A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    edenfalls dann nicht, wenn man deswegen auf den offensiven Außen Abstriche wird machen müssen.


    Ob man Abstriche macht,wissen wir im Endeffekt nicht. Man kann zwar spekulieren, ob dadurch die Offensiver vernachlässigt wird, kann aber auch sein, das sie AUCH in der Offensive kräftig investieren werden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Ob man Abstriche macht,wissen wir um Endeffekt nicht. Man kann zwar spekulieren, ob dadurch die Offensiver vernachlässigt wird, kann aber auch sein, das sie AUCH in der Offensive kräftig investieren werden.


    Das wäre aber ehrlich gesagt fatal, wenn man da erneut die Augen verschließt.

    Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Oder man zieht Alaba und Kimmich mit auf die Flügel.


    Ja, das wäre mal kreativ...wobei ich Hoeneß' Stimme schon höre: WIr brauchen keinen Ersatz für Ribery und Robben, der David und der Joshua, die können das auch

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Dabei ist er ein recht bekannter, ehemaliger, Bundesliga-Spieler.


    Ansonsten stimme ich aber der Meinung zu Timo Werner zu. Hatte ich ja auch schon gestern geschrieben. Als alleiniger Stürmer wäre er in unserem System komplett unpassend und für die Flügel ist er technisch viel zu schwach.


    Ich denke er wäre dann auf der Position hinter und um Lewandowski die aktuell Müller inne hat und denke das das gut passen kann

  • Ich glaub ja irgendwie, dass man auf Kovac setzt und das auch tun sollte, und dieser das System abändert. Dann wären Kimmich und Alaba als Flügelspieler im Mittelfeld durchaus nachvollziehbar.


    -> Pavard, Süle, Hernandez - Kimmich, Thiago, Goretzka, Alaba - Coman, Lewandowski, Gnabry


    (sowas in der Art eben, weiß nicht welche Spieler in der Offensive da am besten passen würden, ob man über einen Isco u.ä. nachdenkt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Simon Zoller verlässt den 1. FC Köln und wechselt zum VfL Bochum. Hat der Effzeh heute bestätigt.


    Und man bekommt sage und schreibe 250.000 Euro für ihn, wirklich fantastische Arbeit von Herrn Veh. Genau wie die 10 Millionen von RB abzulehnen für den Stolperklaus Jannes Horn. Oder einfach keinen Aussenbahnspieler zu holen, weil man da mit Leuten wie Guirassy und Drexler top besetzt ist. Hoffentlich verpissen die sich bald alle....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Brahma Bull :
    Amadou Haidara wechselt vom FC Salzburg zu Red Bull Leipzig :rolleyes:


    Das waren sicherlich wieder sehr schwere Verhandlungen für Rangnick. Vielleicht sogar mal wieder die Schwersten in seiner Karriere. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!