A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Gegenfrage: Welcher Spieler könnte Thiago ersetzen, der:


    1. besser ist
    2. hungriger ist (Dieses Wort ist dieses Jahr echt unerträglich im Fussball)
    3. bezahlbar wäre, ohne einen Mondpreis zu kosten
    4. Eine FC Bayern-Vergangenheit hat. (Anderes wird ja nicht mehr verpflichtet)


    Niko Kovac Trifft alle Kriterien. Steht sogar schon unter Vertrag

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:

    4. Eine FC Bayern-Vergangenheit hat. (Anderes wird ja nicht mehr verpflichtet)


    Japp, Leon Goretzka ist ja geborener Münchner, der nun wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Auch Serge Gnabry, der Niederbayer, zieht es wieder in seine Heimat.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Japp, Leon Goretzka ist ja geborener Münchner, der nun wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Auch Serge Gnabry, der Niederbayer, zieht es wieder in seine Heimat.


    Ich hätte dazuschreiben sollen, nach Goretzka. Und Gnabry zähle ich nicht als Neuzugang dieser Saison so wirklich, haben wir ja schon letzte Saison gekauft. Ist son halber Neuzugang.


    Ach egal, es wird sowieso keiner mehr gekauft der keine Bayern-Vergangenheit hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ach egal, es wird sowieso keiner mehr gekauft der keine Bayern-Vergangenheit hat.


    Egal, wie häufig du es behauptest, es wird dadurch nicht richtiger

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Egal, wie häufig du es behauptest, es wird dadurch nicht richtiger


    Egal ob das richtig ist oder nicht, ich finde aber auch dass die Bayern nicht wirklich sinnvoll einkaufen.
    Für die Meisterschaft und den DFB Pokal wirds reichen, aber international werden sie immer mehr den Anschluss verlieren.
    Da machen andere Vereine einfach viel mehr und nehmen auch mehr Geld in die Hand.


    Anderes Thema:


    Es stehen wohl 65 Millionen für Pavard im Raum. Barca würde ihn angeblich haben wollen. Für den Preis bitte verkaufen wenn da was dran ist. da könnte man sich eine schöne Mannschaft für einen internationalen Platz bauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:


    Es stehen wohl 65 Millionen für Pavard im Raum. Barca würde ihn angeblich haben wollen. Für den Preis bitte verkaufen wenn da was dran ist. da könnte man sich eine schöne Mannschaft für einen internationalen Platz bauen.


    Gerne auch 60 Millionen und noch ein Jahr bei uns. Dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden.


    Mané für 5 Mio wären auch eine feine Sache. Seit Jahren läuft die Vorbereitung wirklich gut, was ich aber eher verstörend finde. Es weckt Hoffnungen und Erwartungen, die der VfB nur zerstören kann.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Ja, wie kann man nur 2 der besten Spieler behalten, für die man eh keinen gleichwertigen Ersatz finden würde. Schlimm. :nene:


    Man kann es ja auch so sehen - Meister wird man auch ohne die beiden und in den engen CL Phasen, sind sie bisher auch einiges schuldig geblieben.


    Lewandowski wird sich wohl nicht mehr zu 100% motivieren können und Thiago ist ein feiner Fußball, aber wenn es ganz wichtig wird, ist er weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Man kann es ja auch so sehen - Meister wird man auch ohne die beiden und in den engen CL Phasen, sind sie bisher auch einiges schuldig geblieben.


    Lewandowski wird sich wohl nicht mehr zu 100% motivieren können und Thiago ist ein feiner Fußball, aber wenn es ganz wichtig wird, ist er weg.


    Thiago war im Rückspiel in Madrid unser bester Spieler und hat in den vergangenen Jahren jede Menge wichtige Tore in der K.O-Phase gemacht. Also kann das ja wohl schonmal nicht stimmen, dass er in den entscheidenden Momenten nicht zu gebrauchen ist. Ja, das Hinspiel gegen Real war dafür richtig schwach und auch in den Halbfinals die Jahre davor waren schlechte Leistungen dabei, aber die waren auch bei sämtlichen anderen Spielern dabei. Nach dem Argument müsstest du also fast den kompletten Kader austauschen.


    Und das sich Lewandowski nicht mehr motivieren kann ist reine Spekulation. Er hat sich jetzt für einen Verbleib entschieden, auch wenn es vielleicht auch mit mangelnden Angeboten zu tun hat, also gehe ich auch davon aus, dass er sich dann wieder voll reinhängen wird. Sein großer Traum ist der CL Titel, also wird er in Zukunft auch wieder alles dafür geben.
    Es wird berichtet, dass er intern das Problem ansprechen will, dass in der entscheidenden Phase im April und Mai ständig der halbe Kader verletzt und die restlichen Spieler platt und/oder außer Form sind. Das halte ich zumindest schonmal für ein gutes Zeichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E