A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Das werden Rummenige und Hoeneß wohl anders sehen. Mir wären die beiden auch zu wenig, aber bei den Bayern hat das ja Tradition sich spätestens im April über die vielen Verletzten aufzuregen.

  • A N Z E I G E
  • ^Auf Rechts plant man sicherlich mit Müller. Auf Links halte ich eine Verlängerung mit Ribery für möglich. Dann kommt noch Davis. Von der Anzahl der Spieler, gibt es also genug davon. Das einige nur kaputt, falsch aufgestellt und (womöglich) noch nicht reif sind, ist natürlich die andere Seite.

  • Kann mir nicht vorstellen das man mit Ribery nochmal verlängert. Das Thema kam doch jetzt nur auf weil er ein paar Tore gemacht hat und manche sich dann direkt darauf stürzen.


    Außer den Toren jetzt kommt da mittlerweile einfach viel zu wenig außer in einzelnen Spielen. Die meiste Zeit kann er sich aber leider kaum noch im eins gegen eins durchsetzen, was früher gefühlt in 6 von 10 fällen klappt passiert jetzt vielleicht 1-2x von 10 fällen.


    Normalerweise würde ich sogar sagen als Backup meinetwegen aber da er genau wie Robben leider immernoch die beleidigte Leberwurst spielt wenn er mal draußen Sitzt kann das leider keine Option mehr sein. Und ich glaube da mittlerweile nicht mehr an eine 180 grad wende, weder bei ihm ich bei den Medien die das natürlich gerne ausnutzen und die passenden Fragen stellen

  • Hummels für 33 Mio. Euro zum FC Chelsea?


    Mats Hummels ist beim FC Bayern München in dieser Saison vom Stammspieler zum Teil-Reservisten mutiert. In lediglich neun von 17 Spielen stand der Innenverteidiger in der Fußball-Bundesliga auf dem Rasen. Nicht umsonst wird der Nationalspieler daher mit einem Winterwechsel in Verbindung gebracht. Nun gibt es erneut Gerüchte über Interesse aus England und dazu noch konkrete Zahlen.


    Laut einem Bericht der "Sun" will der FC Chelsea den 30-Jährigen in Kürze unter Vertrag nehmen. Maurizio Sarri sei auf der Suche nach Verstärkungen für die Abwehr. Die Verpflichtung eines Innenverteidigers habe höchste Priorität. Daher hat der Teammanager seinem Sportdirektor Marina Granovskaia aufgetragen, sich auch beim deutschen Rekordmeister umzuhören.


    Wie die Zeitung weiter vermeldet, sei Hummels durchaus interessiert an einem Wechsel, weshalb die Verantwortlichen des FC Chelsea die Süddeutschen nach einem Preis gefragt und wohl eine eindeutige Antwort bekommen haben: Angeblich wollen Uli Hoeneß und Co. umgerechnet rund 33 Millionen Euro für den Verteidiger.
    FC Bayern setzt angeblich Deadline für Wechsel von Mats Hummels


    Außerdem müssten sich die Blues wohl schnell entscheiden, denn mit der aufgerufenen Summe geht eine Deadline einher. Demnach gilt das Angebot nur bis zum 14. Januar. Ansonsten bliebe den Bayern-Bossen zu wenig Zeit, einen Ersatz für Hummels zu verpflichten, da das Wintertransfer-Fenster am 31. Januar schließt.


    In London könnte Hummels zusammen mit seinem Nationalmannschaftskollegen Antonio Rüdiger die Innenverteidigung bilden. Dazu müsste sich der 30-Jährige allerdings gegen den Brasilianer David Luiz durchsetzen.


    Dass Hummels dem deutschen Rekordmeister tatsächlich im Winter den Rücken kehrt, ist nach aktuellem Stand eher unwahrscheinlich. Spekulationen um einen Abschied wies Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem 1:0-Sieg gegen RB Leipzig zurück: "Ich hatte mit Mats ein Gespräch vor ein paar Tagen. Das ist nicht der Fall, Mats wird gesichert in der Rückrunde bei uns spielen."


    Auch Sportdirektor Hasan Salihamidzic lehnte einen Hummels-Abschied im Winter bereits ab. "Er ist ein aktueller deutscher Nationalspieler, deshalb gibt es da überhaupt keine Überlegungen", stellte der Bosnier vor dem Gastspiel in Hannover (4:0) gegenüber "Sky" klar.


    http://www.weltfussball.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Gerdinho holt schonnal die Schubkarre:D


    Nö, bevor man Hummels verkauft müssten eher Boateng und Müller weg. ;) Hummels würde ich zumindest noch bis Sommer behalten, da bei ihm noch Hoffnung besteht, dass er doch irgendwann wieder in Form kommt. Außerdem halte ich 33 Mio. für zu wenig. 40-45 Mio. sollten schon drin sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    . Außerdem halte ich 33 Mio. für zu wenig. 40-45 Mio. sollten schon drin sein.


    Die Engländer mögen will Geld haben, ganz blöd sind sie aber auch nicht. Straf mich lügen, aber Hummels wechselte damals für 35 Mio. Nun ist er 2 Jahre älter, langsamer und schlampiger. Und für diese Eigenschaften, soll der aufnehmende Verein nochmals 10 Mio drauflegen? Ich finde, wenn die Bayern das bekommen was sie gezahlt haben, ist es für sie ein guter Deal.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Die Engländer mögen will Geld haben, ganz blöd sind sie aber auch nicht. Straf mich lügen, aber Hummels wechselte damals für 35 Mio. Nun ist er 2 Jahre älter, langsamer und schlampiger. Und für diese Eigenschaften, soll der aufnehmende Verein nochmals 10 Mio drauflegen? Ich finde, wenn die Bayern das bekommen was sie gezahlt haben, ist es für sie ein guter Deal.


    Damals hatte er 1 Jahr Restvertrag, diesmal 2 1/2. Außerdem sind die Ablösesummen seitdem nochmal erheblich gestiegen. Wenn Hummels wieder in Normalform kommt, dann kann er locker noch 4 Jahre oder mehr auf Topniveau spielen, da er nicht von der Schnelligkeit sondern vom starken Stellungsspiel lebt. Deine Abneigung gegen Hummels ist ja mittlerweile bekannt, aber so schlecht wie du ihn machst ist er bei weitem nicht.

  • Es sind ja nun eher Mutmaßungen, dass er nochmals 4! Jahre auf Topniveau spielt. Ob ich ihn mag, oder nicht, ich finde es ist nicht mehr der Dortmunder Hummels. Da ging die Leistungskurve schon runter nach dem Wechsel. Und sind die Engländer auch nicht abhängig von "Hmm, ja, vielleicht kommt er ja nochmal" Transfers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E