A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Kalle zum Thema:


    „Warten wir mal ab, was drin ist. Ich kann weder dementieren, noch bestätigen. Wir sind in der Überlegungsphase, ob wir im Januar etwas machen. Es ist noch nichts fix.“


    Wenn Hummels gehen will und man 50+ für ihn kriegt, kann man Hernandez sehr gut stemmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Kalle zum Thema:


    „Warten wir mal ab, was drin ist. Ich kann weder dementieren, noch bestätigen. Wir sind in der Überlegungsphase, ob wir im Januar etwas machen. Es ist noch nichts fix.“


    Wenn Hummels gehen will und man 50+ für ihn kriegt, kann man Hernandez sehr gut stemmen.


    Jetzt mal ehrlich, wer soll den 50 Millionen für Hummels bezahlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Jetzt mal ehrlich, wer soll den 50 Millionen für Hummels bezahlen?


    Ein englischer Club, denn einer von denen soll es werden. Wintertransfer + Vertrag bis 2021. Dazu wollte man Boateng im Sommer nicht für 55 an PSG verkaufen, aber Hummels für unter 50?


    Ne, ehrlich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Jetzt mal ehrlich, wer soll den 50 Millionen für Hummels bezahlen?


    Da in England für Durchsschnitt 10+ Mio gezahlt wird, werden auch 50 Mio für Hummels drin sein. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Ein englischer Club, denn einer von denen soll es werden. Wintertransfer + Vertrag bis 2021. Dazu wollte man Boateng im Sommer nicht für 55 an PSG verkaufen, aber Hummels für unter 50?


    Ne, ehrlich nicht.


    Vllt werde ich eines besseren belehrt, aber
    - 30 Jahre alt
    - Form schwach (WM, Verein selber natürlich auch)
    - Kein unangefochtener Stammspieler mehr
    - will weg


    Alles für mich keine Gründe für eine hohe Ablösesumme. Ich glaube nicht das man für ihn noch so viel bekommen wird.

  • Luca Hernandez kann aber auch LV spielen, so wie ich das mitbekommen habe. Sollte wirklich etwas an dem Gerücht dran sein, würde ich Alaba mal gerne auf dem rechten Flügel sehen. Bringt meiner Meinung nach alles mit um einen ähnlichen Weg zu gehen wie damals ein Gareth Bale.

  • Im ersten Moment habe ich gestern auch gedacht "ohweia, 80 Mio für einen LV/IV? Wir haben ganz ganz andere Probleme", aber man denkt dann ja über sowas nach und irgendwie, wenn man alles zusammenzählt macht das schon irgendwie Sinn. Kovac wollte vor der Saison einen Kevin Vogt, der glücklicherweise abgelehnt wurde, um eine mögliche 3er Kette zu installieren. Jetzt gibt es Gerüchte um einen Hernandez, der ein IV/LV Hybrid ist und einen Pavard, der selbes auf der rechten Seite ist. IMO ist Hernandez der erste, wenn auch teure, Baustein einer etwaigen 3er-Kette 19/20 mit Hernandez-Süle-Pavard. Mit Alaba und Kimmich hat man nahezu perfekte Spieler für die Schienen, Goretzka passt auch sehr gut in ein solches System. Finde ich zumindest spannend.


    Einfach mal gesponnen:


  • A N Z E I G E
  • Genau den Gedanken mit der 3er Kette hatte ich auch und das man dann Alaba/Kimmich etwas vorzieht. Dazu Werner als hängende Spitze hinter/neben Lewandowski.


    Sieht nach einem 3-4-3 aus am Ende offensiv und defensiv dann als 5er Kette formiert


    Allerdings fehlt bei dir Thiago

  • Bewusst. Ich hoffe zwar, dass Thiago bleibt denke aber, dass ein Katalene im regnerischen Manchester gerne Thiago für Fernandinho installieren möchte. James würde ich tatsächlich abgeben und lieber die kolpotierte AK +X für einen Kai Havertz ausgeben. Den darf(!) man sich nicht durch die Lappen gehen lassen. Werner habe ich vergessen, die Aussagen waren da ja doch recht deutlich gestern.

  • Goretzka und Sanches zusammen im ZM? Oh Graus...


    Und für Werner wird man hoffentlich keine Unsummen ausgeben. Der ist einfach noch nicht reif für Bayern und auch spielerisch zu schwach. Der würde nur Sinn machen, wenn man wirklich auf ne Defensivtaktik umstellt, was aber hoffentlich nie passieren wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!