A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Warum sollte jemand 60 Mille für Pulisic zahlen? Spielt kaum und wenn er spielt, ist es eher dürftig.


    Weil wir ihn im Winter nicht abgeben wollen. Wenn ihn also jetzt jemand haben will, dann sollte er schon eine Summe bezahlen, die Zorc umstimmt. Glaube durchaus, dass der BVB dort verhandlungstechnisch gerade auch versucht hinzukommen.


    Als ob es im Fußball in solchen Situationen darum geht, was ein Spieler wert ist.


    Oder überhaupt um sinnvolle Beträge. In einer Welt, in der Andre Schürrle mehrmals für Unsummen gewechselt ist, sollte alles möglich sein. Überhaupt sollte aufgrund der Schürrle-Geschichte jedes unsinnige Fehlverhalten im Leben gerechtfertigt werden dürfen. Das ist so ein bisschen wie die Chewbacca-Verteidigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Sancho hat doch gerade erst bei uns bis 2022 verlängert. Der wird sicherlich auch 2020 nicht wechseln (wenn es normal läuft).


    Ich glaube das Wort "nicht" ist in dem Satz einfach falsch.

  • Jeder größere Verein weiß welches die größten Talente der Welt sind, was sie wofür brauchen, wie sie wie vermarktet werden können, inwiefern sie natürlich auch dem eigenen Club helfen und wie groß die finanzielle Gefahr eines Flops ist. Natürlich enstehen dann Summen wie 60 Mio. für Pulisic. Der BVB ist doch eigentlich das ideale Beispiel für all diese Versionen. Die wissen, dass man mit 5-10 Mio. Talente holen kann, die Potential haben zu explodieren. Sie wissen, dass etabliertere Talente wie Diallo, Akanji, Aubameyang und fertige Spieler wie Delaney eben ihren Preis kosten. Keine Summe überrascht mich in irgendeiner Weise. Ich lehne vieles für mich ab... aber ich das hängt auch mit dem kompletten Fußballgeschäft zusammen.


    Und wenn nur einer wie Sancho die Entwicklung nimmt und immerhin viel CL spielt... dann rentieren sich die anderen 8 Spieler, die sich auch selbst noch rentieren können.
    Ich finds zwar etwas schade um Spieler wie Isak, aber das ist leider Teil des Geschäfts. Großer Sprung, große Gefahr.

  • FC Bayern an Chelsea-Juwel dran: Brazzo traf sich schon mit seiner Familie.Der FC Bayern München soll an Nachwuchstalent_Callum Hudson-Odoi vom FC Chelsea interessiert sein. Eine englische Zeitung nennt bereits ein Transfergebot.



    Update vom 29. Dezember 2018:_Kommt das_Chelsea-Juwel schon in diesem Winter nach München? Wie die Sport Bild berichtet,_„will der FC Bayern Hudson-Odoi unbedingt“. Nach Informationen des Fachblattes hat FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic bereits Gespräche mit der Familie des 18-Jährigen geführt. Damit bestätigt die Zeitung Berichte der englischen Boulevardblätter_Daily Mail_und_The Sun,_wonach die Bayern den Flügelstürmer im Visier haben sollen._

  • Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:
    Laut der Marca wollen wir die Ausstiegsklausel für Hernandez zu Jahresbeginn ziehen, damit er schon am 4. Janaur im Wintertrainingslager in Katar mit dabei ist.


    Das ist aber auch schon wieder ein hin- und her in den Medien.
    Ich glaube nicht, dass er im Winter wechseln wird.

  • Denke auch das es eher auf den Sommer hinausläuft und man dafür etwas weniger bezahlt. Atletico hat dieses Jahr Chancen auf den Titel und will unbedingt ins Heimfinale da geht man garantiert solche Deals ein ehe man wichtige Leute angibt

  • A N Z E I G E
  • Stuttgart will jetzt auch wohl Drmic. Schubkarre steht bereit, obwohl die Zahl die bei TM steht doch etwas dünn ist. Für beide 3,5. Also zusammen. Sinn ergibt in dem Bericht aber nicht das wir einmal 3,5 für beide fordern und dann Herrmann nur für eine schöne Summe abgeben wollen und uns daher querstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Ich hoffe einfach, dass Hernandez nicht der teuerste Transfer im Sommer wird. Denn dann hätte man die Prioritäten mal wieder völlig falsch gesetzt.


    Sollte die Defensive nicht Hauptpriorität sein ?

  • Zitat

    Original geschrieben von FL81:
    Ich vermute mal da bauen die Bayern auf Coman und Gnabry. Das ist in meinen Augen aber kurzsichtig, da beide sehr verletzungsanfällig sind.


    Egal ob sich verletzungsanfällig sind oder nicht, zwei sind einfach zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E