A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Soll auch Vereine gegeben haben, wo ein paar ganz gut dabei waren. Zumindest über Dede, Santana, Tinga, Amoroso, Ewerthon und Barrios kann ich mich über weite Strecken nicht beschweren. ^^


    Wobei von denen im heutigen Team fast keiner noch eine Chance hätte, mittlerweile seit ihr auf einen Level wo die Latte schon höher hängt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Wobei von denen im heutigen Team fast keiner noch eine Chance hätte, mittlerweile seit ihr auf einen Level wo die Latte schon höher hängt

    Naja, Dede, Barrios, Amoroso und eventuell noch Ewerthon in ihrer einer prime hätte in unserem Team vermutlich einen Platz. Zumindest wären sie keinesfalls ohne Chance. Du darfst nicht vergessen: All diese Spieler waren jeweils Stammspieler in einer unserer Meistermannschaften.


    Einzig Tinga (der in den eher dunkleren Jahren der jüngeren Vergangenheit bei uns war) und Santana, so cool die waren, wären heute vermutlich weit vom Kader weg.

  • Santana war in seiner Zeit beim BVB doch eigentlich immer fast zu gut, um 3. IV zu sein, aber Hummels und Subotic waren einfach noch stärker. Wobei ich zugeben muss, dass seine Karriere danach auch schnell den Bach runter ist ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Naja, Dede, Barrios, Amoroso und eventuell noch Ewerthon in ihrer einer prime hätte in unserem Team vermutlich einen Platz. Zumindest wären sie keinesfalls ohne Chance. Du darfst nicht vergessen: All diese Spieler waren jeweils Stammspieler in einer unserer Meistermannschaften.


    Einzig Tinga (der in den eher dunkleren Jahren der jüngeren Vergangenheit bei uns war) und Santana, so cool die waren, wären heute vermutlich weit vom Kader weg.


    Denke aber alle wären wohl nur Backups, von den 3 offensiven sehe ich keinen aktuell mit einen Stammplatz, selbst in der Prime nicht. Einen davon vielleicht als Wechseloption aber dann wären die anderen beiden sofort raus


    Und Stammspieler wäre Dede auch nicht. Hatte das mit dem keine Chance aber auch eher auf die Stammelf bezogen und da wäre keiner während sie damals klare Leistungsträger waren

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Santana war in seiner Zeit beim BVB doch eigentlich immer fast zu gut, um 3. IV zu sein, aber Hummels und Subotic waren einfach noch stärker. Wobei ich zugeben muss, dass seine Karriere danach auch schnell den Bach runter ist ^^

    Ja, ich glaube, das war einfach viel Hype. Dieses "eigentlich zu gut für die Reserve"-Bild bildet sich ja schnell, wenn einre mal ein paar gute Kurzeinsätze hat. Kennen wir ja auch von diversen Reservekeepern (gerade die der Bayern z.B.).


    Fakt ist doch: Als Santana mal die Chance hatte, Stammspieler zu sein, war der Hype auch schnell vorbei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Santana war in seiner Zeit beim BVB doch eigentlich immer fast zu gut, um 3. IV zu sein, aber Hummels und Subotic waren einfach noch stärker. Wobei ich zugeben muss, dass seine Karriere danach auch schnell den Bach runter ist ^^

    Die Schalker können Alben damit füllen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Hatte nicht so ziemlich jeder etwas größere deutsche Verein (und der HSV :p) so seine Probleme mit Südamerikanern? ^^


    Ich denke Leverkusen hat das in den 90er/00er immer gut hinbekommen. Ob nun Jorginho, Ze Roberto, Emerson, Juan oder Lucio - es waren sehr oft Südamerikaner, die neben ihrer Klasse, auch diszipliniert auftraten. Waren bei den Dortmunder nicht auch ein paar Querschläger dabei? Mir ist so, als wären Amoroso, Barrios und Ewerthon, von ihrer Einstellung auch mal negativ aufgefallen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Ob nun Jorginho, Ze Roberto, Emerson, Juan oder Lucio - es waren sehr oft Südamerikaner, die neben ihrer Klasse, auch diszipliniert auftraten.


    Ze Roberto und Lucio waren auch später bei Bayern gerne gesetzt. Nicht zu vergessen Leute wie Elber oder Pizarro. Ich denke daher nicht, dass man pauschalisieren kann, dass Südamerikaner da jetzt besonders auffällig sind. Es gibt sicherlich kulturelle Unterschiede, die es für einige Nationen schwieriger macht hier zurecht zu kommen, aber es gibt auch genug Beispiele, die das Gegenteil beweisen.


    Zumal ja auch genug Einheimische es schon geschafft haben negativ aufzufallen, siehe z.B. Großkreutz. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Raul Bobadilla:
    Krasse Allstar-Truppe für die dritte Liga da in Krefeld.


    Hoffentlich verpassen sie trotzdem den Aufstieg. ^^


    Edit:


    Wohin führt der Weg von Ex-Hertha-Profi Ronny ? Nachdem der Brasilianer eigentlich in den nächsten vier Wochen sein Können beim Siebtligisten Berlin United unter Beweis stellen sollte, ist der 32-Jährige nun offenbar als Testspieler beim FC Wil 1900 im Einsatz. Das teilte der Schweizer Zweitligist am Dienstag auf seiner Webseite mit. Als zweiter Spieler zur Probe in Andalusien ist Gustavo Reinert mit dabei.


    https://www.transfermarkt.de/v…training/view/news/327353


    Wo wird doch schon bei Problemen mit den Südamerikanern sind. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Ze Roberto und Lucio waren auch später bei Bayern gerne gesetzt. Nicht zu vergessen Leute wie Elber oder Pizarro. Ich denke daher nicht, dass man pauschalisieren kann, dass Südamerikaner da jetzt besonders auffällig sind. Es gibt sicherlich kulturelle Unterschiede, die es für einige Nationen schwieriger macht hier zurecht zu kommen, aber es gibt auch genug Beispiele, die das Gegenteil beweisen.


    Zumal ja auch genug Einheimische es schon geschafft haben negativ aufzufallen, siehe z.B. Großkreutz. ^^


    Die kamen aber alle bereits als Leistungsträger europäische Klubs nach München.
    Der direkte Weg aus Südamerika nach München hat hingegen nie funktioniert. Dahingehend war Leverkusen schon vollkommen anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Laut Deichstube 3,3 Mio. + 0,5 Mio. bei "Erfolg". Klingt gut. Viel Erfolg Florian und FC. Mit einem Kopfballspieler in der Mitte könnte er zu Flankenwaffe werden.


    Werder hats ja jetzt auch bestätigt, vorbehaltlich des Medizinchecks, der am Freitag stattfinden wird.


    Zu dem Preis bin ich nicht wirklich euphorisiert, das scheint mir einfach sehr viel für jemanden zu sein, der nicht grade als Scorer bekannt ist. Allerdings brauchen wir jemanden, der mal eine vernünftige Flanke schlagen kann, denn was Risse und Horn da abliefern, ist schon lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!