A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Tschauner also wirklich auf Leihbasis zu den Schanzern.


    Damit wird er der vierte Torwart sein, der in Ingolstadt zum Einsatz kommt in dieser Saison :rolleyes: Und das nicht etwa, weil die anderen verletzt wären....

  • Der FC steht laut Kicker kurz vor der Verpflichtung von Kingsley Schindler..... wo der spielt? Natürlich bei Holstein Kiel, von woanders scheinen wir ja keine Spieler mehr zu verpflichten.


    Langsam fange ich an, mir einen Nichtaufstieg zu wünschen. Kann doch nicht wahr sein, dass man nur noch bei dem Ex-Verein des Cheftrainers einkauft. Wenn ich dann lese, das auch Kinsombi im Sommer ein Thema werden könnte, komm ich aus dem Kotzen gar nicht mehr raus. <X

  • Verstehe ich sehr gut.


    Andererseits scheint sich Kinsombi ja stark entwickelt zu haben und Schindler bestätigt ja an sich seine Qualität und an dem sind und waren auch Erstligisten interessiert.


    Aber ja... sowas fühlt sich einfach falsch an. Und wenn der Trainer dann entlassen wird, puh.

  • Das Schlimme ist ja auch, dass ich selber merke das ich bei solchen Meldungen direkt in den Rage-Modus schalte und mich absolut nicht interessiert, was der Spieler für sportliche Leistungen gebracht hat oder ob er uns weiterhelfen könnte weil ich nur noch sehe "Achja, noch ein Spieler aus Kiel, war ja klar....". Das kann ja auch niemals gut für das Mannschaftsklima sein wenn die anderen Spieler sehen , da kommt wieder ein Spieler vom Ex-Team des Trainers. Und an Drexler sieht man ja sehr gut, dass der gesetzt ist in der Mannschaft, egal was für Murks-Leistungen er bringt. Wie will ich da den Ersatzspielern noch vermitteln, dass sie eine faire Chance auf Einsatzzeiten haben? Und wie du schon sagst, wenn Anfang dann (hoffentlich) bald Geschichte ist, hat der FC diese Spieler noch immer auf dem Gehaltszettel und eventuell ein neues Problem, weil diese Spieler beim neuen Trainer vielleicht keine Rolle spielen oder nicht zu einem neuen System passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Der FC steht laut Kicker kurz vor der Verpflichtung von Kingsley Schindler..... wo der spielt? Natürlich bei Holstein Kiel, von woanders scheinen wir ja keine Spieler mehr zu verpflichten.


    Langsam fange ich an, mir einen Nichtaufstieg zu wünschen. Kann doch nicht wahr sein, dass man nur noch bei dem Ex-Verein des Cheftrainers einkauft. Wenn ich dann lese, das auch Kinsombi im Sommer ein Thema werden könnte, komm ich aus dem Kotzen gar nicht mehr raus. <X


    Der ist sich laut Medien auch mit 96 einig und ich bin mir ziemlich sicher, dass er dorthin gehen wird.

  • A N Z E I G E
  • Wobei ich die Gerüchte (beide sind ja Stürmer, oder?) nicht auf Anfang schieben würde, sondern eher auf die Causa Modeste. Vielleicht sehen die Oberen, dass es mit Modeste kritisch wird und wollen diesen mit Schindler und/oder Kinsombi kompensieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Der ist sich laut Medien auch mit 96 einig und ich bin mir ziemlich sicher, dass er dorthin gehen wird.


    Schindler? Hmm, woher die Annahme, dass er eher dahin gehen würde als zu seinem Ex-Trainer, wo er ja fast garantierter Stammspieler wäre?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!