ordentlich in den A... treten. Man ist in den Statistiken wie Laufleistung, Sprints und Tempoläufe nicht umsonst ganz hinten in der Liga. So was kann man sich im Abstiegskampf halt nicht erlauben.

  • Die Bundesliga steht bei den Youngstern der englischen Klubs aktuell hoch im Kurs, nachdem u.a. Jadon Sancho (18, Borussia Dortmund) und Reiss Nelson (18, TSG 1899 Hoffenheim) in Deutschland im Profigeschäft Fuß fassen und sich entwickeln konnten. Der nächste junge Spieler, der diesen Weg anpeilt, ist nach Informationen der „Sport Bild“ Rabbi Matondo von Manchester City. Zuvor hatten bereits englische Medien von einem möglichen Wechsel nach Deutschland berichtet.
    Der 18-jährige Flügelstürmer durfte zwar in der Vergangenheit schon mit den Profis des englischen Meisters trainieren, einen festen Platz im Team sowie Einsatzzeiten bekam er aber nicht. Matondo wolle daher den Klub verlassen, um anderswo seine ersten Schritte im Profifußball zu machen. Eine Verlängerung des bis 2020 gültigen Vertrags bei ManCity habe er daher abgelehnt. Sein bevorzugtes Ziel für den nächsten Schritt sei die Bundesliga.
    Favorit auf eine Verpflichtung ist laut der Zeitschrift Borussia Mönchengladbach. Dort könnte Matondo perspektivisch die Nachfolge von Thorgan Hazard (25) antreten, der die „Fohlen“ im Sommer verlassen dürfte. Scouts der Gladbacher haben demnach den Waliser, der im November bereits sein Debüt für die A-Nationalmannschaft gab, regelmäßig beobachtet.
    Allerdings wäre eine Verpflichtung für die Borussia nicht billig: Bis zu 10 Millionen Euro soll ManCity verlangen. Damit wäre Matondo sogar teurer als Ex-Akademiekollege Sancho, der für 7,8 Mio. Euro zum BVB wechselte. Hinzu kommt die große Konkurrenz um das walisische Talent. Aus der Bundesliga sind der FC Bayern München, Dortmund, RB Leipzig und Hoffenheim ebenfalls am Spieler interessiert, aus der Premier League Everton und Southampton.



    TM.de

  • A N Z E I G E
  • Eintracht Frankfurt hat Nils Stendera mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 18-Jährige erhielt einen Profivertrag mit Laufzeit bis Mitte 2022 - mit Wirkung ab sofort. Der defensive Mittelfeldspieler ist aktuell Kapitän der Frankfurter U 19. Beim Profiteam wird er nun an der Seite seines älteren Bruders Marc Stendera spielen bzw. trainieren.



    Abgang beim VfL Wolfsburg: Mittelfeldmann Paul Seguin, der schon nicht mehr mit ins Trainingslager gereist war, wird nach kicker-Informationen an die SpVgg Greuther Fürth verliehen. Die Franken besitzen eine Kaufoption.


  • Das wäre mein gewünschtes Talent für Rechts, aber als Ersatz für Hazard... Wäre ich nicht überzeugt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Nachdem es lang so ausgesehen hat, dass Zulj zu Empoli wechselt, wird es nun anscheinend Anderlecht. Auch hier kann es zu einem Tausch kommen, denn Mohammed Dauda (20, Stürmer, Ghanaer) soll dann zu uns kommen. Ich weiß nicht... lieber Geld und dann in die Verteidigung investieren.

    Ist auch durch:


    Edit: Wir haben anscheinend 4 Mio bekommen und er ist damit unser teuerster Abgang. Nehm ich. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jay Briscoe ()

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Spielt Hazard nicht Links ? ,dann soll ihn ein Talent für Rechts ersetzen ? ,was ist eigentlich mit Bennetts der war doch auch Flügelspieler für Links ?


    Hazard spielt auf beiden Seiten gleichermaßen gern, im aktuell wohl favorisierten Dreiersturm Plea/Stindl/Hazard wäre er rechts. Bennets hat im Sommer auf LA gut losgelegt, sich dann genau zum Ende der Vorbereitung länger verletzt und nun gerade wieder einen Muskelfaserriss, zwischendurch hat er öfter in der zweiten Mannschaft gespielt, da jetzt aber auch nicht alles kaputt geschossen (0 Scorer, glaube ich). Erstes Jahr im Herrenbereich bei uns muss er wohl komplett als Lehrzeit verbuchen, Talent hat er aber mit Sicherheit und er wird in den Zukunftsplanungen klar eine Rolle spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E