A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Da habe ich gar nichts von mitbekommen. Wie äußert sich das denn bei ihm?


    Das er noch viel mehr Scorer Punkte bzw. Vorlagen haben könnte, wenn er mal abspielt statt selbst andauernd den Abschluss zu suchen. Ist schon besser geworden, triggered mich aber immer noch.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Da habe ich gar nichts von mitbekommen. Wie äußert sich das denn bei ihm?


    Es stimmt aber was 1900 sagt. Hazard ist extrem egoistisch, hat sich dieses Jahr aber durchaus verbessert. Man erkennt ihn aber immernoch.:D Situationen in denen er den freien Mann nicht sieht, aber auch einfach Situationen in denen er aufs Tor schießt und man sich fragt: Warum? 30 Meter vom Tor weg, rechts und links Mitspieler frei und dann ein Ball bei dem sich der Torwart kaputt lacht. Das gibt es immer wieder.
    Zugegebener Weise ist das aber auch etwas von dem sich die anderen Gladbacher eine Scheibe abschneiden können, da wir einige haben die den Ball immer reintragen wollen. Egal, zurück zu Hazard. Ein sehr gutes Beispiel ist ein Tor von Hazard letzte Saison. Leider weiß ich nicht mehr gegen wen. Auf jeden Fall zu Hause und wir haben kurz Vorschluss mit einem Tor geführt (meine 2:1) und kontern. In diesem Konter sind wir in Überzahl 2:1 am Ende und laufen aufs Tor zu. Hazard muss einfach nur rüberspielen damit Person Nr. 2 allein aufs Tor zu läuft, aber er schießt aus einer "interessanten" Position aufs Tor, der Ball geht perfekt in die Ecke ins Tor. An sich ja gut, aber was wäre los gewesen wenn er nicht trifft? Das ist eben so ein typischer Hazard, der zu oft darauf aus ist selber das Tor zu machen.


    Fänd es aber schade wenn Hazard geht, doch es gäbe sicherlich schlimmeres, gerade jetzt wo sie noch extra Geld aus England haben. Sollte den Preis auch steigen lassen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Fänd es aber schade wenn Hazard geht, doch es gäbe sicherlich schlimmeres, gerade jetzt wo sie noch extra Geld aus England haben. Sollte den Preis auch steigen lassen ^^

    Ja, der Preis dürfte sicherlich auf über 20 Mio steigen und vielleicht sogar knapp unter 30 Mio liegen. Aber was will man machen? Man kann ja nicht alles aufs Festgeldkonto packen.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Ja, der Preis dürfte sicherlich auf über 20 Mio steigen und vielleicht sogar knapp unter 30 Mio liegen. Aber was will man machen? Man kann ja nicht alles aufs Festgeldkonto packen.


    Ihr hättet ihn auch vorher nicht für 20 bekommen ^^

  • Sky Info: Es gab zwar "erste Kontakte" zwischen dem FC Bayern und Girondins Bordeaux wegen Aurélien Tchouaméni. Die Franzosen wollen das 18-Jährige Talent aber unbedingt behalten und würden ihn nur bei einem "verrückten" Angebot gehen lassen. Vertrag bis 2022


    Damit hat sich das Thema auch erledigt, denn für verrückte Angebote sind andere Vereine zuständig. ^^

  • Okay, danke für die Infos zu Hazard (muss halt zugeben, dass ich außer BVB wenig Fußball schaue, sonst wäre mir das bestimmt auch mal aufgefallen).


    Stand jetzt will Favre ihn wohl unbedingt. Ich las irgendwo, dass das Bayern Interesse abgekühlt ist und im Moment neben BVB hauptsächlich andere englische Vereine Interesse haben. Da würde Chelsea aber wohl eher dann selbst die Rückkaufoption ziehen, bevor er für die Konkurrenz aufläuft. Denke die BVB Sache wird jetzt mit dem Pulisic Transfer heiß. Zumal Zorc sich wie gesagt ungewohnt forsch geäußert hat.

  • A N Z E I G E
  • Nach exklusiven SPORT1-Informationen steht Bayern-Talent Franck Evina vor einer Leihe zu Holstein Kiel. Der 18-Jährige soll für eineinhalb Jahre Spielpraxis beim Zweitligisten sammeln. Beim FC-Bayern hat Evina noch einen bis 2021 gültigen Profivertrag. In der laufenden Saison kam er bislang jedoch nur in der U23 des Rekordmeisters zum Einsatz.


    Würde mich für ihn freuen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Okay, danke für die Infos zu Hazard (muss halt zugeben, dass ich außer BVB wenig Fußball schaue, sonst wäre mir das bestimmt auch mal aufgefallen).


    Stand jetzt will Favre ihn wohl unbedingt. Ich las irgendwo, dass das Bayern Interesse abgekühlt ist und im Moment neben BVB hauptsächlich andere englische Vereine Interesse haben. Da würde Chelsea aber wohl eher dann selbst die Rückkaufoption ziehen, bevor er für die Konkurrenz aufläuft. Denke die BVB Sache wird jetzt mit dem Pulisic Transfer heiß. Zumal Zorc sich wie gesagt ungewohnt forsch geäußert hat.


    Um aber auch mal was positives zu sagen: Er arbeitet immer, er gibt Spiele nie auf und ist wohl einer der wenigen der wirklich immer läuft. Das hat mit schon immer gefallen, aber gerade beim 5:0 im DFB Pokal gegen Leverkusen. Hazard hat dennoch alles versucht. Bei anderen sieht das bei einem 1:1 anders aus... Xhaka war auch so einer der immer den kompletten Willen gezeigt hat, was man von anderen nicht behaupten konnte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:


    Damit hat sich das Thema auch erledigt, denn für verrückte Angebote sind andere Vereine zuständig. ^^


    In Europa spricht sich wohl rum, dass sich die Bayern händeringend nach Talenten umschauen, um sich neu aufzustellen/zu verjüngen. Wird sicher kein Schnäppchen-Sommer.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Ja, der Preis dürfte sicherlich auf über 20 Mio steigen und vielleicht sogar knapp unter 30 Mio liegen. Aber was will man machen? Man kann ja nicht alles aufs Festgeldkonto packen.


    Knapp unter 30 Millionen? In England ist der Name Hazard ein sehr guter, ihr habt mehr Kohle als Onkel Dagobert zu besten Zeiten und seid noch Liga-Konkurrent. Zudem kann er sicherlich von Alter her noch 6-7 Jahre auf Top Niveau spielen.


    Wenn da keine 4 vorne steht, sollte Max Eberl das ausdrucken der E-Mail sparen um die Umwelt zu schonen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!